δεκαεννέα

421 23 0
                                    

Pov. Harry

Die Zeit im Bus verging noch langsamer als die Zeit in der wir gelaufen sind. Das einzige was gleich war, war das Alec schlief und seinen Kopf an meine Schulter gelegt hatte.

Gelangweilt sah ich mich im Bus etwas um. Neben dem Fahrer, saß hier nur noch ein älterer Herr, wir und eine ich würde sagen Familie, also ich eine Frau mit einem kleinen Jungen und.. Oh.. Ganz hinten saß ein Mädchen, in meinem Alter. Vom aussehen ähnelte sie aber eher Alec.. Oder Nico.. Ich sah wohl schon wieder nur Geister.

Kopf schüttelnd sah ich wieder zu Alec der auf einmal hellwach war und nach vorne sah als hätte er einen Geist gesehen..

"Wir müssen gleich raus"

Ich nickte kurz und als das Fahrzeug zum stillstand kam, nahm ich meinen Rucksack und folgte Alec aus dem Bus.

"Alec.. Wir sind ziemlich unpassend angezogen findest du nicht?"

Der kleinere verdrehte die Augen und zeigte zu einem Geschäft.

"Wenn du da Sachen bekommst ohne einen Dollar auszugeben. Können wir uns noch etwas umsehen ehe wir den Eingang suchen."

Die Begeisterung war mir sicher ins Gesicht geschrieben denn als ich Alec mitzog grummelte der nur was von wegen kein Dankeschön. Weshalb ich den kleineren einfach in einen Sessel schubste. Während ich mich umsah alleine ein Oberteil von hier könnte ich mir in zwanzig Jahren nicht leisten.

Was auch die Besitzerin zu merken schien, denn sie musterte mich kritisch, doch ich ignorierte sie gekonnt nahm mir mehrere Teile und verschwand damit in der Umkleide. Und wer hätte es anders gedacht Alec fand alles gut was ich ihm präsentierte.

Er hingegen nahm sich einfach nur eine schwarze Jeans, ein weißes Top und eine Lederjacke also praktisch wie immer.
Nachdem wir beide was hatten ging ich damit zur Kasse und musste dem prüfenden Blick standhalten ehe ich sie mit meinem Charme einwickeln konnte.

Nach gut zehn Minuten verließen wir den Laden wieder und dank dem Zauber der auf meinem Rucksack lag hatte auch alles reingepasst ohne schwerer zu werden.

Zusammen gingen wir weiter und sahen uns.. Beziehungsweise ich war begeistert während Alec immer nur seine Augen verdrehte und genervt seufzte.

Schließlich fand ich das was ich gesucht hatte. Eine Filmpremiere. Mit rotem Teppich, Kameras, Stars und natürlich mir.

Pov. Alec

Da passte man eine Sekunde nicht auf und schon stand dieser Idiot auf dem roten Teppich machte Fotos und gab Interviews. Und keiner schien zu merken das er nicht dazu gehörte.

Während Harry einen auf Filmstar machte sah ich mich etwas um und dabei fielen mir zwei Männer ins Auge wahrscheinlich Bodyguards.. Sie waren ziemlich groß und Muskulös.. Ihre Oberarme waren von Tattoos überseht und es sah aus als würden sie viel zu enge Jeans tragen..

Irgendwie waren die Komisch... Ich legte meinen Kopf schief und sah erst weg als Sie zu mir sahen. Doch kaum Taten sie dies brannte vor mir schon der Boden und mit weit aufgerissenen Augen starrte ich wieder zu den Bodyguards die mittlerweile jeder lodernde Feuerbälle in den Händen hielten.

LAISTRYGONEN?!

Mein Blick fiel auf Harry der weiter Fotos machen ließ dann aber verwirrt zu mir sah. Jedoch weiteten sich seine Augen auf einmal und er schien was zu schreien. Wie in Zeitlupe sah ich wieder zu den Typen und einer der Feuerdinger kam sehr schnell auf mich zu

Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt