{8}

2K 165 23
                                    

Wie schon erwartet kann ich mir den Tanzunterricht abschminken. Mein Vater war es der mich unterstützte und mein Bruder auch, aber meine Mutter duldete es nicht. Ich solle doch was anderes tun.

Sie verstand einfach nicht was mir Spaß machte und was nicht.

Auch wenn die Interesse daran neu ist. Man sollte jeden respektieren so wie er ist, das tut sie leider nicht.

Trotzdem wollte ich dem Trainer Bescheid sagen, ich möchte nicht das jemand einen schlechtes Bild von mir hat.

Ich nahm mein Skateboard und fuhr mit diesem den Weg zum Studio. Dort angekommen fühlte ich mich so als würde eine düstere Wolke über mich ziehen. Der Gedanke hier nicht tanzen zu dürfen machte mich so traurig.

Ich betrat den Himmel auf Erden und sah mich um. Nirgendwo war Woo Seok zu sehen. Deshalb lief ich zum großen Raum und blickte durch einen kleinen Spalt hindurch.

Für einen Moment dachte ich es sei Jimin. Aber diese Person war etwas größer. Die Tanzschritte und diese Beweglichkeit ähnelte der von Jimin. Wurde man mit solch einer Gabe geboren oder haben sie das alles gelernt? Vielleicht bin ich auch in paar Jahren so talentiert wie er und Jimin.

„Er ist ziemlich gut oder?" ich schreckte hoch und sah den kleineren Jungen neben mir an. Er trug eine Brille und lächelte komisch.

 „Tanzt du nach Jongin?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Tanzt du nach Jongin?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf.

„Eh nein ich würde gerne.. aber meine Eltern wollen es mir nicht finanzieren." gab ich peinlich berührt zu.

„Oh das ist aber schade.." er sah wirklich traurig aus, also mitfühlend war er alle Male.

„Ich hab eine Idee!" damit zog er mich mit und und zog einen Schlüsselbund hervor.

„Ich putze hier, naja das Studio gehört meinem Onkel. Und ich hab Schlüssel für jeden Raum. Es gibt einen der nicht benutzt wird, eher als Ablage. Da könntest du üben."

„Einfach so?" fragte ich perplex nach.

„Ja, einfach so! Ich bin jeden Tag hier und selbst wenn nicht kann ich dir den Schlüssel für diesen Raum geben. Und vielleicht könntest du ab und zu dort drin aufräumen? Kein Geld, kein Vertrag."

danseur {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt