„Wollen wir noch was essen? Ich hab Kohldampf das essen hat mich nicht wirklich angesprochen" meckerte Hoseok und wir waren auf der Suche nach meinem Bruder. Wie erwartet fanden wir ihn draußen.
„Wir wollen noch etwas essen gehen Hyung, wenn es okay ist" Mein Bruder stimmte mit ein. Es war ein langer Tag.
„Ehrlich gesagt.." fing Jimin auch schon an und es klang so als würde er ablehnen. Es achte mich irgendwo schon traurig aber wir würden ihn niemals dazu zwingen.
„Kein Nein Jimin. Du hast so viel getanzt und jetzt musst du essen. Du musst die verbrauchte Energie auch irgendwie zurückbekommen."
Ich korrigiere. Mein Bruder und ich würden ihn nicht zwingen Hoseok Hyung schon. Also mussten sie sich schon verdammt Nahe stehen dass er sich traute so etwas zu sagen.
„Na gut aber nicht so lange ja?" Mein Herz machte einen Satz und aufgeregt nickte ich woraufhin alle anderen auflachten.
Gemeinsam stiegen wir ins Auto und fuhren erstmal von hier weg wobei wir auf dem Weg Schwierigkeiten hatten zu entscheiden wo wir aßen. Ich aß alles gern, am liebsten Fastfood. Mein Bruder war auch für Burger und Hoseok Hyung war für Nudeln. Nur Jimin sagte nichts weshalb seine Stimme entscheiden würde.
„Burger?" Triumphierend grinste ich und jubelte laut was mir mein Bruder nachtat. Und keine zehn Minuten später befanden wir uns auch schon im Mc Donalds. Was ich immer aß wusste mein Bruder. Hoseok stand auch an doch Jimin saß am Tisch mit mir. Als wolle er gar nicht hier sein. Er wollte ja eigentlich auch nicht...
Bei jeder Nachfrage von Hobi aus wimmelte Jimin ihn ab bis jeder etwas zu essen vor sich hatte außer Jimin.
Also wohl essen konnte ich nicht wirklich. Nach kurzem Überlegen riss ich meinen Burger auseinander und reichte die Hälfe Jimin.
„Danke Jungkook aber ich möchte nicht.." Er lächelte lieb aber ich wollte nicht das er uns zu sah anstatt selbst auch zu essen.
„Ich weiß du magst so spät nicht essen deshalb teilen wir auch ja?"
Skeptisch betrachtete er das Brot in meiner Hand, nahm es aber glücklicherweise an. Mein Tablet schob ich in seine Richtung und steckte einen zweiten Strohhalm ins Getränk welches ich zwischen uns stellte.
Auchwenn er sich dazu zwang sah man diese Sehnsucht in seinen Augen. Die Sehnsuchtauch mal was Ungesundes zu essen oder trinken.
Dass er bei jedem Biss blasser wurde fiel dann wohl auch nur mir auf. Erst schob ich es auf die Erschöpfung des Tages wobei mir auffiel das es vor dem Essen nicht so war. Also beschlossen wir sofort nachdem essen zu fahren, so gern ich mich auch mit ihm unterhalten hätte.
Er nannte seine Adresse und navigierte uns bis wir vor seinem Haus stehen blieben. Da mein Bruder gefahren ist mussten wir auch Hoseok ablassen. Hoseok musste vor Jimin schon raus, nach Jimin fanden wir den Weg recht schnell nach Hause. Ich stellte fest dass er nur zwei Blocks weiter weg wohnte.
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet