9.Sein Geheimnis.

4.6K 172 11
                                    

Ich wurde durch einen heißen Atem an meinem Nacken wach und als ich runter sah bemerkte ich,dass ein muskulöser Arm um meine Taille geschlungen war.
WER ZUM TEUFEL IST DAS?!
Ich drehte meinen Kopf nach rechts und mein blickte fiel direkt auf einen schlafenden Jackson.
Ich schrie erschrocken auf und auf einmal machte ich Bekanntschaft mit dem Boden.
Jackson schreckte auf und als er realisierte,dass ich gerade auf dem Boden lag und meinen Hintern rieb da er ziemlich schmerzte fing er an zu lachen und fragte dann amüsiert "Ist alles ok bei dir?"
Das ist jetzt nicht sein Ernst oder?!
"Es ist ist natürlich alles perfekt Jackson,wie könnte es denn anders sein?!"
Gab ich so ironisch wie nur möglich von mir,was ihn noch stärker zum lachen brachte.
Dieser Typ treibt mich in den Wahnsinn!
"Jackson wieso bist du hier und wieso lagst du in meinem Bett?!"
Fragte ich nun ernst und sein lachen verstummte.
"Du hast um dich geschlagen,hast geschrien,warst schweißgebadet und hast im Schlaf geweint,da hab ich mich entschieden mich neben dich zu legen um dich zuberuhigen.Was dann ja auch anscheinend geklappt hat."Lächelte er zum Schluss siegessicher.
Oh Gott jetzt erinnere ich mich wieder an den Traum..
Mein Bruder..
Wie er damals starb..
Ich spürte wie mir immer mehr Tränen in den Augen brannten und ich entschloss mich dazu einfach ins Bad zuverschwinden um zu Duschen..
Als das Kalte Wasser meinen Rücken runterlief konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten und ließ sie einfach über mein Gesicht laufen bis sie dann am Ende auf die Fliesen traffen und mit dem anderen Wasser in den Abfluss gespült wurden.

Nachdem ich mich komplett gesäubert hatte,stieg ich aus der Dusche und betrachtete mein Spiegelbild..
Schwarze Augenringe schmückten meine Augen und meine Haut eigentlich gebräunte Haut war blass..
So war es immer nachdem ich einen meiner Träume hatte.
Aber diesesmal ging es mit der Schlappheit.
Ob das an Jackson lag?
Kein Ahnung aber ich will auch nicht weiter daran denken.

Als ich aus dem Badezimmer trat und mich gerade auf den Weg zu meinem Kleiderschrank machen wollte bemerkte ich,dass Jackson auf meinem Bett saß und mich intensiv anschaute während er etwas gedankenverloren aussah.
Mir war es in dem Moment egal ob ich nur ein Handtuch um mich gewickelt hatte oder nicht.
Ich wollte heute einfach nur alleine sein um diesen scheiß Traum zuverarbeiten..
Ja,diesesmal war es einer der schlimmen.
Gerade als ich die Schranktür wieder schließen wollte drang die Stimme von Jackson in meine Ohren "Lea?Ich will dich was fragen aber du darfst nicht abgeschreckt von dieser Frage sein,ok?"
Ich war sichtlich verwirrt aber dennoch bekam ich mit kratziger stimme ein "Mach einfach"
heraus."Würdest du das was auf deinen Blättern steht auch mal in die Tat umsetzten wollen?"
Meine Augen weiteten sich,da ich diese frage nun wirklich nicht erwartet habe.
Ich räusperte mich und fing an zu sprechen "Ich weiss es ehrlich gesagt nicht"Und genau das was gerade aus meinem Mund kam ist gelogen.
Jackson guckte mich misstrauisch an und stand vom Bett auf.
Er kam immer näher zu mir und als er dann vor mir stand legte er sanft sein Hände auf meine Schultern,schaute mir tief in die Augen,so als ob er in meine Seele blicken könnte um die Wahrheit herauszufinden und fing an zu reden"Lea,ich will die Wahrheit wissen.Ich werde dich nicht abstoßen oder anders behandeln egal was deine Antwort ist.Also bitte lüg mich nicht an,du schaffst es ehh nicht"
Ich schaute ihn verwundert an und fing dann an wieder zu reden "Ich ehm..Najaaaa..Ich w-würde es schon gerne machen.."
So jetzt ist es raus..
Jetzt wird er mich abstoßen..
Jetzt wird er mich bestimmt Hassen..
Aber als ich ihm in sein Gesicht blickte passierte nichts der gleichen.
Im gegenteil..
Er lächelte mich sogar an..
Warte!was?!
Wieso lächelt er?!
Gott dieser Junge ist komisch!
"Gut,dass ich das jetzt weiss"hörte ich die Stimme von Jackson flüstern.
Er ließ mich los und ging einfach aus meinem Zimmer raus.
Hä?
Alles klar.
Meine Damen und Herren hier sehen sie den Jungen der es bis jetzt am meisten geschafft hat mich zu verwirren..
Naja wie dem auch sei,ich zog mich um,warf mich in mein Bett,nahm meinen Laptop und schaute einfach einen Film.

Mein Stiefbruder der Psychopath.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt