Kapitel 10

52 4 4
                                    

-Jonas's Sicht-
Mir ging dieses Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Warum wusste ich selbst nicht. Ich hatte doch schon eine ‚Favoritin' also was zur Hölle interessiert mich diese Caro?! Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn und versuchte auf andere Gedanke zu kommen. Auf welche Schule sie wohl ging? Ich betrat unser riesiges Haus und stolperte erstmal über einen Pinsel der auf dem Boden lag. „Scheisse ey!",fluchte ich als ich sah, dass sich die weiße Farbe quer über meinen Schuh zog. Und ich dachte immer auf Schwarzen Schuhen sieht man nichts... oh man... „Jonas, alles gut?",rief meine Schwester von irgendwoher. Ich grunzte. „Abgesehen davon dass ich mir soeben meine Adidas versaut habe, ja.",rief ich zurück und zog die Schuhe aus. Vorsichtig schlängelte ich mich durch das Haus, drauf bedacht nicht nochmal irgendwo reinzulatschen oder über etwas zu stolpern. In der Küche angekommen musste ich grinsen. Meine Schwester hing auf der Leiter und wollte die Wand neu streichen, allerdings so weit von ihr entfernt, dass sie im 30 Grad Winkel dort Hing und sich bemühte die Wand nicht zu berühren. „Sieht gut aus Schwesterherz!",ermutigte ich sie und sie sah zu mir runter. Dann sah sie kritisch auf meine Schuhe. „Sieht's so schlecht aus?",fragte ich sie und runzelte die Stirn. „Ach nee... das wird schon wieder. Sag mal wie heißt nochmal die Schule auf die du ab Montag gehst?",fragte sie mich und kletterte langsam die ziemlich wackelige Treppe runter. „Sant Gorge.",erwiderte ich und reichte ihr meine Hand die sie dankbar ergriff. „Miranda hat mir heute beim telefonieren erzählt, dass ihr Bruder da jetzt auch hingeht. Du kennst ihn doch oder?",sie schaute mich erwartungsvoll an und ich kramte in meinem Gehirn. „Ach Jaa. Max genau, dieser braunhaarige ne?",sie nickte. „Es könnte sein, dass ihr in einer Klasse seid. Wie findest du das hm?",ich überlegte kurz. Ich hatte nie viel Kontakt mit ihm gehabt und ihn auch selten gesehen aber er kam mir echt okay vor. „Joa wird bestimmt gut.",antwortete ich. Sie lächelte und holte sich ein Glass aus dem Regal. Sie schüttete etwas Cola rein und reichte es mir. „Danke!",ich trank daraus. Ich liebte meine Bella! „Wann kommen Mum und Dad nachhause?",fragte ich Bella als ich meine Cola leergetrunken hatte. Sie zuckte mit den Schultern und füllte sich auch ein Glass mit Cola. „Ich geh noch mein Zimmer einräumen.",sagte ich, stellte meine Schuhe auf die Terrasse, das Glass in die Spüle und verzog mich nach oben. Ich öffnete einen Karton und verfluchte den Umzug als ich sah wieviele Dinge dort drinnen lagen. Ich seufzte und machte mich an die Arbeit meinem neuen Zimmer etwas Stil zu geben. Dabei dachte ich an meine alte Klasse... nach 2 Stunden ausräumen und sortieren ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief bis meine Mutter mich später zum Abendessen weckte.
Ich war gespannt wie Max sie geändert hatte. Falls er sich geändert hatte...

————————————————————
Yeyy endlich neues Kapitel❣️
Ich mag die Story iwie haha🌚
Kommentiert gerne eure Meinung!💗🔐

Das FeuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt