Pov. Alec
Genervt sah ich zu dem Menschen die zusammen mit Harry über den roten Teppich liefen.. Wieso wollten die unbedingt vor die Kameras? Ich find ja schon das zusehen zum sterben..
Das läuft fast jeden Tag so.. Naja manchmal kommen auch Nico und Will oder Jason.. Manchmal auch Percy aber am meisten besucht uns Bianca. Sie ist es auch die mir geholfen hat meine Ahm.. Kräfte? Richtig zu kontrollieren.. Damit keine Gebäude mehr abfackeln oder Menschen sterben.
Harry und ich wohnen jetzt seit einem Jahr hier in dem Apartment was von Zeus persönlich finanziert wird, weil er nicht will das ich ihm noch mal zu nahe komme. Außerdem denke ich das der Typ an der Rezeption ein Halbgott oder Gott ist der uns im Auge behalten soll
"Endlich hab ich euch gefunden!"
Verwirrt drehte ich meinen Kopf und sah gleich den Blonden lockenkopf meines.. 'stiefvaters' ich hatte ihm mittlerweile verziehen das er beinahe Harry umgebracht hatte. Und irgendwie.. Konnte ich sowieso jeden Toten zurück holen. Selbst den lieblingsregisseur von Harry
"Hey will.. Harry ist da vorne.. Und macht das selbe wie immer"
"Ja ähm.. Ich soll dich von den anderen grüßen und.. Ich wollte fragen ob wir noch karten für die Erstaufführung bekommen"
"Musst du Harry fragen"
Damit sah ich wieder zu meinem rotblonden Freund der sivh durch die Menge zu uns schlängelte und erst Wills hand schüttelte ehe er meine wange küsste..
"Lass das.."
"Das mache ich seit einem Jahr jeden Tag so langsam solltest du dich daran gewöhnt haben"
"Jaja..Will will Karten"
Augen verdrehend sah ich zu Boden und hörte den Beiden nicht mehr zu.. Ich war jetzt fast 14.. Vor zwei Jahren habe ich meine Familie kennen gelernt.. Es war komisch aber ok.. Besser als heim oder sonst was..
Und ich musste nicht mehr zur Schule.. Jedenfalls nicht zur Normalen.. Ich lerne nur noch dieses göttliche Zeug..
"Kommt mein Todesengel jetzt oder nicht?"
"Ich bin nicht dein Engel!"
Grummelnd ging ich mit den beiden zurück in unser Apartment.. Jedenfalls dachte ich das.. Doch wir Bogen davor ab und einen Kuchenladen.. Nein Konditorei denke ich..
Will sah kurz zu uns und nahm dann eine Pappschachtel.. Eine große.. Größer als die Kartons von Harrys Stiefeldingern.. Die stehen übrigens überall in unserem Schrank rum.. Zum Glück brauche ich nicht viel Platz..
Mit der Schachtel gingen wir dann endlich in unser Apartment. Als ich von drinnen Geräusche wahrnahm dachte ich zuerst es wäre die Putzfrau oder so doch als wir eintraten..
"HAPPY BIRTHDAY"
"Er mag das nicht genauso wie ich.."
"Jedes Kind mag Partys"
"Wir aber nicht!"
Verwirrt sah ich zu Nico der mit Jason am streiten war, dann zu Percy und Annabeth die gerade die Schachtel von Will nahmen und die Nachtschwarze Torte darin auf unseren Tisch stellte.. Aber..
"Ich habe keinen Geburtstag.. Erst.. In.. Zwei Wochen.."
"Nein da wurdest du im Waisenhaus registriert.. Also.. Kuchen oder Geschenke zuerst? Ich bin ja für Kuchen.."
"GESCHENKE"
Grinsend lief ich zu dem Bett und nahm mir als erstes das schwarze und riß das Papier ab. Zum Vorschein kam ein schwarzer Hoodie auf dem in weißen Buchstaben Black is the new Orange stand. Schnell sah ich hoch zu Nico der nur kurz grinste und sich auf die Couch schmiss
Von Jason bekam ich ein paar high chucks in dunkelblau mit schwarzen Blitzen drauf und von Harry die selben bloß in schwarz mit weißen Totenköpfen die.. Jeder.. Eine.. Blumenkrone trugen.. Verwirrt zu Harry hoch und er grinste breit..
"Du kannst nicht mehr verschweigen das du nicht schwul bist immerhin schläfst du mit mir in einem Bett und küsst mich ständig"
"Ich küsse dich nicht!!"
"Jaja"
Er verdrehte die Augen kam dann zu mir und küsste mich einfach.. Vor allen anderen!! Doch gerade als ich etwas entgegnen wollte kamen mir Percy und Annabeth mit einem Teller schwarzer Torte zuvor
"Wonach schmeckt der denn? Nach Kakerlaken?"
Harry sah kritisch zu dem Kuchen als wir alle am Tisch saßen.. Jetzt zweifelte ich auch daran.. Obwohl.. Meine.. 'familie' würde soetwas nicht machen oder?
"Das ist Oreo. Keine Käfer oder so.. Auch wenn nico das vorgeschlagen hatte aber der Konditor fand es auch widerlich"
Oreo war dieser Keks oder? Jedenfalls nahm Harry immer das Oreoeis und da waren Keks Stücke drin.. Und es war lecker. Nicht das ich probiert habe..
"Das ist.. Jetzt meine zweite Geburtstagsfeier wisst ihr das?"
"Ja Alec und es tut uns leid.."
"Ihr schuldet mir nur noch rund 50 Geburtstagsgeschenke dann ist alles vergeben und vergessen"
Ich grinste kurz und machte mich über mein mittlerweile drittes Stück Torte her. Meine allererste Geburtstagstorte überhaupt!
Jedoch.. Harry nervte.. Wie immer.. Er hatte seine Hand auf meinem Oberschenkel liegen und streichelte die Innenseite..
"Harry könntest du bitte solange wir hier sind die Hände von meinem Sohn nehmen?"
Mein Blick auf Jason der mich kurz angrinste und tatsächlich Harry nahm seine Hand weg. Jason hatte das erste Mal Sohn zu mir gesagt..
Art3mis_Watts ich hatte dir noch ein Kapitel versprochen ;)
DU LIEST GERADE
Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]
FanfictionAlec Z. de Angelo. So hieß der 11 jährige Junge der unter vielen anderen Jungen in diesem Internat lebt. Für alle dort war es die allerletzte Hoffnung. ADHS, Legasthenie, Hyperaktivität.. Ihr wisst es ja. Nur eine Sache an diesem Jungen war anders a...