Bis ich dort ankam wurde es dunkel. Vereinzelnd waren Lichter an. Es konnte nur Kyungsoo oder einer seiner Verwandten sein oder? Um diese Uhrzeit findet sicher kein Kurs statt und trainieren? Keine Ahnung sicher war ich nicht. Aber interessieren sollte es mich auch nicht so lange ich Kyungsoo finden würde.
Nervös betrat ich das Gebäude und sah mich im spärlichen Licht um. So leer und dunkel sah es schon gruselig aus hier. Aber auch der perfekte Moment einfach zu tanzen oder? Nicht das ich es so professionell konnte wie Jimin oder dieser Jongin. Abgeneigt war ich jedoch nicht.
Für einen Moment verlor ich das Ziel vor den Augen und steuerte den großen Raum an. Den, in dem Jongin und Jimin getanzt hatten.
Langsam schloss ich die Tür hinter mir und machte das Licht an welches zu erst flackerte. Meine Fingerspitzen fuhren über die Wand bis ich vor den Spiegeln stand. Ob jemand anderes wusste das man von der anderen Seite aus diesen Raum sehen konnte? Egal.
Trotzdem würde ich gerne mal hier tanzen. Und mal wieder tat ich das was ich wollte, ignorierte meinen Verstand. Mit meinem Handy spielte ich einen dramatischen aber dennoch schnellen Song ab zu dem ich mich auch wenn es anfangs sehr ungeschickt war bewegte.
Immer und immer weiter. Das Bild was sich mir im Spiegel bot war einzigartig und es bestätigte sich mir das ich genau dies tun wollte.
Durch ein klatschen wurde ich zurück in die Realität geholt. Keuchend schnappte ich mein Handy und verhinderte das ein neues Lied anfing.
„Ähh.. e-es tut mir unglaublich leid" schnell verbeugte ich mich und sah auf den Boden. Er lachte leise und trat näher.
„Reg dich ab und mach dir nicht gleich ins Hemd. Ich versuche auf eine normale Art und Weise mit dir zu kommunizieren"
„Ja..ja eh klar" ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und versuchte meinen Atem vollends unter Kontrolle zu bekommen.
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet