So leute, eigentlich würde ich mich der Geschichte jetzt enden. Mir fällt einfach nicht mehr viel ein. :) ein Danke fürs lesen! ❤️🥳
__________________Eine Woche später:
Wincent wurde nach drei Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Nur zur Kontrolle musste er nochmal vorbeischauen.
Die Wunde war aber gut verheilt und alles lief so, wie es sein sollte.
Allerdings musste er drei Konzerte absagen, was ihm ziemlich beschäftigte.Ich hatte bereits die Jungs im Krankenhaus aufgeklärt, als sie auf meine sms hin erschienen und sich fragten, wer Angelina sei.
Niemand nahm es mir so wirklich böse.
Und auch Wincent erzählte seine Story, was alle ziemlich schockte. Aber uns beiden fiel ein Stein vom Herzen, endlich mit der Wahrheit rauszurücken.„Angi guckst du nach der Pizza?" rief Wincent aus dem Badezimmer, da er noch unter der Dusche stand.
„Klar", ich tapste in die Küche und schaute nach der Pizza. Noch nicht ganz fertig. Der Käse war noch nicht durch.
An der Tür klingelte es.
Ich lief fröhlich und öffnete.
„Halloooo", schrie Jana mir entgegen.
Jana war meine beste Freundin. Ich hatte ihr ebenfalls alles erzählt. Von meiner langen Abwesenheit und der Story mit Wincent.
Sie war hin und weg, als sie gecheckt hatte, dass es sich um Wincent handelte. Dem Wincent. Dem Sänger Wincent weiss.
Als ich ihr das erzählt hatte, konnte sie nicht mehr aufhören mich zu durchlöchern.
Mittlerweile hatte sie sich damit abgefunden, aber ich wusste, sie hatte gebannt auf das erste kennenlernen gewartet.
Und da war es.Sie umarmte mich strahlend und wir fielen fast zur Tür herein.
„Wo ist er?", fragte sie völlig hoppelt.
„Noch duschen", sagte ich leicht rot.
Sie zwinkerte mit den Augen und kam ins Haus.
„Wir haben Pizza gemacht"
Ich deutete auf die Küche.
„Die Jungs kommen auch gleich.. sicher zu spät, wie immer", sagte ich lachend.Wincent huschte mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden über den Gang.
Als er sah, dass Jana da war hielt er kurz an.
„Oh... äh sorry", sagte er leicht beschämt.
„Ich bin Wincent", und damit lief er schnell zum Schlafzimmer.Jana stand mit offenem Mund da und starrte dann mich an.
„Da hast du einen mächtigen Fang gemacht"
Sie stupste mir in die Seite.Erneut klingelte es an der Tür.
Diesmal war Wincent vor mir an der Tür und streckte mir seine Zunge entgegen.
„Erster"Ich begab mich zurück zu Jana und den Pizzen schnitt sie und brachte alles ins Wohnzimmer, wo die Jungs es sich schon bequem gemacht hatten.
Ich stellte Jana vor und alles fühlte sich einfach perfekt an.
Ein Abend mit Freunden und Pizza, es könnte nicht besser sein.Wincent lächelte mich an und er schien ebenfalls zufrieden und glücklich zu sein.
„Hört auf euch so verliebt anzuschauen." Manfred stieß mir sanft gegen den Arm und lachte lauthals.
Alle anderen verdrehten die Augen.
Wincent zuckte mit den Schultern und grinste frech.
„ich kann aber nicht aufhören, ich bin einfach unsterblich in sie verliebt"
DU LIEST GERADE
Undercover Cop - Wincent Weiss
FanficAngelina, 24 Jahre alt erhält den Auftrag, den Sänger Wincent Weiss zu observieren. Doch was tut man, wenn sich plötzlich Gefühle entwickeln?