-??'s Sicht-
Meine Tochter war immer noch nicht da. Ich begann mir große Sorgen zu machen. Sie kam immer pünktlich aus der Schule zurück!
Als es klingelte sprang ich wie von der Tarantel gestochen zur Tür und riss sie auf. „Schatz, wo...",ich verstummte. Das war nicht Caro! Dort stand ein Mann der mir irgendwie bekannt vorkam, ich wusste aber nicht woher ich ihn kannte. Fragend sah ich ihn an. „Ja? Kann ich Ihnen behilflich sein?",fragte ich ihn. Er sah mich emotionslos an. „Brauchen sie Hilfe?",fragte ich als er immer noch nichts von sich gab. Ich drehte mich um, um ihm ein Glass Wasser zu holen als plötzlich etwas auf meinen Mund gepresst wurde. Ich versuchte durch treten wegzukommen, wurde aber müde und ließ mich fallen.
-Caro's Sicht-
Ich wurde durch ein quietschen geweckt. Es hörte sich an wie ein Auto und ich war verwirrt. Ein Auto? Von wem? Oh Gott, kam etwa doch Hilfe? Ich hörte leise Schritte die kurz darauf aber wieder verstummten. Ich seufzte verzweifelt. Warum ausgerechnet so ein Physcho?! Ich hörte erneut Schritte und die Tür schwang quietschend auf. „Komm.",befahl er mir. Ich zog die Augenbrauen hoch und deutete mit dem Kopf auf die Fesseln um meine Handgelenke. Er schlug sich gegen die Stirn. „Achso, sorry, hab ich ja ganz vergessen!",rief er überrascht. Er war ein schlechter Schauspieler oh Gott. Er kam mit großen Schritten auf mich zu und band mich los. Dann stellte er sich hinter mich und führte mich wie ein Straftäter durch einen dunklen Flur. „Versuch gar nicht erst abzuhauen.",raunte er mir zu während er eine andere Tür aufschloss. Er drückte mich gewaltsam auf einen Stuhl. „Nach vorne gucken!", sagte er und zeigte auf die Scheibe vor mir. Mir stiegen die tränen in die Augen als ich meine Mutter dort sah. Sie war auch wie ich vorhin auf einen Stuhl gefesselt und bewusstlos. „Mama?!",schrie ich, in der Hoffnung sie würde mich hören. Natürlich würde sie das nicht aber ich hatte noch eine Chance. „Darf ich zu ihr?",fragte ich meinen Entführer. Missbilligend zog er eine Augenbraue hoch. „Nein. Wovon träumst du nachts?!",schnauzte er mich an und ich zog ängstlich den Kopf ein.
Sally, Max, bitte holt mich hier raus. Er bemerkte meinen Gedankenverloren Blick. „Woran denkst du?", fragte er mich. Ich zuckte die Schultern. „Als ob sie das interessieren würde.",er zog wieder die Augenbraue hoch was mich genauso wie sein ‚durch die Haare streicheln' nervte. „Natürlich. Ich meine wenn du brav bist, will ich dir auch was schenken weißt du?",jetzt war ich diejenige, die die Augenbrauen hoch zog. „Was schenken? Dein Ernst?",ich duzte ihn einfach, ich weiß selbst nicht was dabei dachte. Ich hatte es satt ihn respektvoll zu behandeln! Er tat es ja auch nicht bei mir! „Ja. Aber jetzt mein Befehl.",ich zuckte zusammen, da er wieder lauter geworden war. Er zeigte auf ein mir unbekanntes Elektrogerät. „Was ist das?" „Ein Mikrofon meine liebe.",ich hatte keine Idee worauf er hinaus wollte. Plötzlich machte es ‚Klick' in meinem Gehirn und ich sah von meiner Mutter zu dem Mikro.
-??'s Sicht-
Ich bemerkte ihren Blick. „Du weißt was ich meine.",gab ich grinsend von mir. Schockiert sah Carolin mich an. „Woher...willst du das wissen?",gab sie verwirrt zurück. „Ich seh das doch.",gab ich zurück. Erneut starrte sie ins nichts. Ich räusperte mich. „Also. Du meine Liebe, wirst gleich in dieses Mikro reden. Ich schreibe dir genau auf was du sagen musst. Wenn du das nicht machst, tue ich deiner Mutter was an.",sie riss die Augen auf und Tränen sammelten sie darin.
-Caro's Sicht-
So ein Arschloch! Mir stiegen die Tränen in die Augen.
„Nicht meiner Mutter!",flehte ich. „Wem soll ich dann wehtuen?",fragte er mich stattdessen. „Deiner Sally? Diesem Max?",er sprach ‚Max' so verächtlich auch das ich Gänsehaut bekam. Ich merkte, ich hatte keine andere Wahl. „Okay ich mach es." „Alles was auf dem Zettel steht, süße!",er lächelte mich an. Seine Augen jedoch blieben kalt und emotionslos.——————————————————
Erstmal: sorry dass sooo lange nichts mehr kam, bin ja aus den Ferien back und hatte gleich wieder schulstress ahh🙄
Hoffe ich komme jz öfters zum vorschreiben aber am we bestimmt 💕😊
#q Wie würdet ihr meine Story in Schulnoten bewerten? (1-6)
DU LIEST GERADE
Das Feuer
Mystery / ThrillerEin Mädchen. Ein neuer junge. Eine Entführung mit einem Entführer der Rache will. Kann das gutgehen? Was soll man machen wenn der Mord in das eigene Leben eindringt? Soll man sich verantwortlich fühlen? Wer ist böse, wer ist lieb? Keine Dialoge, T...