》PoV.Jackson《
Ich wurde durch das nervige Klingeln meines Handys,aus meinem ruhigen Schlaf gerissen.
Was für ein Missgeburt ruft so früh an?!
Ich rappelte mich auf und nahm mein Handy von Nachttisch,der rechts neben meinem Bett stand und guckte auf die Uhrzeit.
03:04Uhr
Egal wer so früh anruft bekommt jetzt was zuhören!
Ich weiss ich hätte gucken sollen,wer mich anruft aber im Moment war mir das relativ egal.
"Was?!"Stöhnte ich genervt in den Hörer "Hast du mal geguckt wie viel Uhr es ist?!"Motze ich wütend weiter,wobei von der anderen Seite nur ein Lachen ertönte.
"Man Jackiboy reg dich mal nicht so auf,ich bins Tyson!"Lachte er immer noch am anderen Ende.
"Was willst du?"Kam es sichtlich gereizt von mir.
Tyson ist ein Mafiaboss und einer meiner Kontakte.
Er wird das mit Jennys Eltern regeln,da ich nicht noch mehr in die Sache gezogen werden darf,weil es sonst sehr schlecht für mich enden könnte und so wie ich Tyson kenne ruft er nur an um irgendeine Gegenleistung dafür zubekommen.
Auch wenn ich ihn hasse,ist er der Einzige,der den Tod,der Eltern so unauffällig wie möglich aussehen lassen kann.
Durch ein Räuspern an der anderen Leitung,wurde meine Aufmerksamkeit wieder auf das Telefonat gezogen.
"Nun schau mal Jackiboy
Ich habe einen Kunden der seinen Stoff nicht bezahlen will und du musst ihn für mich foltern,bis er sagt wo die Kohle ist,da er es von selber nicht rausrückt."Kam es nur knapp von ihm.
"Hör auf mich so zunennen und wo soll ich das machen?
Dir ist bewusst,dass ich sowas mache um jemanden zutöten und nicht um irgendeine Information von jemanden zubekommen?"Fragte ich ihn."Du kommst einfach zur alten Lagerhalle und lass dir etwas einfallen um es herauszubekommen,Jackson."Erklärte er mir kurz,wobei er meinen Namen am Ende extra komisch,aber nicht abwertend betonte.
Was für ein Wichser.
Diese Lagerhalle ist am anderen Ende der Stadt.
"Ich erwarte dich um 11:00 Uhr vor der Lagerhalle.Komm nicht zuspät,Jackson."Sagte er nurnoch etwas schroff bevor er auflegte und ich mich seufzend aufrappelte.
Ich weiss,ich hab noch sehr viel Zeit,um zur Lagerhalle zukommen,aber wie schon erwähnt,ist sie auf der anderen Seite von Seattle und dahin zukommen,mir was einfallen lassen und mich noch fertig zumachen,dauert halt was,wobei der Weg am längsten ist.Ich ließ das warme Wasser der Dusche über meinen Körper prasseln und spürte wie ich sich jeder Muskel entspannte,aber ich dennoch wacher wurde.Wie soll ich den Typen foltern,ohne ihn dabei Sterben zulassen?Ich meine,wenn ich Menschen folter,bekommen sie Tödliche Verletzungen,wobei sie auch nach einer geringen Zeit sterben,aber hier muss ich es anders machen.
Also ich weiss,dass es am besten was mit der Psyche,zusammen mit ein paar Verletzungen,die wehtun aber nicht tötlich sind,zutun haben muss.
Moment mal..
Hat Lea nicht auch Psychische Foltermethoden?
Ich frag sie einfach gleich.
Nachdem ich fertig mit duschen war,stellte ich das Wasser ab und stieg aus.
Ich schaute in mein Spiegelbild,wobei ich direkt in zwei dunkelbraune bis schwarze Augen blickte,die ich von meiner Mutter geerbt hatte.
Ich vermisse sie..
Sie wäre die einzige die mir damals Glauben geschenkt hätte und mir zugehört hätte,wenn sie noch da wäre.
Wenn die alle nur wüsste was damals wirklich geschah und sie mir zugehört hätten..
Selbst mein eigener Vater hat sich von mir entfernt und mir nicht zugehört!
Er versank nach dem Tod meiner Mutter lieber in seiner Arbeit und ließ mich mit dem Verlust alleine,bis es damals passierte und er mich sofort in eine Psychiatrie schickte und um mich für einige Zeit nicht sehen zumüssen.Diese Psychatrie machte alles schlimmer und mich zum Teil zu dem machte der ich bin.
Klar gibt es auch andere Gründe aber dies ist einer davon.*Flashback*
Ich wurde von einem der Aufpasser in den Besucherraum geführt wo schon mein Erzeuger saß.
Nach Monaten entschloss er sich auch dazu,mich mal zubesuchen.
Wir betraten den Raum und er saß an einen Tisch in dem hinternen Teil des Raumes,während er mich musterte.
Meine Augen wurden von tiefen und dunklen Augenringen geziert.
Der Glanz meiner Augen war schon lange weg,stattdessen waren sie Matt und kalt.
Der Aufpasser brachte mich zu meinem Erzeuger und ließ uns alleine.
Die erstem Sekunden herrschte Stille,bis der Mann vor mir began zusprechen"Wieso hast du das getan?"
Fragte er monoton.
Ich hob ruckartig meine Kopf,der zuvor gesenkt war und schaute ihn Emotionslos an.
Ich weiss worauf er hinaus will aber es kann doch nicht sein,dass selbt mein Vater mir nicht glaubt!
"Ich war das nicht."Gab ich kalt vor mir,während ich in seine Augen sah.
"Lüg mich micht an Jackson!Sag mir wieso du das getan hast!"Diese Worte gab er abwertend von sich und schaute mich mit Enttäuschung in den Augen an.
Jetzt reicht es.
Sie haben keine Beweise und keiner weiss was passiert ist!
Niemand will mir zuhören und ich muss hier die ganze Zeit drinnen eingesperrt sein!
Wenn ich erstmal raus bin bekommen alle Verantwortlichen meinen Hass und meine Rache zu spüren.
Das schwöre ich.
"Ich war das nicht!Ihr habt keine Beweise und wie kann es sein,dass mein eigener Vater mir nicht glaubt und nicht zuhören will?!"
Kam es von mir,wobei ich zum Ende hin schon schrie.
Sofort kamen diese Bastarde,die sich Aufpasser nannten und brachten mich wieder auf mein Zimmer.
Ich hasse sie!Ich hasse sie alle!*Flashback Ende*
Ich schüttelte meinen Kopf,um diese Gedanken zuverdrängen,ich putze meine Zähne und föhnte meine Haare.
Nachdem auch dies erledigt war ging ich mit einem Handtuch um meine Hüfte zu meinem Kleiderschrank,wo ich mir eine Boxer,eine Schwarze Jeans und einen Schwarzen Hoodie rausnahm.
Dies zog ich an und machte mich auf den Weg in Leas Zimmer.
Ich öffnete leise die Tür un betetrat ihr Zimmer.
Ich schaute mich nach der suche nach ihrem Rucksack im Raum um und erblickte sie friedlich schlafend in ihrem Bett.
Niedlich,wie sie eingekuschelt in ihrem Bett liegt.
Ok,ich sollte wirklich aufhören sowas zudenken.
Leider fand ich ihren Rucksack nicht und entschloss mich dazu,sie aufzuwecken.
Ich näherte much ihr und rüttelte sie leicht an ihrer Schulter.
"Lea,wach auf."Flüsterte ich leise.
"Noch fünf Minuten,Mom bitte."Murmelte sie nur,noch immer im Halbschlaf.
Ich lachte auf und schüttelte meinen Kopf "Lea wach auf,Ich brauche deine Hilfe und bin definitiv nicht deine Mutter."kam es amüsiert von mir.
Sofort schlug sie ihre Augen auf und setzte sich hin.
Als sie realisierte,dass ich es wirklich bin entspannte sie sich wieder und strich sich müde über ihr Gesicht.
"Jackson,was ist los?"murmelte sie verschlafen.
"Wo sind deine ganzen Blätter?"
Sie schaute auf die Uhr und guckte mich dann mit zusammengekniffenen Augen an "Jackson wir haben 4Uhr in der Nacht und du willst mir ernsthaft erzählen,dass du mich wegen so einer Scheiße aus meinem Schlaf gerissen hast?!"drang ihre etwas wütende Stimme in meine Ohren ein."Ja?"kam es nur verwirrt von mir ,aber dennoch klang es eher wie eine Frage.
Sie stöhnte genervt auf und ließ sich wieder ins Bett fallen "Die sind in meinem Rucksack der hier irgendwo rumliegt,nimm ihn,verpiss dich und nerv mich nicht."Sagte sie während sie mit ihrem Arm in der Luft rumfuchtelte,um zu verdeutlichen wo ihr Rucksack ist.
Wow,Lea so weit war ich auch schon,dachte ich mir und verdrehte meine Augen.
Ich ging um ihr Bett herum und fand ihren Rucksack,dann schließlich auf dem Boden,neben ihrem Nachttisch.
Als ich ihn aufmachte stachen mir direkt die Blätter in meine Augen.
Ich nahm sie heraus und durchsuchte sie nach einer Methode die passend sein konnte,tatsächlich fand ich nach ein paar Blättern eine passende,die ich dann mitnahm.
Das wird lustig!
Mit einem Grinsen im Gesicht ging ich zur Küche,wo ich mir Kaffee und was zuessen machte.
Ein blick auf die Uhr verriet mir,dass wir mittlerweile 5 Uhr haben und ich mich mal langsam auf den Weg machen sollte,da ich für diese Foltermethode noch ein Gift und das dazugehörige Gegenmittel,von einem anderen Kontakt kaufen musste.
Ich zog meine Schuhe an,nahm alles was ich brauchte mit und ging zu meinem Auto.
DU LIEST GERADE
Mein Stiefbruder der Psychopath.
HorrorWas passiert,wenn ein lebensfrohes und normales Mädchen durch Vorfälle in ihrer Vergangenheit ein Psychopath und ein Sadist wird? Was passiert,wenn ihre Mutter zu ihrem neuen Freund zieht dessen Sohn in der schule Psychopath genannt wird und das nur...