Ich wusste nicht warum ich ihr vertraute, aber ich folgte ihr. Sie ging mit mir um das große einzelne Haus, auf der Rückseite erschien eine Veranda auf der ein Mann im Rollstuhl saß.. Wir gingen an ihm vorbei und sie setzte sich auf eine der Sonnenliegen, während ich vor ihr stehen blieb.. Die ganze Situation überforderte mich einfach.
"Wie heißt du?"
"Alec.. Alec Zayn.. Irgendwas... Ich kenne meine Eltern nicht.. Und habe nie einen Nachnamen bekommen."
"Weist du warum du hier bist Alec?"
Langsam schüttelte ich den Kopf und setzte mich dann doch auf die Treppe die zur Veranda hoch führte. Ich wusste nicht warum ich hier war und auch nicht warum immer alles schief ging sobald ich auftauchte. So langsam schien es wirklich wie ein schlechter Film.
"Wir sind hier weil unsere Eltern Götter sind. Meine Mom ist Athene. Den Mann den du vorhin bedroht hast ist Percy. Er ist der Sohn des Poseidons. Und so wie es scheint bist du ein Sohn des Zeus."
Ich nickte einfach wieder. Ich hatte mit diesen Götter Typen nichts am Hut, das wusste ich, aber wenn ich sie wütend machte, brachten sie mich vielleicht um.. Als ich im Waisenhaus war hatte ich mal ein Spiel mit griechischen Göttern und so.. Ich hatte es zu Weihnachten bekommen keine Ahnung von wem.
"Ist dir in letzter Zeit irgendwas komisches passiert?"
"Ich.. Das Internat in dem ich war.. Ist.. Ahm.. Wurde vom Blitz getroffen.."
Sie nickte langsam, jedoch konnte ich irgendwas in ihren Augen sehen.. Angst? Nein.. Eher.. Ehrfurcht? Ach, keine Ahnung. Was tat ich hier überhaupt?
"Wenn dein Vater dich anerkennt kannst du im Haus des Zeus schlafen solange bleibst du hier im Haupthaus. Ich bezweifle, dass du mit den Hermesleuten klar kommst."
Ich nickte einfach wieder, obwohl ich nichts verstand und der Mann namens Percy kam auf uns zu.. Er redete kurz mit ihr ehe sie mir zu nickte und ich ihr in das Gebäude folgte.. Sie zeigte mir ein Zimmer. Nicht größer als im Internat aber es war ein Einzelzimmer. Wenigstens etwas.
Im Anschluss führte sie mich über das Gelände, die anderen guckten uns immer noch dämlich an. Und in meinem Blickwinkel sah ich diesen Percy, der uns folgte.. Was für ein Idiot. Als könnte ich jeder Zeit explodieren.
"Ey Blitzidiot, oder Blidiot... Was ist besser?"
Jemand rempelte mich an so dass ich zu Boden fiel. Als ich nach oben sah zu diesem Jemand, konnte ich das Mädchen von vorhin ausmachen, die mit dem Speer ihr wisst schon. Sie lachte und ging weiter.
Sauer presste ich meine Lippen aufeinander und ohne das ich es kontrollieren konnte, fing der Boden von mir an zu beben. Die kleinen Steine vor meinen Händen hüpften etwas, bis sich der Boden vor mir auf tat.
Ein Riss, dann ein Spalt, er wurde langsam immer breiter und länger..
Sie starrten mich an und nichts außer diesem Spalt schien sich zu bewegen.Plötzlich riss mich jemand vom Boden hoch und sofort hörte der Spalt auf zu wachsen.
Ich drehte mich zu demjenigen, welcher mich in der Luft hielt und wollte ihn anschreien, da... Jackson..Wie der mich nervte!! Ich schlug ihm meinen Ellbogen gegen den Hals, wodurch er mich los ließ und ich so schnell wie es ging zurück zu dem Haupthaus lief, wo ich mich sofort in dem Zimmer einschloss. Ich würde Nie wieder zu diesen verrückten raus gehen!!
_______________
Ob er wirklich Zeus Sohn ist? Das Messer zeigt ja was anderes~
DU LIEST GERADE
Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]
FanfictionAlec Z. de Angelo. So hieß der 11 jährige Junge der unter vielen anderen Jungen in diesem Internat lebt. Für alle dort war es die allerletzte Hoffnung. ADHS, Legasthenie, Hyperaktivität.. Ihr wisst es ja. Nur eine Sache an diesem Jungen war anders a...