Hallo, ein paar Worte vorweg. Die Rechte an dieser Story stehen mir zu. Ich finds schade, wenn andere Leute meine Story, in die ich Zeit investiert habe, kopieren und als ihre verkaufen. Passiert leider gerade. Das macht mich einfach nur traurig, und vermiest mir die Lust am Schreiben.
Also ein dickes *****piep an diejenigen, die selbst nicht kreativ sein können🤭😅
Denn dies hier ist die offizielle „undercover cop" Geschichte, geschrieben von meiner Wenigkeit☺️Aber egal ich hoffe ihr habt Spaß am lesen ☺️
Lasst doch ein paar Kommentare da, wenn ihr mögt. 🤭Viel Spaß!
Prolog:
Mein Name ist angelina. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit 6 Jahren als Vollzeit Polizistin. Das war mein Traum seit ich ein kleines Mädchen war.
Mein Wochenplan bestand größtenteils aus schriftlichem Kram, Einbrüche zu bearbeiten, feierwütige darauf hinzuweisen, die Musik leiser zu stellen und ab und zu konnte man sogar einige ruhige Stunden während des Dienstes verbringen, in denen ich meinen Kaffee genießen konnte.
Meine Arbeit verlangte vieles von mir ab.
Freizeit stand nicht viel auf dem Plan. Meine Freunde kamen des Öfteren zu kurz, aber sie nahmen es mir nicht übel.Zu meiner Familie hatte ich keinen Kotakt, da ich als Kind in ein Pflegeheim kam, wo ich bis zu meinem 18. Geburtstag aufwuchs. Anschließend zog ich in eine kleine 2-Zimmer Wohnung in Berlin.
Meine freien Tage verbrachte ich gerne beim Sport oder im Bett mit Netflix und einem warmen Kaffee.
Vor einer Woche aber änderte sich mein gemütliches einseitiges Leben und stellte alles auf den Kopf.
_______________Kapitel 1
Mein letzter Auftrag der Behörde allerdings hatte nichts mit dem gewöhnlichen Dienst auf sich, den ich normalerweise ausübte.
Ich wurde auserwählt, undercover zu arbeiten und einen ebenfalls 24.-jährigen zu oberservieren, der bei allen Mädchen auf der Nummer 1 Liste stand.
Bei der Zielperson handelte es sich um keinen geringeren als den Sänger Wincent Weiss.
Ungewöhnlich war es, dass mir nicht mitgeteilt wurde, weshalb die Person oberviert werden sollte.Ich erhielt lediglich die Aufgabe mich in seinem privaten Umfeld zu bewegen, Kontakt zu ihm aufzunehmen und so viele Informationen wie möglich über ihn zu sammeln.
Dabei wurden mir keine Grenzen gesetzt. Ich sollte kreativ sein.
Einen Abend bevor meine Zeit als „undercover cop" mit neuer Identität begann, lag ich auf meiner Couch und googlete „Wincent weiss".
Sämtliche Bilder und Seiten begegneten mir.
Gar nicht mal so übel der Typ, schoss es mir durch den Kopf.
Ich las und las und vergaß die Zeit.
Als ich auf die Uhr schaute war es bereits 23:45 Uhr und ich klappte meinen Laptop zu und machte mich fertig fürs Bett.Ich machte mir meine langen gewellten blonden Haare zu einem messy Dutt und putze mir die Zähne.
Morgen würde es losgehe!. Ich war ziemlich nervös. Würde man mir meine Rolle abkaufen? Würde ich mich zu auffällig anstellen? Würde ich mich verraten? Und wie genau würde ich an die Zielperson herankommen?
Generell war ich vom Charakter her eher zurückhaltend und in mich gekehrt, weshalb diese Aufgabe eine riesen Herausforderung für mich werden würde.
Mit einem Kopf voller Gedanken sprang ich in mein Bett und zog die Decke bis zum Kinn.
Nach kurzem grübeln schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Undercover Cop - Wincent Weiss
FanfictionAngelina, 24 Jahre alt erhält den Auftrag, den Sänger Wincent Weiss zu observieren. Doch was tut man, wenn sich plötzlich Gefühle entwickeln?