-4 Jahre später-
Ich führte zusammen mit meinen Freunden ein perfektes Leben. Ich rief nach Mila. Sie kam fleißig um die Ecke gerannt, sie war so wunderschön. Ich legte ihr das Halsband an, nahm die Leine extra in die Hand und verließ das Haus. Mila verdrückte sich sofort aber ich wusste welche Wege sie ging. Wir gingen runter zum See. Hier hatte ich Max vor 4 Jahren beim Fotografieren beobachtet. Ich lächelte als ich daran dachte wie peinlich es ihm war ihn im Gebüsch zu sehen. Mila wälzte sich im Sand und sprang voller Freunde in den See. Ich lachte ausgelassen.
Mein Handy klingelte. „Max?" „Hey Caro.",er klang ernst. „Alles gut?",fragte ich unsicher. Er seufzte und räusperte sich. „Max??",fragte ich erneut. „Ähm ja. Ich... Phillip und David wurden aus dem Gefängnis entlassen.",mein Herz blieb stehen und meine Beine drohten wegzuknicken. Das konnte nicht sein..."Sie werden nach uns suchen und sich an uns rächen.",ich nickte und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Mein Ende näherte sich...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dankesagung:Also: ich hatte Mega Spaß an dieser Story! Auch wenn ich oft unaktiv war oder kurze Kapitel hochgeladen habe waren immer Leute da die sie gelesen haben!💗
Inzwischen habe ich eine neue Story angefangen, habe aber noch kein Kapitel hochgeladen da ich sie besser machen möchte und Fehler nicht auftreten lassen möchte. Ich bin manchmal ein kleiner Perfektionist😅
Mein Schreibstil hat sich in der neuen Story seehr verändert, die Kapitel sind viiiel länger, ich gehe viel mehr ins Detail und es fängt früher an spannend zu werden. Ich überlege einen 2ten Teil zu diesem zu machen. Wenn ihr das wollt kommentiert gerne einen Vorschlag für einen Titel. Ich werde bei dieser wahrscheinlich auch meinen schreibstil ändern. Übrigens ich habe grade nachgezählt: meine Story ist unter Mystery/Thriller ist auf Platz 64!!!🙏🏻😍 ich weiß, es ist nicht soo weit vorne aber dafür dass nicht viele Tausende Menschen die Story gelesen haben bin ich wahnsinnig froh mich überhaupt gefunden zu haben!😳 Danke dafür!!!
Bitte beantwortet alle diese Fragen, es ist mir wichtig:
1. Wollt ihr einen 2ten Teil? (wegen offenem Ende?)
2. Wie könnte es eventuell heißen? (Titelvorschlag!)
3. Wie würdet ihr meine Story mit Schulnoten bewerten?
4. Wer ist euer Liebling?
5. würdet ihr meine Story empfehlen?Das wärs 😊 wäre nett wenn ihr die fragen beantworten würdet!☝🏻❣️
Ich hab alle Leser ganz doll lieb, danke fürs lesen und bis zum nächsten mal💕 ich werde erst bei genug Kommentaren entscheiden ob ein 2ter Teil kommt oder anderes... also bitte kommentieren!!!!💗
Ps. Sorry für den 4 Jahre Zeitsprung, sonst hätte sie wohl ewig gedauert, es tat mir selbst weh...😕
Eure laurii_abby
DU LIEST GERADE
Das Feuer
Mystery / ThrillerEin Mädchen. Ein neuer junge. Eine Entführung mit einem Entführer der Rache will. Kann das gutgehen? Was soll man machen wenn der Mord in das eigene Leben eindringt? Soll man sich verantwortlich fühlen? Wer ist böse, wer ist lieb? Keine Dialoge, T...