Die letzte Vorstellung des Tages stand an und es war kurz vor Mitternacht. Leise Musik ertönte im großen Saal und sollte wahrscheinlich zur Unterhaltung dienen.
Zappelig sah ich zum Farbenspiel auf der Bühne. Die Atmosphäre war ruhig und das Bild was sich uns bot entspannend mit einem leicht erotischen Touch, wenn man es so nennen konnte.
Ein Sprecher sagte nun die letzte Show an und es wurde ganz dunkel bis die Tänzer darunter Jimin die Bühne betraten.
Sofort begannen sie zu tanzen. Meine Augen ruhten jedoch nur auf Jimin.
Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich zu einem männlichen Lebewesen dermaßen angezogen.
Zum ersten Mal im Leben dachte ich daran das ein Mann einen Mann lieben kann. Zwar gab es Leute in meinem Umfeld die homosexuell waren. Aber selber je das selbe Geschlecht anturnend zu finden? Hätte ich niemals gedacht.
Aber ich liebten nicht Jimin selbst, dafür kannte ich ihn zu wenig. Sein Äußeres, seinen Körper wie er sich im Einklang zu Musik bewegte. Das liebte ich.
Auch wenn ich nicht dachte das er böse oder so ist. Er ist sicher nett. Leider hatte ich ihn nicht so sehr in Erinnerung sowie das Mobbing. Ich war einer der Außenstehenden. Immer sollte ich und wollte ich mich von Ärger fern halten da ich zu den schwächeren Typen gehörte.
Traurig war es schon. Hätte ich Jimin helfen können? Wären wir vielleicht Freunde geworden? Fragen die man nicht mehr beantworten konnte.
Als plötzlich jeder Aufstand und jubelte schreckte ich hoch und tat es Ihnen gleich.
Dank meinen Gedanken hatte ich die ganze Show verpasst. Naja die halbe Show. Aber trotzdem eine Verschwendung!
Seufzend ließ ich mich auf den Stuhl sinken und beobachtete die anderen Leute wie sie sich langsam an der Tür sammelten. Soweit ich weiß gab es eine kleine Festlichkeit? Oder Gala keine Ahnung wie man es nannte. Denn die Show von Jimin war nun ganz vorbei. Ob daraufhin noch etwas folgte weiß ich nicht. Denn auch wir gingen langsam zum Ausgang.
Hoseok der Jimin unbedingt nochmal sehen wollte drängelte sich raus und hatte dabei noch meine Hand erwischt so das ich mitgezogen worden bin. Mein Bruder winkte ab und rief noch das er draußen wartet. Außerdem können wir ihn anrufen wenn was ist.
Gemeinsam erreichen wir den selben Raum wie vor der Show und klopfen an. Nachdem ‚herein' traten wir auch ein und ich musterte die Umgebung noch intensiver. Hier hatte sich Jimin für die Show fertig gemacht.
Und mit den normalen Klamotten die er nun trug ließ er sich nicht von uns unterscheiden. Außerdem Fakt das er die lebende Kunst ist. Das schönste Gemälde das sich bewegte. Ich würde ihn am liebsten kennen lernen.
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet