Kapitel 12

48 4 3
                                    

-Sally's Sicht-
Ich war echt froh als Caro mir zusagte und vor allem, dass sie nicht gefragt hatte warum. Das Ding war: ich wusste es selber nicht wirklich. Ich brauche einfach mal jemanden mit dem ich wieder reden und lachen kann. Ich ging aus dem Wohnzimmer raus und betrat mein Zimmer, dazu schaltete ich das Radio an in dem gerade „Breathe" lief. Ich summte automatisch mit da dies mein Lieblingslied war. Plötzlich berührte jemand meinen Arm und ich schrie erschrocken. „Hey alles gut Sal, ich bin's!",flüsterte mein Bruder dicht an meinem Ohr. Ich drehe mich um und schmiss mein Kissen nach ihm was ich gerade einpacken wollte. „Du arsch!",rief ich wütend. Ich hasste es erschrocken zu werden und das wusste Leon auch genau! Er lachte und wollte mich umarmen wobei er aber das nächste Kissen abbekam. Ich tat auf beleidigt und verschränkte die Arme vor mir. „Sorry Sal aber du bist einfach zu süß wenn du wütend bist.",schmunzelte er und umarmte mich wobei ich erfolglos probierte mich herauszuwinden. Dann ließ er mich endlich los. „Warum packst du?",fragte er mit einem Blick auf meinen Rucksack und den offenen Kleiderschrank. „Übernachte bei Caro.",antwortete ich knapp und griff zu einem Pullover. „Warum?",fragte er erneut und ich verdrehte die Augen. Genervt schmiss ich den Pullover in den Rucksack und schnappte mir meine Schwarze Leggins. „Hab mal Bock auf einen Mädelsabend you know?!",gab ich genervt zurück. Er seufzte. „Okay sorry. Ich muss noch für die Prüfung lernen aber ich wünsche euch viel Spaß.",sagte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich drehte mich um. „Viel Glück!",entgegnete ich, probierte ein Lächeln und packte weiter.
~2 Stunden später~
-Caro's Sicht-
Ich war genau wie Marry sehr froh darüber, dass Mila mich an sich rangelassen hatte. Noch in Gedanken versunken überhörte ich fast unsere Klingel. Schnell sprang ich auf und joggte zur Tür wo Sally mich mit einem fetten Rucksack plus Isomatte und Schlafsack begrüßte. Sofort nahm ich ihr die Sachen ab und winkte sie rein. „Na du!", sagte ich zur Begrüßung bevor wir die Sachen abstellten und uns umarmten. „Hey!",erwiderte sie lächelnd allerdings merkte ich sofort, dass irgendwas los war. Sofort runzelte ich die Stirn und kniff die Augen zusammen. „Was ist los Sally?",fragte ich sie. Sie hob eine Augenbraue. „Was sollte los sein?",antwortete sie. Ich sah ihr tief in die Augen, durch dieses Verhalten signalisierte ich ihr dass sie mich nicht verarschen konnte. Erneut klappte es. Sie seufzte. „Okay...",fing sie an und ich zog sie am Handgelenk in mein Zimmer. Dort setzten wir uns aufs Bett und ich drückte ihr eine Dosen Cola in die Hand. „Danke.",murmelte sie Gedankenverloren. Ich nahm mir selbst eine Cola und öffnete sie mit einem Zischen. „Schieß los!",ermutigte ich sie und nickte ihr zu. „Nagut... also ich will kein Drama draus machen. Meine Eltern haben sich heute wieder Mega krass gestritten und...",ihre Stimme brach ab und sie schluckte bevor sie weitersprach. „Danach meinte meine Mutter sie will den Quatsch nicht mehr und sie will sich trennen.",ich starrte sie an. „Will sie nicht wirklich oder?!",fragte ich sie entsetzt. Traurig nickte sie. Ich legte unsicher meine Hand auf ihre Schulter und sie ihren Kopf gegen mich. Ich musste sofort daran denken, dass es mit Max schöner war, ohrfeigte mich innerlich allerdings und konzentrierte mich wieder auf meine Beste Freundin. „Das wird schon wieder. Manchmal sagt man halt Dinge aus Reflex, die man nicht so meint. Lass uns am besten eine Pizza bestellen und einen Film gucken. Immerhin ist heute Freitag.",ermunterte ich sie und mit einem Seufzer erhoben wir uns, bestellten Pizza und genossen den restlichen Abend.
-11 Uhr nachts-
Wir lagen schon umgezogen in meinem Zimmer als Sal erneut tief ein und aus atmete. „Caro?" „Hm?",grummelte ich. Ich hatte mich definitiv überfressen... „Was läuft eigentlich zwischen dir und Max?",fragte sie während ich hörte dass sie sich aufrichtete. „Äh...wir sind Freunde, Sal, mehr nicht.",antwortete ich schlicht, was mich allerdings viel Überwindung kostete. Könnte ich ihr sagen, dass Max mir fast so wichtig war wie sie? Ich entschied mich dagegen. Vielleicht wann anders. Sally gähnte, wir sagte und gute Nacht und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

————————————————————
Sooo ihr habt ein neues Kapitel geschafft yey😂😻
Ich weiß, im 1. Kapitel war es Montag und jz auf einmal Freitag aber naja mir is nichts besseres eingefallen sry😅
Habe jz 700 Wörter geschafft wow ich werd immer fleißiger, und ihr auch... schon 201 Leser wooww🌚💖💖dankee😍🔐

Das FeuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt