Jimin
Ich war auf dem Weg nach Hause von Tanzstudio als Jungkook mich anrief. Da ich für heute nichts mehr vorhatte kam es mir gelegen. Ich kam vor ihm an da ich mit dem Bus gefahren bin. Allerdings war er auch nach 10 Minuten nicht da gewesen. Ich hatte mir sorgen gemacht, bis ich ich dann gesehen hatte.
Eins sah ich ihm sofort an. Er war etwas anders drauf. Vor allem war er am Telefon auch so anders gewesen. Schnell hatte sich rausgestellt weshalb. Seine Mutter machte ihm sehr zu schaffen. Ich konnte mir nicht vorstellen was daran so schlimm war zu tanzen. Meine Mutter hatte auch nichts dagegen. Sie war sehr stolz. Wieso konnte deine Mutter es auch nicht sein?
„Woran denkst du Jimin?" fragte mich Jungkook auf einmal. Ich sah zu ihm und seufzte.
„Es tut mir irgendwie weh das sie es nicht akzeptiert das du eine Leidenschaft gefunden hast. Ich wünschte wir könnten Sie umstimmen."
Er zuckte lediglich mit den Schultern und hatte sich offensichtlich von dem Gedanken verabschiedet das seine Mutter sein tun irgendwann unterstützen würde.
„Ich will dir deine Mutter nicht schlecht reden, mach das was du liebst.. aber vergiss nicht man hat nur eine Mutter." sagte ich sanft und setzte mich dicht an ihn.
„Du weißt doch wie Eltern sind. Sie wünschen sich das beste für ihre Kinder und ignorieren dabei den Kinderwunsch. Ich wette wenn sie dich erst tanzen sieht wird sie ganz anders denken" ermutigte ich ihn.
Sanft nahm ich seine Hand in meine.
„Hast du schmerzen?"
Mit rosa Wangen schüttelte er den Kopf. Wie süß konnte man bitte sein?
„Und Hunger?"
Erneut schüttelte er den Kopf was mich stutzig werden ließ.
„Ich hoffe du vernachlässigst das Essen jetzt nicht wieder" mahnte ich ihn.
„Ich schwöre es dir Hyung. Wir können später was essen aber die Schmerztabletten nehmen mir den Appetit. Außer du hast Hunger dann iss etwas"
Gemeinsam legten wir uns im Bett zurück und starrten an die Decke. Mein Arm war um ihn, natürlich mit Vorsicht da ich ihm nicht weh tun wollte.
In dieser Stille kamen mir seine Worte nochmals in den Sinn.
Ich wollte zwar mit Jungkook zusammen sein aber auch nicht der Grund sein weshalb er Stress mit seinen Eltern oder eher mit seiner Mutter hatte.
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet