{34}

1.3K 142 11
                                    

Ich kämpfte stark dagegen an obwohl es mir schwer fiel. Mein Bruder und ich waren ausgezogen und in der neuen Wohnung.

Die Einsamkeit machte mich fertig. Das mit Jimin machte mich fertig. Ich wollte zwar damit aufhören aber ich hatte von Grund aus keinen Appetit. Ich wollte aber kein Gewicht mehr verlieren. Ich wollte es bekämpfen bevor ich damit anfing die schlechte Gewohnheit wieder anzugewöhnen.

Ich beschäftigte mich mit dem Prospekt von der Uni. Ich seh Netflix. Ich hörte Musik aber mein Bruder fand es wohl so geil noch immer nicht Bescheid zu geben das es bei ihm Scheinbar länger dauerte.

Mein Verstand suchte ein Opfer. Dieses Mal war es mein Hyung der mir aber so viel ermöglicht hatte. Ich sollte mir einen anderen Weg suchen mich abzulenken.

Kochen! Ja kochen wäre eine gute Idee. Fertigramen bekam sogar jemand wie ich hin.

Ich ging also auf die Suche nach den Töpfen. Beim einräumen hatte ich mich null beteiligt, hab lieber in meinem Zimmer gehockt. Hätte ich meinem Bruder mal lieber geholfen.

Als ich fündig wurde war das Wasser schnell im Topf und ich musste nur noch darauf warten das es kochte.

Die Nudeln gab ich rein und wartete vor mich hin. Warten war scheisse. Ich hasste warten. So hatten man unendlich viel Zeit zum nachdenken. Dabei musste ich sofort an Jimin denken. Und wie er mich quasi abserviert hatte nachdem er meinte er würde gerne mal mit mir ausgehen. Versteh einer diese Welt..

Länger nachdenken durfte ich dann nicht da es an der Tür klopfte. Hyung hatte einen Schlüssel also musste es jemand anderes sein.

Ich machte das Hängeschloss dran und öffnete die Tür da wir keinen Spion hatten. Leider. Wenigstens hätte ich dann so tun können als wäre niemand da.

Als ich dann sah wer da war verdrehte ich die Augen und machte die Tür wieder zu. My heartbreaker. Jimin natürlich. Bestimmt steckte mein Bruder dahinter.

„Jungkook.. komm schon! Gib mir eine Chance zu reden"

Seufzend fuhr ich über mein Gesicht und lief in die Küche da ich die Ramen vergessen hatte. Den Topf stellte ich zur Seite und den Herd machte ich aus. Da es eine Weile ruhig war ging ich davon aus das er weg war.

Fehlanzeige es klopfte wieder.

„Was willst du Jimin?!" fuhr ich ihn an.

„Jungkook.. ich möchte mich entschuldigen! Wirklich.. es war falsch zu denken ich sei nicht gut für dich. Ich möchte bei dir sein, am besten immer. Es tut mir leid das ich dich angelogen habe. Es tut mir leid das ich einfach selbst entschieden hab was für dich gut oder schlecht ist. Vielleicht bist du noch nicht bereit das zu hören aber ich bin bereit dazu es zu sagen."

Ich näherte mich langsam der Tür und legte meine Hand aufs Holz.

„Ich liebe dich, ich hab mich in dich verliebt bitte verzeih mir meinen Fehler.. ich war dumm.. aber du musst mir glauben.."

danseur {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt