》PoV.Lea《
Mein Wecker klingelte pünktlich um Sieben Uhr.
Och nö,wir haben Montag!
Ich stand lustlos aus meinem gemütlich und warmen Bett auf und schlenderte mit kleinen Schritten ins Bad.
Von Jackson war immer noch nichts zuhören,er hat nur einen Zettel hinterlassen,dass er zu einem alten Freund fährt.
Ich meine es kann ja schon sein aber ich glaube ihm das nicht so ganz.
Er hasst Menschen und so wie ich es bis jetzt verstanden habe,hat er auch nichts mit irgendwelchen Personen auf freudschaftlicher Basis zutun und um ehrlich zu sein mache ich mir schon ein bisschen Sorgen wo er ist,wobei ich selber nicht einmal den Grund für diese Sorge kenne.
Es ist auch in der Zeit wo er weg ist nichts spektakuläres passiert.
Ich frage mich wirklich wo er ist,
er platzt um 4 Uhr Nachts in mein Zimmer,weckt mich auf,um meine Blätter zufinden und am nächsten Morgen ist er verschwunden und hinterlässt nur einen Zettel,wo drauf steht,dass er weg ist.
Dass das David und Mom auch garnicht interessiert was er macht und sie ihn auch nicht einmal abgerufen haben,wundert mich auch dezent.
Wie dem auch sei..
Ich wusch mein Gesicht,putze meine Zähne und kämmte meine Haare.
Nachdem das erledigt war,ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir dort Unterwäsche und eine Schwarze skinny Jeans,sowie einen dunkelgrauen Hoodie raus.
Ich zog die Sachen an und was mir dabei einfiel ist,dass ich schon lange nicht mehr bei dem verlassenem Waldweg war!
Na dann weiss ich ja was ich heute noch so vor habe.
Ich ging in die Küche und da ich nicht besonder viel Hunger hatte,nahm ich mir einfach eine Mandarine,die ich dann auf dem Weg zur Schule essen würde,mit.
Ich zog mir meine Schuhe an und nahm meinen Rucksack,den ich auf meine Schultern beförderte.
Toll,jetzt muss ich laufen.
Also machte ich die Tür hinter mir zu,nachdem ich raus ging und machte mich auf dem Weg ins Gefängnis,welches auch als Schule bekannt war.Ich saß gerade im Unterricht,als ich das gaffen der besten Freundin von Jenny bemerkte.Naja,beste Freundin konnte man sie nicht nennen,eher mitläuferin oder wie ich sie gerne nannte,Schoßhündchen.
Die Klingel singnalisierte,dass die Stunde vorbei war und gerade als ich rausgehen konnte wurde ich an meinem Handgelenk gepackt und wieder in den Raum gezogen.
Sofort spannte ich mich an und ballte meine Hände zu Fäusten.
Ich hasse es wenn man mich anpackt!
Ich blickte auf und sah in das mit 3 Kilo Schminke bedeckte Gesicht von dem Schoßhündchen.
"Was willst du?"Gab ich gereizt von mir.
"Ich will wissen was der Psycho mit dir getan hat,dass man dich fast immer Morgens und nach der Schule mit ihm sieht?"Gab sie von sich,während sie ihre Plastikkrallen begutachtete.
Wie lang sind die Teile?!
"Ich wüsste nicht was dich das angeht."Spach ich Kalt zu ihr.
Sie schnaubte "Denkst du echt ich lasse dich gehen,bevor ich weiss was da los ist?"Kam aus ihrem Mund während ihr Gesicht von einem spöttischen Ausdruck geziert wurde.
Dieses Weib regt mich auf und sie sollte es lieber nicht übertreiben.
Ich bin eigentlich nie leicht reizbar aber bei dem Thema mit Jackson und meinem Bruder sollte man es lieber nicht darauf anlegen.
Warte,Jackson?
Wieso denn jetzt der?!
Ich atmente tief durch,um mich zuberuhigen.
Es kann doch nicht sein,dass ich mich so leicht von ihr provozieren lasse!
Es ist doch nur Jackson!
"Hallo bekomme ich jetzt auch noch eine Antwort oder war das jetzt zuviel für dein kleines Köpfchen?"Drang ihre ekelhafte und verstellte hohe Stimme in meine Ohren,während sie mit ihrer Hand vor meinem gesicht winkte.
Ok,sie wollte es nicht anders.
Sofort packte ich ihr Handgelenk und drehte ihren Arm auf ihren Rücken,so,dass sie wehrlos war und nun mit ihrem Arm auf dem Rücken vor mir gebückt war,wobei sie vor Schmerzen schrie "Lass mich los du kleine Schlampe!"Schrie sie.
Zum Glück war gerade Pause und niemand war auf den Fluren oder im Klassenzimmer,der uns hören könnte.
Ich drehte ihren Arm noch mehr um und sie wimmerte leise aber ich ließ mich nicht irritieren und näherte mich ihrem Ohr "Ich habe dir gesagt,dass es dich nichts angeht und wenn du das nicht versteht und mich weiter nervst,wirst du es sehr bereuen,glaub mir.Außerdem würde ich es nicht nochmal wagen mich Schlampe zunennen,wenn man sich selber durch die Weltgeschichte fickt."Gab ich abwertend von mir und ließ sie los.
Ich verließ das Klassenzimmer und ging einfach nachhause,da ich keine Lust mehr auf Schule hatte.》PoV.Jackson 《
Dieser Wichser geht mir langsam so krass auf die Nerven!
Als er das Gift bekam hatte danach Krämpfe und sehr starke Schmerzen,dazu übergab er sich auch noch die ganze Zeit und schmerzerfüllte Schreie,so wie Drohugen verließen seine Kehle.
Als ob das noch nicht genug wäre wurden ihm auch noch,währenddessen die ganze zeit irgendwelche Zeichen mit einem glühenden Eisen eingebrannt!
Ich habe ihm gesagt,dass wenn er sagt,wo die scheiß Kohle ist,würde ich ihm das Gegenmittel geben und seine Qualen würden aufhören.
Naja es war ja nicht gelogen aber kurz danach würde er trozdem umgebracht werden,was er aber nicht weiss.
Aber wie kann es sein,dass er so viel über sich ergehen lässt nur um sein Geld zubehalten?!
Es bringt ihm doch eh nichts!
Da er nicht nur meine Nerven,sondern auch die von Tyson strapazierte,hatte Tyson mir erlaubt alles mit ihm zumachen was ich wollte aber ich durfte ihn nicht umbringen,bis ich die Information hätte.Was mir vollkommen recht war,weil ich diesen Typen mal halbwegs vernünftig zum leiden Bringen wollte.
Das hieß wiederum,dass ich ein bisschen mit einen Messern und meinen Skalpellen herumhantieren konnte,zwar nicht viel aber etwas.
Tyson hatte es organisiert bekommen,dass ich eine Liege mit Ledergürtel bekam und diese stand auch schon untem,in dem Raum wo auch dieser Leon war.
Der Servierwagen war auch schon bereit,also machte ich mich auf den Weg zu Leon.
Ich ging die Stufen runter und konnte schon Geschrei hören,welches eindeutig Leon zuzuordnen war.
Nur zu schade,dass der Raum nicht isoliert ist und alle gleich diese ohrenbetäubenden Schreie hören würden.Ironie lässt grüßen.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen öffnete ich die Tür und mir kamen Clyde und Tyson entgegen,die den Typen wahrscheinlich gerade an die Liege gefesselt hatten.
Clyde klopfte mir nur etwas auf die Schulter,während er an mir vorbei ging.
"Übertreib es nicht zu krass,alter ich will danach noch ruhig leben."Kam es mit einem Hauch Panik und Angst in der Stimme von Tyson,welcher dann auch an mir vorbei ging und hiner sich die Tür schloss.
Ich verdrehte nur die Augen,weil diese Aussage so absurd war.
Das hier wird gleich nicht mal ein Bruchteil an der Brutalität sein,die ich schonmal ausgeübt hatte.
Ich wendete mich dem Spasten zu,der mit meine Nerven gespielt hat und fing an leicht zu Grinsen.
Das hätte er nicht machen sollen.
Ich nahm mir ein Skalpell und rammte es sofort in sein Auge rein.
Er stieß nichtmal eine Sekunde später einen markerschütternden Schrei aus,bei dem ich mir sicher war,dass man diesen in der Ganzen Lagerhalle gehört hatte.
Ich ließ das Skalpell in seinem Auge drinnen und nahm mir ein Messer zur Hand,mit dem ich drei seiner Fingerkuppeln,der Rechten Hand abschnitt.
Er schrie was von einem Auto und sofort hörte ich auf.
"Was hast du gesagt?"fragte ich ihn nochmal.
"DIE GOTT VERDAMMRE KOHLE IST IM KOFFERRAUM VON MEINEM AUTO,DU HURENSOHN!"
Brüllte er mich hasserfüllt an.
Das letzte hätte er nicht sagen sollen.
Ich rammte sofort das Messer,mit dem ich zuvor seine Fingerkuppeln abgetrennt hatte,in seinen Bauch und zog es von links nach rechts durch.
Er schrie wieder,doch dieser Schrei wurde zu einem erstickenden Schluchzen.
Die Tür wurde auferissen und ein wütender Tyson stand nun im Raum.
"Alter muss der so rum schreien?!"
Kam es von ihm und blickte danach zu Leon.
Sofort weiteten sich die Augen von Tyson und er schaute mich verstört an.
"Junge,du bist echt ekelhaft."Sprach er zu mir und wollte gerade gehen.
"Ich habe aber dadurch herausgefunden was du wolltest."
Gab ich desinteressiert von mir und schaute ein weiteres Messer in meiner Hand an.
Sofort drehte sich Tyson mit einem Grinsen zu mir um "Du darfst mit dem Opfer machen was du willst aber komm später in mein Büro und sag mir wo es ist."Kam es über glücklich von ihm.
Er verließ den Raum und als ich mich zu Leon drehte,stellte ich fest,dass er Bewusstlos war.
Ich stöhnte genervt auf und ging auf die Metalltür zu,welche ich aufmachte und direkt davor einen verstörten Clyde erblickte.
"Gib mir deine Waffe."Befahl ich monoton und er tat ohne ein Wort zu sagen,was ich wollte.
Ich machte die Tür zu und näherte mich wieder dem bewusstlosen Wichser auf der liege.
Ich hielt ihm die Waffe an die Schläfe und drückte ohne zuzögern ab.
Das Blut Spritze an die Wand die neben uns war und er war nun Tot,was mich zum Grinsen brachte.
DU LIEST GERADE
Mein Stiefbruder der Psychopath.
HorrorWas passiert,wenn ein lebensfrohes und normales Mädchen durch Vorfälle in ihrer Vergangenheit ein Psychopath und ein Sadist wird? Was passiert,wenn ihre Mutter zu ihrem neuen Freund zieht dessen Sohn in der schule Psychopath genannt wird und das nur...