οκτώ

619 34 6
                                    

Pov. Will

Zusammen mit Nico brachten wir den Jungen zurück ins Camp, wo er sofort in seinem Zimmer verschwand. Während ich zu dem Mädchen ging welches gebissen wurde.

"Wie konnte der Höllenhund ins Camp kommen? Man muss ihn doch rufen"

"Das war der kleine Geisteskranke der uns schon die ganze Zeit alle umbringen will!"

"Red nicht so über ihn! Denkt ihr wirklich er kann seine Kräfte beherrschen weil er zwei Tage im Camp ist? Ihr wisst doch selber wie es war als ihr neu ins Camp gekommen seid."

Der ältere der neben dem Mädchen auf einem Stuhl saß, schnaubte nur verächtlich schwieg dann aber und kümmerte sich wieder um die Bisswunde.

Kopf schüttelnd sah ich noch zu den anderen die ihre Schnittwunden versorgt bekamen. Zufrieden ging ich wieder zu Nico der mittlerweile mit den anderen im Haupthaus saß und über den Jungen redeten. Die anderen waren genauer gesagt: Percy, Annabeth, Jason und Hazel die mit mir ins Camp kam als Gerüchte von einem erneuten Kind des Hades in der Luft lag.

Anscheinend hatte Annabeth auch die Jägerinnen der Artemis informiert, denn kurz nachdem ich mich setzte kam Thalia in den Raum gestürmt.

"Was soll ich hier? Ich bin Jägerin der Artemis. Ich habe nichts mit dem zu tun."

"Nico hatte den Einfall das er das Kind zweier Halbgötter ist. Damit kommen nur die Kinder des Zeus und des Hades in Frage."

"Ahm Percy.. Warum ist es überhaupt so wichtig wer seine Eltern sind?"

Ich sah zu meinem Freund, er war schon wieder so blass.. Nico stand als einziger am Fenster im Gegensatz zu uns die alle am Tisch saßen und natürlich Thalia die noch an der Tür stand. Erneut fiel mein Blick auf Percy der wieder zu sprechen begonnen hatte.

"Annabeth glaubt, wenn er seine Eltern kennt, bekommt er sich besser unter Kontrolle"

"Und vernichtet nicht gleich ein komplettes Internat"

"Und die einzigen die als Eltern in Frage kommen sind du Nico, Jason, Hazel und Thalia."

Augenblicklich protestierte die Tochter des Zeus

"Ich bin Jägerin habt ihr das nicht verstanden?!"

"Ist ja gut Thalia.. Dann eben Nico, Hazel und Jason."

Thalie nickte und verließ den Raum. Wodurch unsere Blicke auf Jason lagen, der nun das einzige Kind des Zeus war und mit einer goldenen Münze spielte ehe er verwirrt zu uns sah.

"Was ist? Wäre ich Vater hätte ich das gemerkt oder denkt ihr nicht?"

"Nein hättest du nicht.."

Es war nur ein flüstern hinter mir welches keiner aus mir zu bemerken schien. Als ich mich umdrehte sah ich meinen Freund, etwas lag in seinem Blick was mich an dem ganzen zweifeln ließ. Er wusste etwas was er uns nicht sagen wollte. Das spürte ich.

Aber hätte er einen Sohn wüsste ich es, wir sind seit über elf Jahren zusammen. Oder hatte er.. Nein Nico würde mich niemals betrügen. Mit wem auch? Jason?

Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt