„Ja?...",fragte ich neugierig. „Ähm also, es ist etwas kompliziert mit dir darüber zu reden. Also es es betrifft dich und nicht mich.",meinte er ich biss sich auf die Unterlippe. „Ja okay sag einfach bitte!",drängte ich ihn. „Okay okay... also gestern, bei Sport, in der umkleide. Da meinte Ben... äh ja wie soll ich sagen...",er schaute unauffällig zu Ben der am Nachbartisch saß. „...er meinte so ‚Ja ich steh auf Carolin. Sie ist hübsch und so, aber sie hasst mich und das macht mich fertig.' Das meinte er und ich wollt dir einfach nur sagen dass er halt in dich ist...",ich starrte ihn an. „What the f***!",stieß ich hervor. „ ich weiß nicht ob er wirklich was von dir will oder ob er dich nur verarscht. Kein Plan.",ich nickte kurz und versuchte klar zu denken was mir aber nicht gelang da Max mich die ganze Zeit verunsichert musterte. „Ich...bin kurz auf Klo.",murmelte ich und verschwand. Plötzlich hatte ich ein schlechtes Gefühl, als müsse ich kotzen und rannte die Gänge zur Toilette als ich gegen jemanden rannte. „Sorry!",ich wollte weiterennen als ich sah das Ben vor mir stand. Fuck. „Alles gut Caro!",er lächelte schleimerhaft. „Ich wollte mit dir reden...",ich unterbrach ihn. „Sorry Ben ich hab grad ne gewissen kotzreiz und ich glaube meine Kotze willst du nicht auf deinem Teuren Mar'O Polo Shirt oder?",er nickte verständnisvoll. „Ich warte hier auf dich.",meinte er noch als ich wegrannte. Verdammt, nein! Doch nicht Ben! Ich öffnete die Tür zur Toilette und kotze ins Klo. Zwar nicht fiel aber die ganzen neuen Infos zogen mich runter, als hätte ich Blei an meinen Füßen, Schultern und meinem Kopf. Das dürfte doch nicht wahr sein! Ich verließ das Einzel Klo und stellte mich ans Waschbecken. Ich wagte mich nicht in den Spiegel zuschauen, tat es aber trotzdem. Ich sah scheußlich aus. Meine Braunen Haare hingen mit vielen Knoten an mir herunter, meine Augen schauten als wär meine Familie soeben vor meinen Augen gestorben und ich hatte noch kleine Reste meiner ‚Kotzatake' an mir die ich schnell abwischte. Die Türklinke wurde runtergedrückt und Sally kam rein. Kurz stockte sie als sie mich sah und schloss dann schnell die Tür. „Oh Carolin, was hast du da am Mund? Hast du gebrochen?",fragte sie und ich wischte mir noch die mini Reste vom Mund. Verdammt, warum sah sie alles?! „Caro? Was ist? Da draußen steht Ben und wartet auf jemanden und hier finde ich nur dich!",sie zögerte kurz nahm mich dann aber komischerweise in den Arm. „Caro? Red bitte mit mir und starr nicht so trübsinnig! Sei wieder die alte!",sie Ließ mich los. Immernoch schwieg ich. Dann brach ich endlich mein schweigen. „Verdammt, Ben ist in mich, ich hab meine Beste Freundin verloren und kann mit niemanden reden!",schniefte ich und mir kamen die Tränen. Sal riss die Augen auf und schlug die Hände vor den Mund? „Ach du.... deshalb steht er da draußen und wartet auf dich!",ich nickte. „Sal, ich will nichts von ihm, und jetzt häng ich hier im Klo fest!",schluchzte ich. „Caro, Caro... alles gut ich hab ne Idee! Wir schaffen das! Wir sind doch beste Freunde! Ich bin immer für dich da Caro. Egal was los ist.",jetzt war ich an der Reihe sie zu umarmen. „Danke Sal! Du hast mir so gefehlt!",ich ließ sie wieder los. „Du mir auch, hör aber auf mich zum heulen zu bringen, sonst verschmiert alles!",sagte sie empört aber ich sah genau dass sie gerührt war. Sie straffte die Schultern und sah mir in die Augen. „Caro, ich hab n Plan."
————————————————————
Ohhh...🙈
Kommentiert mal wie ihr die Story findet, würde mich übelst Interessieren! 😻
Vllt schreib ich ja auch mal aus Ben's oder Sally's Sicht 😇✨
Danke an alle Leser!❣️
DU LIEST GERADE
Das Feuer
Mystery / ThrillerEin Mädchen. Ein neuer junge. Eine Entführung mit einem Entführer der Rache will. Kann das gutgehen? Was soll man machen wenn der Mord in das eigene Leben eindringt? Soll man sich verantwortlich fühlen? Wer ist böse, wer ist lieb? Keine Dialoge, T...