Was?! Seine Freundin? Ich hatte mich wohl gerade verhört,
Er hatte sicher etwas anderes gesagt.
„Wenn.. du willst", waren seine letzen Worte.
Den restlichen Teil hatte ich Wohl überhört.Ich konnte irgendwie nix sagen. Ich war völlig überrascht.
„Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen, mila", sagte er anschließend noch.
Als ich immer noch keine Antwort gab, wurde er nervös.
„Okay ich war zu voreilig, es tut mir leid"
Geknickt lief er los.
Ich eilte ihm nach.
Zog ihn an mich heran. Und legte meine Lippen auf seine wundervollen, zarten Lippen.
Er ließ es geschehen und genoss den Kuss
.
„Reicht dir das als Antwort?", hauchte ich.
Er küsste mich nochmals, was wogl seine Antwort war.Wieder backstage angekommen ging Wincent duschen.
Ich schaute, was die anderen Jungs machten.
„Hey, ihr habt die Flaschen schon ohne mich geöffnet", spaßte ich herum.
Sie gaben mir ein Becher und gossen mir Wodka mit Cola ein.
„Spielen wir ‚ich hab noch nie'" grinste benni.
„Jeder der etwas getan hat, was gefragt wird, muss trinken. Außer man hat es noch nie getan."
„Schon klar, benni", stöhnte flo genervt.
Oh Gott sowas hätte man damals mit 18 gespielt, aber gut, ich wollte ja kein Spielverderber sein.Nach einer Viertelstunde erschien auch Wincent.
„Ey ihr habt ohne mich angefangen?", fragte er schockiert.
Alle lachten. „Ihr seid euch so ähnlich", gröhlte benni, welcher schon einige Becher intus hatte. Er zeigte erst zu Wincent, dann zu mir.
Schmunzelnd kam er zu mir und setze sich neben mich.
Ich spürte, wie langsam meine Beine zu kribbeln begannen. Das war ein Anzeichen dafür; dass der Alkohol langsam wirkte.
Wincent nahm ebenfalls einen Becher in die stand und wir spielten weiter.
„Ich hab noch nie nackt lauthals unter Dusche gesungen", kam von Manu.
Alle tranken.
Wer hatte das nicht?
„Ich hatte noch nie einen one Night stand"
Alle tranken bis auf Wincent und mich.Wow, vernünftiger Kerl, dachte ich mir.
„Ich hab noch nie von Alkohol gekotzt." die Frage war von Manfred.
Alle bis auf Manu tranken.
Das Siel ging weiter und weiter und die Becher wurden geleert und wieder befüllt.„Ich hab noch nie Drogen genommen", sagte Flo.
Er selbst trank einen Schluck. Unsicher blickte Wincent mich an.
Doch ich war echt angetunken. Ich trank einen schluck. Ich hatte ja schließlich eine Ecstasy Pille genommen.
Wincent trank vorsichtig auch einen Schluck.
Alle sahen erst flo, dann mich, dann Wincent an.
„Wir spielen ,ich hab noch nie' aber antworten dazu wird's nicht geben", preschte Wincent hervor.
Er wollte keine Einzelheiten dazu geben.
Sein Keller war ja auch ein gefühlter Drogenbunker.Wincent stand auf, er hatte keine Lust mehr zu spielen.
Manfred und Flo beschlossen noch feiern zu gehen.
„Kommt ihr mit?"
Wincent sah mich an.
Ich schüttelte den Kopf. Mir fiel wieder ein, dass Wincent's Drogen Story im Club anfing, weshalb ich auf keinen Fall ausgehen wollte.
Ich hatte keine Lust, dass er auf die ‚bösen' traf, welche ihn sogar erpressten.Dankbar nicht er.
„Spielverderber", sagte flo und wir zuckten mit den Schultern.
Benni und Manu wollten allerdings mit.
Schwankend nahmen wir unsere Sache und begaben uns zum tourbus.
Ich stolperte ständig über meine eigenen Füße, doch Wincent hielt mich.
Gackernd lief ich weiter.
Im tourbus fiel ich die Treppen hoch.
Wincent, der hinter mir lief, drehte sich um. Da er eine Stufe tiefer stand, griff er meine Beine und trug mich -wie ein Vater sein Kind trug- die Treppen hoch.
„Danke Papa", gackerte ich.
Wir kamen im Wohnzimmer an, im tourbus Wohnzimmer. So konnte man es nennen.
Wincent legte mich sanft auf die Couch ab.
Ich wollte nicht, dass der körperkontakt verloren ging, also griff ich die Kordeln seines pullis und zog ihn zu mir ran.-----------
DU LIEST GERADE
Undercover Cop - Wincent Weiss
FanfictionAngelina, 24 Jahre alt erhält den Auftrag, den Sänger Wincent Weiss zu observieren. Doch was tut man, wenn sich plötzlich Gefühle entwickeln?