Kapitel 15

48 2 1
                                    

-Caro's Sicht-
Ich schüttelte den Kopf. „Ganz im Ernst: ich hab keinen Plan was du von mir willst.",schnaubte ich und drehte meinen Kopf weg von ihm. „Okay, da du anscheinend wirklich keine Ahnung hast helfe ich dir ein bisschen. Nächste Info.", sagte er. „Du schlägst mich nie mehr, klar?! Ich will sowas nicht nochmal!",sagte er mit einem Blick auf mich. Fast hätte ich seine Frage vor Angst vergessen bis er lauter wurde.„Antworte mir!", ich nickte verängstigt. „Ja, ich werde sie nie mehr schlagen.",murmelte ich leise. Er nickte zufrieden und band mich endlich los. Vorsichtig rieb ich mir die rot angelaufenen Hand- und Fußgelenke. „Ich habe deinen Vater umgebracht.",sagte er plötzlich unerwartet und ich sah alles verschwommen. Tränen sammelten sich ohne Pause in meinen Augen und liefen mir das Gesicht runter. Dann überkam mich eine so große Wut dass ich aufstand und den Stuhl auf den ich mich gesetzt hatte, umstieß. Dann blickte ich durch meinen Wasserfall an Tränen auf ihn. Den Mörder. Ich brüllte los, stürzte mich auf ihn und schlug ihn ins Gesicht. Für ihn kam es so unerwartet, dass er stöhnend zu Boden ging bevor er sich nach kurzer Zeit wieder gefangen hatte, sich über mich beugte und mir mit voller Wucht ins Gesicht schlug. Ich schrie noch lauter. „DU ARSCHLOCH!",jetzt kamen immer mehr Tränen, diesmal aber vor schmerzen. Mein Gesicht brannte wie verrückt und meine Nase spürte ich gar nicht mehr. Er zog mich energisch hoch, setzte mich auf den Stuhl und fesselte mich erneut. Fuck. Jetzt hatte ich meine letzte Taktik ihn ohnmächtig zu schlagen verkackt. Ich hätte sonst noch Hoffnung gehabt mich an meine Selbstverteidigungstechniken zu erinnern, auch wenn das schon mindestens 3 Jahre her war... ich dachte er ging aber er setzte sich mir gegenüber. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht als ich sah dass seine Nase blutete. Wenigstens sah er dass er niemals alles mit mir machen konnte. „Mörder!",zischte ich aber er lächelte nur. „Warum?",fragte ich ihn schnaufend und atmete erstmal tief durch. Na das konnte ja heiter werden... „Das erzähle ich dir später, nicht jetzt. Ich denke als erstes solltest du wissen, dass ich gelernte Taekwondo Lehrer bin. Von daher bringen dir deine Baby ‚Kampftechniken' von vor 3 ein halb Jahren leider nichts.",sagte er und lächelte, während er sich die blutende Nase hielt. Ich riss die Augen auf. Was wusste er noch alles über mich? Eigentlich wollte ich es gar nicht wissen... er stand auf und ging raus. Holte er mir wieder ein Wasser? Ich denke nach meinem Verhalten wohl kaum. Er kam zurück, mit einem Päckchen Tempos. Elegant fischte er sich eins raus und wischte sich sein Blut ab. „Warum hast du meinen Vater...", ich konnte es nicht sagen. „Getötet? Das ist einfach. Er hat Maja nicht gerettet. Es war sein Job, seine Pflicht. Als ich erfahren hab, dass Maja tot ist, wollte ich sofort die Namen der Männer haben die bei dem Einsatz dabei waren. Durch Zufall habe ich erfahren, dass dein Vater ziemliche Schuldgefühle hatte aber das rechtfertigt nichts. Maja ist tot das ist der entscheidende Fakt. Also beschloss ich Rache zu nehmen." „Dabei hast du ihn umgebracht.",flüsterte ich entgeistert. Er nickte nur. „Was willst du aber jetzt von meiner Mutter?",fragte ich.

———————————————————
Neues Kapitel Yeah. Hoffe es gefällt euch :) wenn ja votet doch gerne für meine Kapitel 🌚😏 kommentiert mal ob ihr die Story spannend findet! Ich weiß nicht wirklich ob die Story noch gut is...
schreibe jz Kapitel vor als ‚Vorrat' 😇 vllt kommt dann nur noch alle 2 Tage ein Kapitel, je nachdem wie viel ich hier im Urlaub vorhabe🕊 ich persönlich mag das Kapitel nich so :/

Das FeuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt