Kapitel 7

74 4 0
                                    

Ich rannte die letzten Meter bis zum Schulhof und atmete tief durch. Erst jetzt dachte ich richtig nach. Was war los mit Sally? Sie hatte unsere Freundschaft beendet oder war das eine Kurzschlusshandlung? Ich war planlos und seufzte. Ich hörte die Steine auf dem Boden knirschen und spannte mich augenblicklich an. Dann drehte ich mich um...
-Sally's Sicht-
Ich joggte zu Ben und fragte ihn etwas worauf hin wir zum schwarzen Brett gingen. Ich probierte Informationen aufzunehmen. „Auf wen wartest du denn vor der mädchentoilette?",fragte ich und grinste ihn frech an. „Ähm...",offensichtlich war es ihm peinlich ertappt zu werden. Ich zog eine Augenbraue hoch und blieb vor dem schwarzen Brett stehen. „Is nich so wichtig...",nuschelte er und ich bemerkte wie er rot wurde. „Äh was wolltest du jetzt wissen?",lenkte er ab. Ich spielte brav mit. „Warum steht hier Physik ist ab nächster Woche in Raum 13? Ich dachte das wär immer in Raum 17?",jetzt hob er eine Augenbraue und blickte mich fragend an. „Hast du es noch nicht gehört?",natürlich hatte ich das aber ich verstellte mein Wissen. „Nee, was denn?" „Der Raum wird umgebaut.",ich nickte verständnisvoll. „Achso Danke!",er warf mir noch einen verwirrten Blick zu und ging wieder zurück. Bei der Vorstellung wie lange er noch auf Caro warten würde musste ich kichern und ging in die Kantine.
-Caro's Sicht-
„Max?",ich atmete erleichtert auf. „Ja haha!",er lachte und fuhr sich durch seine braunen Haare. Ich lächelte ihn an und hoffte Sally hatte mich doch nicht nur verarscht. „Was machst du hier?",fragte mich Max belustigt. „Ich... ich schau mir die Schule an.",mein Gott, was laber ich hier?!
Er grinste wissend. „Genau. Die Schule anschauen...wie lange gehst du hier schon auf die Schule?",fragte er und ich senkte ertappt den Blick auf meine Nike Schuhe. Er lachte erneut. „Seit der ersten Klasse...",murmelte ich und musste wiederwillig Grinsen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er ein paar Schritte zurücktrat und sein Körper anfing zu zucken, woraufhin ich hochblickte und das schlimmste erwartete. Max lehnte sich an den Baum neben dem er stand, er war rot angelaufen und schnappte nach Luft. Schnell ging ich zu ihm und nahm seine Hände. „Max oh mein Gott was ist denn?",er blickte weder hoch noch antwortete er. „Max?",meine Stimme klang panisch und innerlich verfluchte ich mich. Endlich blickte er hoch. Ich bekam den Schock meines Lebens als ich sah das er lachte.
Er lachte und bekam kaum noch Luft und es war so geil wie ich Panik bekommen hatte, dass ich einfach mitlachte und mich brüllend an ihn lehnte. Nachdem wir uns einigermaßen beruhigt hatten prustete ich erneut los. „Und ich dachte du erstickst!",er lächelte. „Süß wie wichtig ich dir bin.",schmunzelte er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Hahaha... übertreib mal nicht gleich.",ich setzte mich auf den Boden und er ließ sie neben mir sinken. Wie sehr ich ihn schon in mein Herz geschlossen hatte...
Bei Sally hatte ich fast 2 Jahre gebraucht um sie anzusprechen, weil ich so schüchtern war und jetzt...
Ich legte meinen Kopf auf Max's Schulter und er legte vorsichtig seinen Arm um mich. Die Sonne schien auf uns herab und ich konnte mir keinen besseren Freund als Max vorstellen!
————————————————————
Ohh was denkt ihr über die beiden?😏💖
Hoffe euch gefällt die Story!
Krass, schon bald 100 Leute haben die Story gelesen omg 😭😍 dachte nie das ich das mal schreiben würde 😂👏🏻
Morgen kommt vllt nächster teil❣️🙈

Das FeuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt