20.Erstmal das Gift.

3.1K 116 1
                                    

Nachdem meine Besorgungen,wie zum Beispiel ein Gift und das dazugehörige Gegenmittel zukaufen erledigt war,fuhr ich direkt zur alten Lagerhalle.
Ich würde geschätzt in 30 Minuten ankommen und müsste dann mit Tyson noch ein paar Sachen abklären,bevor ich zu dem Typen gebracht werden würde,damit ich ihn foltern konnte,um herausfinden wo das Geld ist.
Wieso Tyson das nicht selber macht ist auch fragwürdig.
Wahrscheinlich hat er einfach was als Gegenleistung gesucht und ihm ist nichts besseres als das eingefallen.
Er war schon immer einfallslos,was man daran sieht,dass bei ihm meistens alle Tode bis jetzt gleich abliefen,was bei meiner Situation mit den Millers wahrscheinlich nicht anders sein wird.
Entweder ist es bei ihm ein Mord mit einer Waffe,einem Messer oder ein geplanter Autounfall.
Mir ist es egal wie er es bei den Millers macht,solange sie beseitigt werden.
Ich konnte schon vom weiten die Lagerhalle sehen und jeh näher ich dieser Halle kam,desto mehr merkte ich wie wenig Lust ich darauf hatte,mindestens zwei Tage dort zu verbringen nur um Tyson am End zusagen wo das scheiß Geld ist.
Ich meine,der Typ wird am Ende eh umgebracht,also wieso weigert er sich jetzt zu bezahlen?
Ich parkte gerade mein Auto und stieg aus diesem aus.
Kaum hatte ich dies getan kam einer von Tysons Männern auf mich zu und gab mir zur Begrüßung einen Handschlag "Lange nicht mehr gesehen Jackson."Kam es erfreut von Clyde,einer von Tysons besten Männern.
"Ja,da hast du Recht."Antwortete ich gespielt nett aber glaubwürdig.
"Schön dich wieder mal zusehen aber ich wurde von Tyson geschickt.Ich soll dich zu ihm bringen."Sprach er weiter.
Ich nickte nur,mit einem falschen Lächeln und folgte ihm als er losging.
Wir traten in die Lagerhalle hinein und mussten in einen langen Gang mit vielen Türen abbiegen,den wir entlang gingen,bevor wir an der letzten Tür ankamen und Clyde mich alleine ließ.
Überall standen seine Männer und überwachten alles,was mich aber nicht störte,da sie mich kannten und mir nur zunickten und mich anlächelten,als ich an ihnen,mit Clyde vorbei ging.
Sie kannten mich anscheinend immer noch von damals.
Früher hatten Tyson und ich um einiges mehr zutun als jetzt.
Ich dachte nicht weiter darüber nach und klopfte an der massiven und dunklen Holztür vor mir.
"Herein"Ertönte es ernst und genervt hinter der Tür und ich machte diese auf und trat herein.
Sofort sprang eine leicht bekleidete Nutte von Tyson in meine Augen,die auf dem Tisch saß,bevor ich in das erfreute Gesicht von Tyson blickte.
"Jackson,schön,dass du da bist!"
Sagte Tyson höfflich und freute sich sichtlich über meine Anwesenheit.
Was auch nicht verwunderlich ist,weil es ja schließlich um sein Geld geht.
"Hab ich eine andere Wahl?"Kam es gespielt amüsiert von mir und Tyson lachte etwas auf.
"Verpiss dich."Wendete er sich schroff und Kalt an seine Nutte,die mit einem verächtlichen Schnauben den Raum verließ.
"Setzt dich doch,mein alter Freund."Bat er mir an,während er auf den Sessel vor seinem Schreibtisch deutete.
Ich begab mich auf den Sessel und er ging auf die andere Seite wo sein Sessel stand,auf den er sich dann auch setzte.
"Also Jackiboy,ich hoffe du weisst, weswegen du hier bist."Startete er den ernsten Teil der Konversation.Wann checkt er endlich,dass er mich nicht so nennen soll?
"Jo."Kam es locker von mir.
Er nickte und holte zwei dünne Ordner aus einem Schrank,welcher an seinem Schreibtisch befestigt war heraus und legte einen davon auf Seite.
Den anderen schob er zu mir rüber.
"Hier sind alle Informationen über den Typen,den du Foltern sollst."
Klärte er mich auf,während ich durch den Ordner blätterte.
"Ich schätze mal du weisst,dass ich es hasse,wenn ich meine Kohle nicht bekomme und da ich diese Opfer für dich umbringen muss,kannst du ja von ihm herausfinden wo das Geld ist.
Er hat es,das weiss ich aber er will nicht sagen wo es ist.
Er sitzt unten im Keller und hat schon ein paar Prellungen und Wunden davon getragen,als meine Männer ihn verprügelt hatten."
"Was soll mit ihm passieren,nachdem ich es herausgefunden habe?"Fragte ich während ich mir einen Steckbrief von dem Typen ansah.
Er heißt Leon und ist 22 Jahre alt.
Hier steht,dass er damals aus spaß mit  dem Konsum von Drogen begonnen hat,bis er nach einer Zeit abhängig wurde.
Selber Schuld,dass er jetzt Stirbt.
Es war eine dumme Idee von ihm,Tyson seine Kohle nicht zugeben.
"Du darfst entscheiden,wie du ihn umbringen willst.Du kannst ihn bewusstlos schlagen oder ihm Schlafmittel geben und dann bei dir deine kranken Sachen machen oder du bringst ihn hier direkt um.
Das ist mir egal,es ist nur wichtig,dass er stirbt."Beantwortete er meine Frage und lehnte sich zurück.
Ich klappte den Ordner zu "Jetzt zu den Millers."Sprach ich zu ihm und sah ihn an.Er lehnte sich wieder nach vorne,nahm den anderen Ordner und schlug ihn selber auf.
"Wir habe herausgefunden,dass sie nächste Woche zu deinen Eltern fahren,um die Einzelheiten für die Kooperation zuklären und wenn sie dann mit dem Auto auf dem Weg zu euch sind werden meine Männer einen Autounfall vortäuschen und sie somit Töten."Erklärte er mir.
Hab ich nicht gesagt,dass bei ihm jeder Mord gleich abläuft?
"Sicher,dass es niemand erfahren wird?"Fragte ich ihn ernst und schaute ihn dabei durchdringlich an.
Er lachte auf "Jackiboy für wen hältst du mich?Natürlich erfährt es niemand!Ich hab das schon so oft gemacht."Antwortete er mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Ok,dann bring mich zu diesem Leon."Kam es nur von mir.
Er nahm sein Handy vom Tisch in seine Hand und wählte ein Nummer.
"Komm sofort hier hin."Sprach er nach ein paar Sekunden ernst in den höher und legte danach auf.
Keine Minute später stand schon Clyde im Raum und bat mich,ihm hinterher zugehen.
Also stand ich auf und lief ihm nach.

Clyde öffnete eine große und weiße Metalltür und hinter dieser Tür befand sich ein dunkler Raum,wo in der Mitte des Raumes ein Junge,dessen Gesicht nach unten gerichtet war,auf einem Stuhl gefesselt saß.
Aus seinem Mund tropfte ein Gemisch aus Blut und Spucke auf den Boden runter und man sah unzählige Schlagwunden die mit Blut bedeckt waren,die seinen nackten Oberkörper schmückten.Wieso sitzt der hier ohne ein Shirt?
Ich ging auf ihn zu und er schreckte sofort auf und schaute mich müde und mit matten blauen Augen an.
Er hatte eine Aufgeplatzte Lippe,ein blaues Auge,eine blutige Nase und aus seinem Mundwinkel floß weiter das gemisch aus Spucke und Blut raus,da er seinen Mund einen Spalt weit offen hatte.
Er hatte fettiges,blondes Haar von dem vereinzelt mit Blut verglebte Strähnen an seiner verschwitzten Stirn klebten.
"Wenn du jetzt sagst wo das Geld ist,musst du weniger leiden."Gab ich Gefühlslos von mir.
"Ich sag euch garnichts ihr Wichser."Krächste er mit letzter Kraft,wofür er von Clyde einen Schlag ins Gesicht kassiert hatte.
"Du wolltest es nicht anders."
Da ich nicht direkt eine Psychische Methode von Lea nehmen wollte,enschied ich mich erstmal für eine andere,leichte Methode die auch von ihr war.Das Gift,welches ihn nicht töten würde,sondern ihm nur unerträgliche Schmerzen bereiten würde.
"Clyde,habt ihr vielleicht eine Spritze hier irgendwo?"
Er nickte und ging zu einem kleinen Schrank,welcher an der Wand befestigt war und holte eine Spritze aus diesem raus.
Er übergab sie mir und ich füllte dort das Gift,welches in einem kleinen Behälter war,rein.
Als ich mich mit der Spritze,dem Arm des 22 Jährigen näherte,schaute er mich mit großen und angsterfüllten Augen an,was mich zum Schmunzeln brachte.
Ich stach in die innen Seite von seinem Unterarm rein und er verzog leicht das Gesicht.
Ich nahm die Nadel wieder raus und jetzt hieß es abwarten.
Denn in wenigen Minuten wird es ziemlich unterhaltend werden.

Mein Stiefbruder der Psychopath.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt