Ich weiß nicht wie lange ich schon hier war aber man merkte das es Sommer wurde. Auf einmal waren viel mehr Kinder im Camp wahrscheinlich Sommerferien. Es kamen auch ein paar neue welche aber beim ersten Abendessen von ihrem göttlichen Elternteil angenommen wurden.
Bei mir war das nie passiert..
Wie so oft saß ich mit Harry auf dem Steg. Egal ob ich lernte, redete oder trainierte, er sah zur Wasseroberfläche und betrachtete sich. Am Anfang fand ich es komisch aber mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt. Wir waren schon irgendwie Freunde
Harry hatte mir von den Geistern in seinem Kopf erzählt seit dem versuchte ich alles mögliche um ihm zu helfen aber das brachte kaum was mal wurde es besser mal schlechter. Heute war es wieder schlimmer
"Alec? Kannst du nicht einfach deinen Dad fragen wie ich die loswerde? Immerhin ist er doch für Geister und so zuständig"
"Du weißt das Hades nicht mein Vater ist.. Wie lange soll ich das noch sagen.."
"Du hast ihn nicht gefragt also könnte er auch einfach zu beschäftigt sein"
"Meinst du wirklich?"
Der rotblonde neben mir nickte und ein kleiner Funken der Hoffnung machte sich in mir breit. Wenn das so einfach war
"Bringst du mich zum Hades?"
Harry starrte mich an als hätte ich gerade gefragt ob er sich seine Haare abrasieren kann..
"Wenn du in den Hades gehst kommst du da nicht wieder raus Alec"
"Aber.. Annabeth hat doch erzählt.. Das es geisterreisen oder so gibt.."
"Schattenreisen und das können nur Höllentiere, Nico und natürlich Hades aber.."
"Ihr sagt alle ich habe die selben Fähigkeiten wie Nico also muss ich das auch können!"
Er brummte nur kurz und warf einen Stein ins Wasser. Wir mussten nur in die Unterwelt raus geht es doch mit so einer Schattenreise das hört sich total einfach an.
Ich wollte gerade aufstehen als ich ins Wasser geschubst wurde und hinter mir noch dieses eklige Lachen vernahm. Ehe ich immer tiefer sank, doch anstatt irgendwas zu tun um wieder nach oben zu kommen sah ich mir interessiert den Felsen an.. Ein Stück tiefer konnte ich einen Dreizack erkennen doch gerade als ich meine Hand danach ausstrecken konnte wurde ich nach oben gezogen und auf den Steg gelegt.
Als ich meine Augen nach ein paar mal Blinzeln wieder öffnete sah ich über mir Harry.. Klitschnass. Warum hatte er eigentlich ein weißes Shirt an? Es klebte an ihm und.. Ich wandte meinen Blick seinem Gesicht zu das mir ein freches Grinsen aufzeigte.
"Wolltest du nur ertrinken damit du das jetzt siehst?"
"Schachkopf.."
Ich schubste ihn von mir runter und stand auf um die anderen anzuschreien, aber diese waren schon verschwunden.. Na toll..
"Wir machen uns morgen auf den Weg in die Unterwelt und keine Widerrede Harry. Du fragst ihn wie die Stimmen weggehen und ich kann fragen wer meine Eltern sind. Morgen Abend Punkt zehn am Tor"
Ohne nochmal zu ihm zu sehen lief ich zu meinem Zimmer und zog mir trockene Sachen an. Danach packte ich meinen Rucksack und stopfte die geflügelten Schuhe sowieso die Bronzefiguren ebenfalls in diesen.
Ich hoffe ich werde das nicht bereuen..
DU LIEST GERADE
Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]
FanfictionAlec Z. de Angelo. So hieß der 11 jährige Junge der unter vielen anderen Jungen in diesem Internat lebt. Für alle dort war es die allerletzte Hoffnung. ADHS, Legasthenie, Hyperaktivität.. Ihr wisst es ja. Nur eine Sache an diesem Jungen war anders a...