δεκαοχτώ

441 22 1
                                    

Durch einen Albtraum geweckt, zog ich die Decke enger um meinen Körper, ehe ich mich verschlafen umsah.

Ich lag in einem Himmelbett, mit weißen Vorhängen die zugezogen waren.. Langsam setzte ich mich auf und musste feststellen das ich erneut nur ein Shirt und eine Boxer trug

"Harry?"

Vorsichtig öffnete ich die Vorhänge und sah mich in dem riesigen Zimmer um, zwar standen überall Rosen aber es war fantastisch!
Breit grinsend zog ich auch die anderen Vorhänge auf und schaltete den TV an.

Während ich durch die Kanäle schaltete öffnete sich die Zimmertür und Harry kam mit einem Tablett in der Hand zu mir.

"Na ist Dornröschen auch endlich wach?"

Anstatt ihm zu antworten schnappte ich mir den Teller mit Pfannkuchen und stopfte die regelrecht in mich. Der rotblonde legte sich lachend hinter mir aufs Bett und ich könnte schwören das er mich beobachtete!

Erst als ich alles verputzt hatte was auf dem Tablett war drehte ich mich zu ihm und legte mir dabei die restliche Marmelade von den Fingern

"Wo sind wir eigentlich Harry? Und warum sind hier soviele Rosen?"

"Im Gegensatz zu dir hab ich mich um ein Hotel gekümmert. Und die einzige Suite die frei war war eben die Hochzeitssuite und du musst jetzt nicht rot werden dich heiraten werde ich niemals. Und die nebenan sind sicher froh das es mal still war"

Ich wurde definitiv nicht rot! Ich frag mich eher wovon er das hier bezahlen wollte..

"Wir haben das hier.. Sozusagen.. Gewonnen"

Hieß er hat sein komisches Grinsen aufgesetzt und die Hotel Managerin so überreden es uns zu geben...

"Guck nicht so ansonsten hättest du jetzt keine Pfannkuchen sondern Gras oder so"

Er hatte ja recht.. Aber warum unbedingt die Hochzeitssuite?? Das hat er hundert pro nur gemacht um mich zu ärgern..
Aber weiter diskutieren wollte ich auch nicht immerhin brauchte ich ihn ja noch.

Eine Pause konnten wir uns auch sicher genehmigen und suchen würden Percy und die anderen uns sicher auch nicht.
Deshalb lehnte ich mich ebenfalls zurück und fiel mit meinem Kopf auf Harrys Bauch.. Auch wenn das garnicht so ein gutes Kissen war..

"Na gefällts dir?"

"Nein hast du da deinen Panzer drunter oder warum ist das so scheiße hart?!"

Sein grinsen verschwand, während ich versuchte es mir auf ihm bequem zu machen.. Keine Ahnung warum auf ihm..
Gerade als ich es einigermaßen geschafft hatte und zu ihm sah musste ich feststellen das er mich gequält ansah und sich den Mund zu hielt.

"Was hast du denn?"

Doch anstatt mir zu antworten schob er mich einfach weg und lief ins Bad. Wovon man kurz danach auch schon gedämpftes keuchen hören konnte..

Nachdem er endlich mit allem fertig war machten wir uns wieder auf den Weg. Als wir nach draußen traten musste ich meine Augen zusammen kneifen doch keinen Sekunde später gab mir Harry eine Sonnenbrille.

Zusammen gingen wir zum nächsten U-Bahn Plan und sahen diesen durch ehe Harry auf einen Bus zeigte der ungefähr in unsere Richtung fuhr und mit seinem nervenden aber hilfreichen Talent saßen wir wenig später auch in diesem.

Ich weiß garnicht warum die anderen dieses Camp brauchen, denn irgendwelche Monster waren uns nicht begegnet und in ein zwei Tagen waren wir auch schon in Hollywood.

Bei dem Eingang zur Unterwelt von der Annabeth erzählt hatte.. Ein Wunder das ich zugehört hatte..

Natürlich merken Annabeth, Percy und die anderen nicht wenn er weg ist.. Obwohl er dann nicht mehr das Camp zerstören kann x3

Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt