-Caro's Sicht-
Nachdem David mich wieder in den ‚tollen' Raum gesperrt hatte ist er wortlos gegangen. Erneut hätte ich mich Ohrfeigen können! Wie hatte ich meine Mutter und mich in diese verdammte Situation gebracht?! Voller Frust schrie ich auf als ich Schritte hörte. „Schatzilein, ich habe dir Futter besorgt.",säuselte David der von außen die Tür öffnete. Ich setzte voller Hoffnung meinen Killerblick auf. „Ohh bist du sauer?",fragte er mich und sah bedrückt aus. „Hunger!",knurrte ich nur und versuchte mich zusammenzureißen um nicht auf ihn loszugehen. „Achso klar, verstehe. Hoffe du bist hungrig." „Hungrig ist untertrieben.",gab ich bissig zurück. „Pommes mit McNuggets? Der McDonald's um die Ecke ist echt gut.",ich riss verblüfft die Augen auf. Mein Lieblingsessen? Zufall? Er reichte mir die typische Mc Doof Tüte und ich riss sie ihm schnell aus der Hand. „Guten Appetit.",er verließ das Zimmer. Gierig aß ich auf und schlief ein.
-Sally's Sicht-
„Okay, so machen wir's.",Lucy und Max nickten zustimmen. Langsam schlichen wir uns an das Gebäude. Zum Glück waren hier keine Kameras und wir konnten direkt rangehen ohne entdeckt zu werden. Lucy band Bambee vor dem Eingang an einer Säule an. Sie wusste, wenn jemand kommen würde musste sie denjenigen im Schach halten. „Ich geh dann jetzt rein.",wisperte ich meiner Tante zu und nachdem sie nickte steuerte ich auf den Seiteneingang zu. Die Tür war aus dunklem, verstaubten Holz und sah aus als wäre sie ziemlich lange nicht mehr benutzt worden. Langsam drückte ich die eiskalte Klinke runter. Ich zog kurz an ihr allerdings bewegte sich die Tür nur ein kleines bisschen. Ich zog mehr daran bis sie so weit auf war, dass ich durch passte. In dem Raum in dem ich jetzt stand war es dunkel und ich erkannte nichts. Langsam tastete ich mich vorwärts und stieß auf einmal gegen etwas hartes dass sich schmerzhaft in mein Knie bohrte. „Fuck!",flüsterte ich leise und Schlich weiter. Endlich begann ich auch Umrisse des Raumes zu sehen. Auf den ersten Blick sah es aus wie eine normale Gartenlaube. War es aber nicht. Fast entfuhr mir ein panischer Schrei als ich Genau erkannte was vor mir an der Wand hing. Waffen. Und das nicht gerade wenig.
-Max's Sicht-
Natürlich hatten mir die beiden ‚Sportskanonen' den anspruchsvollen Teil überlassen. Sehr sozial. Ich grunzte und ging um die Ecke. Doch schnell zuckte ich zurück. Verdammt, ich hatte ja ganz vergessen, dass hier noch so ein anderer Spast war. Dieser war glaube ich der namens Phillip. Oder war Phillip der andere? Naja in diesem Fall musste ich wohl oder übel warten.
~5 Minuten später~
Endlich begab sich der Mann durch eine rostbraune Tür in das Innere und ich konnte loslegen. Die Wand hatte mehrere Steine die nach vorne gesetzt waren, wahrscheinlich aufgrund des Alters. Ich stellte mich auf einen vorgeschobenen und hangelte mich so langsam hoch. Bei dem zweiten Fenster angekommen klopfte ich leise an die Scheibe. Mit einem quietschen öffnete sich das Fenster und Sally streckte mir ihre Hand hin die ich ergriff. Nachdem ich mit Sally im Haus war grinste sie mich an. „Was ist Sally? Das ist gruselig.",wisperte ich. Sie hatte die Hände hinter dem Rücken verschreckt, brachte sie aber jetzt nach vorne. Ich erstarrte. „Fuck. Sally. Das. Sind. WAFFEN!",flüsterte ich aufgeregt. Dieses Mädchen hat echt einen Dachschaden... sie hielt mir eine der Pistolen vor die Nase. „Nimm! Max, vielleicht werden wir sie brauchen. Die Kerle sind nicht ohne.",sagte Sally in normaler Lautstärke was mich dazu veranlasste ihr meine Hand auf den Mund zu legen. Manchmal glaubte ich echt ich hätte ‚Superohren'. Ich hörte Dinge die andere erst weit nach mir hörten. Denn, auch diesmal, hörte ich Schritte. Sie kamen direkt auf uns zu! Und wir saßen in der Falle. Schnell Schlich ich nach rechts, Sally nach links. Ich krabbelte hinter ab Klavier, es war abgedeckt durch eine Decke was mir Deckung gab.
Kurz darauf wurde leise die Tür geöffnet und ich hielt die Luft an. „Hallo? Ist hier jemand?",rief eine dunkle Stimme, definitiv einer der Männer von vorhin. Der Boden knarzte als er sich im Raum bewegte. Wenn er auch nur einen von uns fand waren wir Tot. Und zwar so richtig tot. Durch ein minimales Loch in der Decke auf dem Klavier konnte ich den Mann sehen. Langsam Schlich er wie wir zuvor durch den Raum. Oh Gott. Er hatte eine Pistole in der Hand die er schützend vor sich hielt. Meine Nase kribbelte. Verdammt, ich hatte meine Stauballergie total vergessen. Zum Glück verließ der Mann endlich den Raum und mir entfuhr ein Nieser.
Von Sally's Seite aus hörte ich ein leises „Gesundheit!" als die Tür mit einem lauten Knall erneut aufging. „Wer ist hier!? Zeig dich!",knurrte der Mann bei dem ich mir jetzt sicher war, dass es Phillip war. „Ich werde dich finden. Und dann umbringen.",Phillip lachte böse und verließ dann den Raum. Langsam streckte ich den Kopf heraus und suchte das Zimmer nach Sally ab. Zu rufen traute mich aufgrund von Phillip's Gehör nicht. Ich stand auf und stellte mich in die Mitte des Raumes als Sally aus einer braunen kleinen Komode herauskam. Ich zog die Augenbrauen hoch. „Da warst du drin?",wisperte ich. Sie nickte nur und überreichte mir wortlos die Waffe. Ohne zu zögern nahm ich sie an. Immerhin waren Phillip und David auch bewaffnet also dürften wir uns ja wohl verteidigen! Sally stellte sich nah an mich und flüsterte mir ins Ohr. „Wir schleichen uns gleich runter und gucken nach Zeichen von Caro oder ihrer Mutter. Wenn du etwas findest, sag sofort mir Bescheid. Wir decken uns gegenseitig. Du von hinten, ich von vorne, ja?",ich nickte und folgte ihr raus. Da fiel mir noch was ein und ich packte sie noch am Arm bevor sie um die Ecke verschwand. „Was ist?",fragte sie leise. Ich deutete auf die Waffe. „Sind die geladen?" „Jap.",sie drehte sich um um und Schlich vor mir her.
Fuck.———————————————————
Oh mein Gott!!! Über 400 reeds ahh😳😍😍😍 Dankeschön! Habe schon das ‚Finale' angefangen zu schreiben, mag die Story jz allerdings nicht mehr 😞🙄
DU LIEST GERADE
Das Feuer
Mystery / ThrillerEin Mädchen. Ein neuer junge. Eine Entführung mit einem Entführer der Rache will. Kann das gutgehen? Was soll man machen wenn der Mord in das eigene Leben eindringt? Soll man sich verantwortlich fühlen? Wer ist böse, wer ist lieb? Keine Dialoge, T...