είκοσι ένα

424 28 1
                                    

Pov. Alec

Nach ein paar Versuchen kam ich ziemlich gut mit diesen Schuhen klar, auch wenn ich mir nicht sicher war ob ich selber flog oder es die Schuhe waren

Nach weiteren Versuchen schaffte ich es dann auch irgendwie Harry mit hoch zu bekommen und der war schwer! Ich hatte ihn irgendwie unter seinen Armen und trug ihn praktisch unter mir.. Das sah sicher komisch aus.. Ich fragte mich wirklich ob die uns sehen konnten und was sie dachten.. Also die anderen Menschen unter uns.

Harry starrte mich an weshalb ich zu ihm runter sah

"Was ist? Du bist schwer!"

"Du fliegst zu tief! Ich wäre beinahe in die Palme geknallt!!"

Murrend sah ich wieder nach vorne und konnte gerade noch rechtzeitig einer weiteren Palme ausweichen. Während der Junge unter mir bleich wurde, machte ich mich nur über ihn lustig und ließ ihn dann vor den riesen Buchstaben fallen.

Für Harry stand da Hollywood für mich waren das einfach riesen Buchstaben die sich ständig bewegten und ihre Plätze tauschten..

Mein Begleiter war froh wieder auf dem Boden zu sein und suchte dann irgendwas.. Ich hingegen zog mir wieder meine normalen Schuhe an und steckte die geflügelten in meinen Rucksack.

"Ich habs!"

Schnell schulterte ich meinen Rucksack und folgte ihm. Er stand vor einem Graffiti, doch.. Hatte das Mädchen nicht irgendwas gesagt von wegen ich suche den falschen? Was wenn Hades mir nicht hilft sondern uns beide da unten gefangen hält oder so?

Aber er war ein Gott und weiß alles oder nicht? Und ich ging lieber zu Hades als zu allen Göttern auf dem Olymp..

In meinen kurzen Schweifelmomenten, murmelte Harry neben mir irgendwas. Kurz danach erzitterte auch schon der Boden und vor uns tat sich eine Erdspalte auf..

Im Gegensatz zu ihm der Todesangst hatte, machte sich in mir ein komisches Gefühl breit.. Kein schlechtes.. Vielleicht Neugierde.. Ich würde gleich wissen wer meine Familie ist.

Meinen besten Freund musste ich mit darein ziehen da er sich kein Stück rührte. Wir traten in eine dunkle Höhle mit riesigem See oder Fluss.. Der Eingang hinter uns schloss sich wieder und komischerweise konnte ich Harrys Angst förmlich riechen.. Das hört sich komisch an oder?

Ein alter Mann in einem winzigen Boot kam uns entgegen.. Ohne zu zögern kletterte ich in das Boot doch der Typ hob den Arm und zeigte auf Harry der vor Angst beinahe stirbt..

"Harry du kannst hier bleiben.."

"Ich lass dich nicht alleine"

"Er muss bezahlen"

Ich sah verwirrt zu dem Mann, dann wieder zu Harry. Warum musste er bezahlen und ich nicht?
Mein bester Freund suchte etwas in seiner Tasche und hielt dem Mann eine Handvoll Kleingeld hin, doch dieser schüttelte den Kopf..

"Warte Harry.. Ich hab ne Idee"

Ich nahm zwei von den anderen Münzen die ich von meinem Vater hatte und gab ihm diese. Der Mann nickte und ließ Harry auf das kleine Boot.. Ich hasse Wasser..

Harry merkte wahrscheinlich das ich mich etwas an spannte oder hatte einfach selbst totale Angst, egal warum auf jeden Fall griff er nach meiner Hand und drückte sie kurz.

Wir hielten auf der anderen Seite und so schnell es ging entfernte ich mich von dem Wasser und fiel regelrecht in die Unterwelt. Wir kamen aus einer Nische an der Felswand. Auch wenn es meterhoch war fiel ich nur zwei höchstens.. Harry hingegen kletterte vorsichtig runter und half mir hoch.

Als wir uns umsahen stieg mir der Geruch von Angst, Verzweiflung, Reue und Leid in die Nase. Ich war begeistert. Hier war es mega!

Während ich grinsend los lief und vom Boden abhob, stand Harry wie angewurzelt da. Weshalb ich zu ihm zurück flog, ihn wieder so hoch hob wie vorhin und zu dem riesigen Schloss schwebte.

Ab und zu musste ich Steinen oder Seelen ausweichen.

"Alec.. Die Stimmen sind.. So laut.. Mach sie weg.. Bitte"

Der Junge hielt sich den Kopf weswegen ich vor dem Tor landete. Sobald ich ihn losließ sackte er vor mir auf dem Boden zusammen..
Wir hätten hier nicht herkommen sollen..

Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt