In meiner Freizeit beschäftigte ich mich seit neustem mehr mit Musik und Tanz. Es gab viele verschiedene Arten des Tanzes. Kulturtänze, Ländereigene Tänze aber auch einfaches Ballett.
Ich googlete sogar nach Jimin. Es war nicht voll mit ihm was ich gar nicht nachvollziehen konnte. Für mich war er eine Berühmtheit die weltweit gefeiert werden musste.
Und diese Berühmtheit wohnt nicht soweit weg von mir. Am liebsten würde ich zu ihm rüber laufen. Aber am Ende denkt er noch ich bin ein nerviges Kind.
Deshalb wählte ich Hoseoks Nummer und wartete darauf das er abnahm.
„Hallo Hyung! Wollen wir heute was unternehmen?"
„Ja klar"
„Mit Jimin?"
„Uhm ja ich frag ihn"
„Super! Ich warte dann"
Er legte auf und wollte Jimin anrufen. Währenddessen zog ich mich schon um. Hoseok Hyung ließ nicht lange auf sich warten.
„In einer halben Stunde dann bei Jimin"
Aufgeregt lief ich schon aus dem Haus. Jetzt würde ich sehen wie Jimin wohnt und lebt. Es dauerte knapp 20 Minuten bis ich da war da ich getrödelt hatte. Aber überpünktlich wollte ich auch nicht sein. Von weitem erkenne ich schon zwei Personen da stehen weshalb ich meinen Schritt beschleunigte.
„Hallo Leute!" grüßte ich die beiden und lächelte glücklich. Beide grüßten sie mich zurück.
„Und was machen wir?" in der Hoffnung etwas von Jimins Lebensstil zu erfahren sah ich immer mal hinter Jimin zu dem Haus in dem er wohnte.
„Jimin wollte draußen abhängen" sofort verschwand die Freude und Hoffnung mehr von ibm zu erfahren.
„Ich zeig euch das Studio wo ich tanze, also trainiere" das konnte man auch dazu zählen nicht? Hoseok und ich nickten und gemeinsam gingen wir zur nächsten Haltestelle um mit dem Bus zu fahren. Sehr weit weg war es nicht.
„Wird hier noch unterrichtet?" fragte ich interessiert und beide sahen mich an.
„Möchtest du unterrichtet werden?" ich nickte schnell.
„Seit ich dich das erstmal hab Tanzen sehen, möchte ich so tanzen wie du"
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet