εννέα

569 34 2
                                    

Damit beginnt unsere Lesenacht❤️
Viel Spaß euch

Seit dem Vorfall im Wald saß ich jetzt in meinem zugewiesenen Zimmer. Ich hatte die Figuren, die das Mädchen mir geschenkt hatte, auf den kleinen Tisch gestellt und immerwieder in die Hand genommen. Jedes Mal hatte ich aufs Neue das Gefühl als würden tausende Geschichten, Namen und Ereignisse in meinen Kopf strömen. Für mich klang das jedoch alles gleich.

Und wer glaubt denn bitte das dieser Percy Jackson dafür verantwortlich war das alle Halbgötter von ihren Eltern angenommen wurden oder das Annabeth Chase den Olymp wieder aufbaute. Immerwieder kamen bekannte Namen vor, wie die beiden oder Jason und Thalia Grace oder Nico di Angelo.

Aber dann kamen auch wieder welche die ich nicht mal lesen geschweige denn aussprechen könnte. Wie Herakles, Achilles oder.. Naja ihr wisst schon.

Die behandelten mich hier alle als wäre ich eine Bombe die jeden Moment hoch gehen könnte.. Ein paar mal hatte ich etwas angesengt.. Aber dafür konnte ich doch nichts!

Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken und ließ mich zur Tür sehen. Abgeschlossen hatte ich nicht da sowieso jeder einfach rein kommen konnte, egal ob abgeschlossen oder nicht.

"Ja?"

Die Tür öffnete sich und Jason trat zu mir, er schloss die Tür hinter sich wieder und setzte sich mir gegenüber auf die Kommode. In welcher diese orangenen Shirts lagen, die hier fast jeder trug, nur ich hatte immernoch meine Klamotten an.

"Wir haben keine Ahnung wer deine Eltern sind. Aber wir finden es besser wenn du trotzdem am Training teilnimmst und wenn es nur dafür ist das du dich kontrollieren kannst und vielleicht finden wir dann auch deine Eltern und wenn wir dafür den Olymp stürmen müssen"

Er grinste und um ehrlich zu sein, irgendwie mochte ich ihn auch, weshalb ich leicht nickte.

"Wie wollt ihr das machen?"

"Nico und ich. Wenn Percy dir zeigt wie er das Wasser kontrolliert bringt dir das sicher nichts..und jetzt komm mit nach draußen du brauchst frische Luft"

"Du hast auch sicher noch nie was in die Luft gejagt nur weil Menschen dich nervös machen."

Ich musterte ihn kurz und sah dann abfällig zum Fenster. Hier drinnen konnte nichts passieren, aber sobald ich draußen war.. Diese Blicke und vor allem die Sprüche.. Da konnte ich mich nicht beherrschen. Sie provozierten es doch selber. Und dann.. Hörte ich Jason lachen und wandte mich wieder ihm zu, er. Allerdings stand schon wieder an der Tür.

"Was ist?!"

"Komm mit ich zeig dir das du dich irrst"

Erst wollte ich nicht doch dann folgte ich ihm trotzdem. Wir gingen allerdings nicht wie sonst quer über das Camp sondern am Rand des Waldes entlang. Ich hatte nichts dagegen immerhin waren hier meine von den anderen und wenn dann saßen sie nur irgendwo und lasen.

"Nico mag es auch nicht wenn zu viele Menschen um ihn rum sind."

"Kennst du Nico gut?"

"Das würde ich nicht sagen. Will kennt ihn, vielleicht auch Percy aber ich nicht.. Wir sind Freunde, aber das weiß hier jeder dafür muss man ihn nicht kennen"

Ich nickte nur und folgte ihm weiter bis er auf einer Wiese etwas abseits stehen blieb und mich ansah. Keine Ahnung was ich hier sollte.. Doch bevor ich fragen konnte fing der Boden an zuzittern und als ich meinen Blick wieder hob, sah ich ihn.

Keine vier Meter von mir entfernt schlug ein greller Blitz in eine Eiche ein, doch es brannte nicht.. Mein Blick fiel auf Jason der mich grinsend ansah.

"Wäre ich du würde hier jetzt alles abbrennen"

Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt