Ich beließ es dabei. Es war einfach nicht mein Stil mir einen Finger in den Hals zu stecken. Das ganze würde auch anders funktionieren da war ich mir sicher.
Wenn ich die ganze Zeit trainieren würde, mir einen anderen Ernährungsplan aufstellen würde könnte es funktionieren.
Mein Tagesablauf war immer der selbe. Ganz früh aufstehen Joggen, komische Shakes trinken Schule, nach der Schule wieder Training bis es dämmerte und wenn nicht sogar später. Die Schule verschwendete meine Zeit unnötig.
So kam es dazu das ich an einigen Tagen gar nicht ging. Und wenn ich da war tat ich so als wäre mir schlecht und so durfte ich auch früher gehen.
Am liebsten würde ich auf eine Kunstschule gehen. Oder eine die sich nur ums Tanzen dreht. Wer braucht schon Mathe und so ein Zeug? Ich nicht. Das einzig relevante auf meinem Zeugnis wäre Sport.
„Hey Jungkook!" ich schlug bei Kyungsoo ein und ging wieder in meinen kleinen Raum.
„Heute bin ich länger da" merkte ich an und ging wie gewohnt rein und schloss ab.
Mittlerweile hatte ich auch meine eigenen Aufwärmübungen. Passend zur Musik fing ich an zu tanzen. Eine Stunde, zwei Stunden. Letztendlich sah ich das auch Jimin wieder da war was mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
Er sah mal wieder unglaublich aus. Die Art wie sein Körper zu den Tönen der Musik harmonierte war einfach fantastisch. Es motivierte mich ehrlich gesagt dazu mehr zu machen, weiter zu machen und nicht aufzuhören.
Bis sich meine Sicht verdunkelte.
„Ich sollte eine Pause machen" murmelte ich zu mir selber und nahm meine Wasserflasche raus um etwas zu trinken.
Jedoch wurde es nicht besser bis ich die Kontrolle über mich selbst verlor und den Boden küsste. Wort wörtlich.
Das aufstehen fiel mir mehr als nur schwer. Als hätte ich verlernt wie man aufsteht und geht. Als wäre ich nicht mehr mein eigener Herr.
~
Hier kommt wieder öfter was.💓
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet