Danke fürs lesen, ihr Lieben 💗 man selbst findet seine Stories irgendwie immer langweilig und merkwürdig 🙊
——————————-
Je näher mir die Person kam, desto deutlicher wurden die Umrisse.
Ich verdrehte meine Augen. Am liebsten wär ich verschwunden. Auf diese Konversation hatte ich erst recht keine Lust.
Wincent's Ex stand vor mir.
Yippie, innerlich machte ich Luftsprünge.
Was wollte sie denn von mir.„Ey", sie rempelte mich von der Seite an, als ich so tat, ich würde sie nicht sehen.
„Was?", fragte ich genervt.„Ich will Winnie zu zurück, und du stehst mir im weg", antwortete sie zickig und fuchtelte mit ihren Händen rum.
Ich malte mir in Gedanken aus, wie sie mir eine klatschen würde. Oder wie sie es zumindest versuchte.
„Hallo", sagte sie etwas lauter.
„Was?" fragte ich wieder genervt.
„Ich will ihn zurück. Lass die Finger von ihm, er gehört mir. Hast du das verstanden? Oder ich räume dich aus dem Weg."Wincent sang gerade Feuerwerk. Er konnte und aber in der letzten Reihe erkennen.
Sein Blick konnte ich nicht definieren aber er machte mit der Show weiter.Aus dem Augenwinkel sah ich dann, wie sie ihre Hand hob.
Ich wusste genau, was sie vorhatte und fing ihre scheiss Hand ab. Ich blockte sie ab.
Nahm dabei ihre Hand und wendete einen Druckpunkt an. Sie zuckte und schrie auf vor Schmerz. Ich grinste. Mit einem Ruck zog ich sie zu Boden. Sie folgte dem Schmerz und lag wie ein Käfer auf dem Boden.„Wag es dich noch einmal", keifte ich sie an.
„Ich sagte doch, ich bin ein Security-Mensch- nächstes mal hörst du mir besser zu."Ich ließ ihren Arm los. Am liebsten hätte ich ihr den noch ausgekugelt.
Sie blieb auf dem Boden sitzen und hielt sich die Hand. Schmollend und wütend sah sie mir nach; als ich mich entfernt.Wincent stand mit offenem Mund auf der Bühne und versuchte weiterzumachen, aber er war durcheinander.
Ich begab mich zum Merch-stand, um nochmal zu helfen und seiner Ex aus dem Weg zu gehen.
Das Konzert war beendet und alle strömten aus dem Saal. Die meisten gingen aber einige blieben am Merch-Stand stehen.
„Kommt Wincent noch?", fragten mich zwei süße Mädels.
„Ich weiß es nicht, tut mir leid. Aber vielleicht wenn ihr noch ein wenig wartet."
Sie stellten sich etwas abseits und umarmten sich vor Freude.
Ich wusste nicht mal, ob er kommen würde. Aber gut. Für die zwei hoffte ich.Nach circa 20 Minuten, als sich der Saal komplett geleert hatte und nur noch einige der Fans vor Ort waren, kam Wincent wirklich.
Er machte Fotos, selfies und auch Videos mit seinen Fans.
Auch die zwei süßen Mädels bekam das, was sie sich gewünscht hatten.
Als sie gingen, winkten sie mir zu und riefen: „danke."
So schnell konnte man zwei Menschen glücklich machen.„Hey", grüßte er mich leicht schüchtern.
„Hey", antwortete ich.Er wollte gerade weitersprechen, als ihn seine Exfreundin von hinten auf die Schulter tippte.
Genervt von ihr drehte ich mich weg.
Die zwei quatschten und wincent sah nicht glücklich aus.
Ich verschränkte meine Arme und versuchte dem Gespräch zu folgen. Aber ich konnte nichts verstehen. Erst als sie auf mich mit bösen Blick zeigte, und auf ihre Hand schaute, wusste ich worum es geht.
Oh Gott ich hätte mir gewünscht diesem Thema komplett aus dem Weg zu gehen. Aber dazu durfte ich wohl noch einige Fragen beantworten.
Wincent drehte sich ebenfalls um, und schaute in die Richtung auf die sie zeigte.
Natürlich war ich gemeint. Ich meine er hatte ja das ganze Drama gesehen.
Ich lächelte frech.Sie versuche ihn an sich heranzuziehen.
Wincent schon sie von ihm weg, aber sie probierte es ein weiteres Mal und nahm seinen Kopf in die Hand.Jetzt hatte ich die Schnauze voll.
Wütend, stampfend gefühlt wie ein Elefant ging ich auf die beiden zu.
Ich löste ihren Griff und schon sie weg.
„Hat dir das vorhin nicht gereicht? Und Jetzt verzieh dich, sofort!" ich zeigte auf den Ausgang.Kopfschüttelnd ging sie endlich.
„Endlich", stöhnte ich genervt.Wincent sah mich an. Er fing so laut an zu lachen, dass es mich fast mitgerissen hätte loszulachen.
Er stürzte sich vor lachen auf den Oberschenkeln ab und heulte Tränen.„was ist so witzig daran?", fragte ich jetzt nervös.
„Alles. Unbezahlbar einfach." Er klatschte in die Hände und feierte immer noch ab.
„Wincent", sagte ich böse. „Das war nicht lustig."
Er merkte, dass ich nicht mitlachen konnte.
„Na eifersüchtig gewesen?", fragte er mich zum zweiten Mal am Tag.
„Nein"
„Gib's zu", versuchte er mich zu necken und piekte in meine Seite.
Eigentlich war ich unnormal kitzelig, aber als er das auf der anderen Seite machte, stöhnte ich vor Schmerz. Meine Rippe meldete sich wieder zu Wort.
„Sorry, sorry", besorgt sah er mich an. „Alles gut?"Ich spielte den sterbenden Schwan.
„Nein Wincent", ich hielt mir die Rippe fest.
„Ich werde sterben" ich tat als würde ich ohnmächtig werden und plumpste auf den Boden.„Dornröschen, wach auf", spielte er jetzt das ganze Drama mit.
Er rüttelte an mir. „Oh nein", spielte er theatralisch.
„Es gibt nur einen Weg sie aufzuwecken", seine Stimme klang aufgeregt.
Er konnte so gut gestikulieren. Und auch seine Mimik war genial. ich konnte ihn durch meine halbgeöffneten Augen beobachten und musste mir das lachen verkneifen. schnell schloss ich wie wider ganz. Ich gab nicht nach. Ich war schließlich im Tiefschlaf..Ich konnte ihn vor meinem Gesicht riechen. Der leichte Duft nach Parfüm und einem Hauch Schweiß drängen zu mir durch.
Er roch so gut. Auch sein haarshampooduft roch gut. Fordernd legte er seinen weichen Mund auf meinen. „Sie wacht nicht auf", rief er laut. Und küsste mich nochmal. Nun erwiderte ich ihn Und öffnete meine Augen.
„Hallo, Prinz", waren meine ersten Worte, bevor ich lauthals zu lachen begann.
Wir lachten zusammen und er half mir auf,
Hinter und war die ganze Band versammelt und sie applaudierten und lachten ebenfalls,Manu, benni und auch flo filmten das ganze, während Manfred Chips in sich hineinstopfte.
Oh Gott, sie hätten das doch nicht ernsthaft aufgenommen, ich dachte und hätte keiner gesehen.
Ich wurde rot. „Unangenehm", sprach ich laut aus.
Alle lachten weiter.
Wir verbeugten uns zum Abschluss.Die drei Jungs, die gefilmt hatten, winkten mit ihren Handy. „Das war live", riefen alle wie aus einer Pistole,
„Leute lasst den Scheiß sein", forderte ich.
Alle schüttelten grinsend den Kopf.
„Zu spät, es ist und war online"
Sie rannten weg, bevor ich zu ihnen gelangen konnte, um die Handys zu stibitzen.„Wincent, das hat jetzt jeder gesehen", sagte ich empört.
Verlegen kratze er sich wieder am Kopf.
„Nicht so schlimm..... sie können ja wissen, das du meine Freundin bist"
DU LIEST GERADE
Undercover Cop - Wincent Weiss
FanfictionAngelina, 24 Jahre alt erhält den Auftrag, den Sänger Wincent Weiss zu observieren. Doch was tut man, wenn sich plötzlich Gefühle entwickeln?