18.Das Geschäftsessen.

3.1K 114 1
                                    

Die ganze Fahrt über herrschte eine unangenehme Stille und ich überlegte die ganze Zeit,wer die Tochter von den Geschäftspartnern meiner Mom und David war.Wir kamen vor einem teuren und edlen Restaurant an und stiegen aus.
Meine Mutter lief mit David vor,während Jackson und ich ihnen hinterher schlenderten.
Als wir drinnen waren wurden wir von einem Mitarbeiter empfangen,der uns zu einem reservierten Tisch brachte,wo schon die Geschäftspartner meiner Eltern saßen.Als sie uns sahen standen sie auf und begrüßten und alle,indem sie unsere Hände schüttelten und 'Guten Abend'sagten.Jackson und ich stellten und kurz vor,bevor wir uns auf unsere Stühle nebeneinander setzten.
Nach einer kurzen Zeit in der ich nicht wirklich den Gesprächen von den Geschäftsleuten zuhörte kam ein Kellner der unsere Bestellungen aufnahm und genauso schnell wieder ging,wie er gekommen war.

Das was wir bestellt hatten,wurde uns serviert und wir aßen alle.Ich schaute zu Jackson rüber der teilweise nur in seinem Essen rumstocherte und sehr nachdenklich wirkte.
An was er wohl denkt?
"Na ihr zwei?"Durchbrach die Stimme von der Geschäftspartnerin,dessen Namen ich immer noch nicht kannte die Stille.Ich schaute sie auffordernt an,was ihr zeigen sollte,dass sie weiter reden sollte,was sie dann auch schnell verstand und auch tat."Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen,dass unsere Tochter auch auf eure Schule geht."Ich nickte nur,was sie dazu brachte weiter zusprechen."Vielleicht kennt ihr sie ja, ihr Name ist Jenny Miller?Aber leider ist sie seit einiger Zeit nicht in der Schule gewesen."
Jenny?
Ist das nicht die Tusse die mich am ersten Schultag mit dummen fragen durchlöchert hat?
Wo war sie eigentlich?
Jetzt wo ihre Mutter sie erwähnt,fällt mir auch auf,dass ich sie seit meinem ersten Tag nicht mehr gesehen habe.
Als ich unauffällig zu Jackson überschaute,sah ich,dass sich seine Augen ein bisschen geweitet hatten und er ein wenig geschockt wirkten aber er fing sich wieder schnell  "Wo ist sie denn jetzt?"fragte er mit Emotionslosen Gesichtsausdruck und schaute mrs.Miller an."Ach sie ist nach einer Feier nicht zurück gekommen und mein Ehemann und ich gehen davon aus,dass sie mit ihrem Liebhaber durchstarten wollte.Ihr kennt sie doch,die junge Liebe."Meinte die Mutter von Jenny und schien dabei verträumt zu sein.
Jackson beließ es bei diesen Worten und nickte einfach nur.

Ok,irgendwas stimmt hier nicht!

Da gebe ich dir recht!

