Ich ging ohne den anderen Bescheid zu sagen nach Hause.
Leider war ich der Typ, der sehr schnell eingeschnappt war. So auch jetzt.
„Ein Wunder du bist mal früher da als ich dich rufe" sagte meine Mutter und deckte den Tisch.
„Ist ja gut, ich hab keinen Hunger ich geh schlafen" mit den Worten ging ich auf mein Zimmer und entkleidete mich. Sofort sprang ich unter die Dusche und dachte ungewollt über die schmerzenden Worte von Jimin nach.
Es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sahen? Das konnte er dem Weihnachtsmann erzählen aber nicht mir.
Ich duschte für gewöhnlich sehr kurz, aber dieses Mal war es eine lange Zeit denn es wurde an die Tür geklopft und meine Haut fing an zu schrumpeln.
Ich schlüpfte in den Bademantel und schloss auf, ging ohne weiteres Wort auf mein Zimmer. Meine Sachen hatte ich davor schon zu recht getan und diese zog ich an.
Nach einer Weile klopfte es dann an meiner Tür. Genervt sah ich auf.
„Was?!"
Der Kopf von meinem Hyung lugte rein.
„Ich habe großartige Neuigkeiten"
Ich wusste nicht das der Tag heute besser werden konnte.
„Komm rein.." brummte ich und er kam schnell zu mir.
„Wir haben die Wohnung. Und wir können schon einziehen. Die Möbel übernehmen wir. Allerdings müssen wir unsere Betten rüber bringen. Dad hat alles geregelt" Das war wirklich etwas erfreuliches. Wäre da nicht die Sache mit Jimin gewesen die meine Laune zerstört hatte, würde ich mich sicher mehr freuen.
„Was ist los? Ich dachte du freust dich mehr" sagte er geknickt.
„Tu ich Hyung aber heute ist nicht so mein Tag" log ich und er nickte. Das ich nicht so gesprächig war signalisierte ihm das ich allein sein wollte. Glücklicherweise respektierte er es.
Wenn es keinen Jimin gab der mir tanzen bei brachte, brauchte ich gar nicht mehr tanzen. Dann brauchte ich nicht Tanz und Musik studieren und ich brauchte nicht unnötig umziehen wobei das echt cooler wäre.
Jimin hatte meine ganzen Pläne umgeworfen. Wieso war ich nach so kurzer Zeit schon so abhängig von ihm geworden?
Hätte ich seine Entscheidung hinterfragen sollen? Bestimmt. Aber im Moment war mir nach nichts. Rein gar nichts. Ich wollte einfach allein im Bett sein und vor mich hin gammeln.
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet