"Harry??"
Ich hielt meinen besten Freund an den Schultern und schüttelte ihn. Ehe ich mich verzweifelt an das Tor wandte
"Ich brauch Hilfe!!!"
Zu meiner Verwunderung öffnete sich das Tor vor mir allerdings kam mir nur ein riesiger Hund, mit drei Köpfen, entgegen!!
Ohne groß darüber nachzudenken stellte ich mich vor meinen besten Freund und erkannte dann eine Kette die den Köter zurück hielt.. Ich hob meinen Blick weiter und sah zu einer Frau die mich angrinste.
"Das letzte Mal ging es um den Herrscherblitz. Was ist es diesmal?"
"Das geht sie garnichts an! Ich rede nur mit Hades persönlich!"
"Wie du meinst.. Und was ist mit deinem Freund? Soll er hier liegen bleiben und sterben? Solange dauert das sicher eh nicht mehr"
Augenblicklich kniete ich mich wieder zu Harry und legte meine Hand an seine Wange.. Er war kalt.. Eiskalt
"Ich brauch dich doch.."
"Nichts ist stärker als der Tod mein Lieber"
"Ich bin nicht ihr lieber! Und da liegen sie falsch. Sonst wäre ich jetzt nicht hier!"
Ohne sie weiter zu beachten, legte ich meine Hände an Harrys Wangen und beugte mich etwas mehr zu ihm
"Wenn das nicht klappt bring ich dich persönlich um"
Wenn ich es nicht tat würde er auch sterben.. Ich weiß auch nicht wie ich überhaupt darauf kam.. Das war ein komischer drang ganz weit hinten in meinem Kopf.. Eine kleine Stimme..
Ich atmete noch einmal tief durch ehe ich meine Augen schloss und meine Lippen auf seine eiskalten legte. Doch irgendwie mochte ich dieses Gefühl das sich dabei durch meinen Körper zog
In dem Moment indem ich anfing lächelnd meine Lippen gegen seine zu bewegen, wurde der Druck erwidert. Erst schwach, dann immer verlangender.. Bis irgendwas kurz über meine Unterlippe strich und ich meine Augen aufriss. Nur um einen grinsenden Harry von mir zu stoßen
"Der war besser als der erste"
Welcher erste?! Kopf schüttelnd half ich meinem Freund hoch und sah ernst zu der Frau hoch. Welche nur kurz die Stirn runzelte dann aber in diesem Palast verschwand
"Folgt mir"
Schnell nahm ich Harrys Hand und zog ihn hinter ihr her.
"Ist das Kerberos?"
"Ja das ist er."
Eine kalte Stimme durch fuhr uns und während ich Harrys Hand los ließ, sah ich mich nach dem Besitzer dieser Stimme um. Vor uns war eine Tür geöffnet und ohne groß zu überlegen betrat ich den Raum welcher sich als riesiger Saal erwies.
Auf einem Sessel vor uns saß ein Mann der.. Wirklich etwas psycho aussah.. Er betrachtete irgendetwas in dem Kaminfeuer.. Ehe er zu mit seinen kalten Augen zu uns sah.
Harry neben hier zuckte sofort zusammen und irgendwie wünschte ich mir ich könnte seine Angst nicht spüren..
"Dein Freund hat Angst"
"Ich weiß."
"Du nicht?"
"Warum sollte ich?"
"Weil wir in der Unterwelt sind und es keinen Weg zurück gibt?"
"Ich kann Schattenreisen genau wie Nico."
Ketten waren zu hören und die Frau mit dem dreiköpfigen Hund trat hinter uns ein. Der Mann vor uns der wahrscheinlich Hades war lachte kurz und stand auf.
"Dann müsstest du eines meiner Kinder sein. Aber ich wüsste doch wenn ich einen zehnjährigen Sohn habe oder?"
Was hatte das Mädchen gesagt?
Du suchst den falschen?
War es das was sie meinte?"Nico und Bianca sind meine Kinder das gebe ich zu."
"Wer ist Bianca?"
Er ließ ein schimmerndes Mädchen vor mir erscheinen.. Das Mädchen.. Bianca war es die auf mich aufgepasst hatte? Die mir geholfen hatte?
"Bianca ist Nicos Schwester?"
"Du blitzmerker!"
Er lachte verachtend, ließ das Mädchen verschwinden und setzte sich wieder
"Dann.. Ist Nico.."
"Mein Sohn ja"
"Nein.. Also. Ja.. Ich meine.. er ist mein Dad"
"Natürlich"
Er lachte mich aus.. Ich drehte mich zu Harry der seinen Bogen mit eingespannten Pfeil in der Hand hielt und auf Hades richtete.
Keine Ahnung wie ich es machte.. Doch als ich nach Harrys Hand griff damit er die Waffe sinken ließ, fing er an zu schreien und alles um uns wurde schwarz.. Und zusammen schlugen wir auf weißen Marmor Boden auf.. Wenn das eine Schattenreise war.. Wo waren wir dann?
DU LIEST GERADE
Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]
FanfictionAlec Z. de Angelo. So hieß der 11 jährige Junge der unter vielen anderen Jungen in diesem Internat lebt. Für alle dort war es die allerletzte Hoffnung. ADHS, Legasthenie, Hyperaktivität.. Ihr wisst es ja. Nur eine Sache an diesem Jungen war anders a...