Was hat Jackson nur?
Er ist den ganzen Abend in Gedanken versunken und jetzt wo es um Jenny ging,wurde er aufmerksam und fragte sogar nach.
Unsere leeren Teller wurden weggebracht und nun gingen die gespräche nur noch ums Geschäft,was ziemlich langweilig war.
Was mir jedoch nicht endging ist,dass Jackson etwas am Handy tippte und etwas komisch wirkte.
"Ich gehe kurz an die frische Luft."kam es von ihm und er ging raus.
Ich will wissen was los ist.
Ich schaute zu den Geschäftsleuten und bemerkte,dass die so sehr in ihrem Gespräch versunken waren,dass sie es schätzungsweise nicht mal mitbekommen würden,wenn ich jetzt zu Jackson rausgehen würde.
Also tat ich das auch.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg nach draußen.
Als ich aus dem Gebäude raus war,sah ich Jackson auf dem Parkplatz,wir er anscheinend telefonierte und wild mit seinem freien Arm gestikulierte.
Schritt für Schritt ging ich auf ihn zu und als er mich sah beendete er das Telefonat und musterte mich wieder.
Was hat er denn bloß?
"Jackson was ist hier los?"rückte ich sofort mit der sprache raus.
Jackson sah mich gespielt verwirrt an "Was meinst du?"kam es von ihm.
Meine Augen verengten sich zu schlitzen und ich schaute ihn skeptisch an "Tu nicht so als ob du nicht weisst wovon ich rede!"sagte ich ruhig aber mit einem strengen Unterton.
Er sah mich einen Moment wieder nachdenklich an "Es ist nichts ich weiss echt nicht was du meinst."sprach er ruhig und gespielt ahnungslos.
"Jackson du kannst mich nicht anlügen,ich weiss das etwas nicht stimmt und das irgendwas mit dir los ist!"sagte ich nun etwas lauter.
Dieser typ regt mich auf!
"Wie oft noch?! Es ist nichts,was willst du von mir hören,wenn ich dir sage,dass nichts ist?!"Zischte er nun.
Das kann nicht sein Ernst sein!
"Was ich von dir hören will?!
Ich will die Wahrheit hören!
Den ganzen Abend bist du schon so nachdenklich und als dann der Name 'Jenny Miller' fiel wurdest du sofort aufmerksam und hast sogar nachgefragt!
Ich will wissen was du möglicherweise damit zutun hast und was mit ihr ist,denn ich habe sie auch schon seit meinem ersten Tag  an dieser Schule nicht mehr gesehen!
Und-"
"Ich habe sie umgebracht."
Unterbrach er mich leise und mit einem ruhigen Ton.
Er hat was?
Wieso?!
Also ich finde es nicht schlimm aber was war der Grund dazu?!
"Du hast was?"fragte ich ein wenig perplex,um sicher zugehen,dass ich mich nicht verhört hatte.
Er sah sich um und als er sicher ging,dass keiner in der Nähe war,schaute er in meine Augen "Du hast richtig gehört,ich hab sie umgebracht."Sagte er und zuckte mit den Schultern."Wie hast du das gemacht?Wieso hast du es gemacht? Und hast du mal daran gedacht,dass es sehr scheiße enden kann,vorallem wenn es die Tochter von den Geschäftspartnern von deinem Dad und meiner Mom ist?!"Fragte ich ihn vorwurfsvoll.
Ja,ich habe die Ex meines Bruders umgebracht,die auch auf unserer Schule war aber das ist nicht die Tochter von den Menschen,die demnächst ein Projekt mit David und meiner Mom planten!
"Ich habe sie gefoltert,nachdem ich sie besoffen in einer Gasse,nachdem sie feiern war gefunden hatte.
Ich habe es aus zwei Gründen getan und einer davon war,das sie mir schon ziemlich lange auf die Nerven ging!Das mit den Konsequenzen hab ich schon geregelt.Wie ich das getan habe sage ich dir bestimmt nicht aber vielleicht wirst du es ja erfahren."sprach er und grinste etwas zum Schluss.
Was hat er vor und was ist der zweite Grund?
"Was ist der zweite Grund gewesen?"Sprach ich meine Frage aus.
Sein Grinsen verflog und er schaute mich ernst an.
"Wer hat sie dazu gebracht dich mich Fragen zu durchlöchern?
Das war dein erster Tag und sie musste alles kaputt machen,hätte sie nicht angefangen wäre es nur bei den verschiedenen Blicken geblieben aber so hat jeder sich das Recht genommen dich zufragen was du mit mir zutun hast und ich will nicht,dass du damit in der Schule in Verbindung gebracht wirst,da es dir nichts gutes bringen würde!
Es war im Endeffekt ihre eigene Schuld.
Sie hat mich davor schon provoziert und aufgeregt.
Ich hatte mich immer zurückgehalten aber mit der Aktion hat sie die Grenze überschritten."Meinte er ernst und schaute mich eindringlich an.
Gerade als ich etwas erwidern wollte,klingelte Jackson Handy.
"Hallo?"Fragte er in den Hörer.
Er war ein paar Sekunden still,da die Person am anderen Ende sprach"Ja wir kommen." gab er schließlich knapp von sich und legte auf.
"Wir müssen reingehen.Die haben bemerkt,dass wir nicht da sind."Kam es nur von ihm.
Ich frag mich wie Jackson das mit den Konsequenzen geregelt hat aber darauf ansprechen wollte ich ihn jetzt nicht.
Wir näherten und immer mehr dem Eingang,bis wir ankamen und reingingen,wo wir uns dort dann wieder auf unsere Stühle begaben.

Mein Stiefbruder der Psychopath.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt