είκοσι πέντε

419 26 0
                                    

Pov. Will

Zurück im Camp kümmerte ich mich Harry.. Ich hatte ihn echt übel erwischt.. Es sah nicht gut aus.. Doch alles was ich jetzt für meinen Freund und.. Seinen.. Alec machen konnte war den Jungen vor mir retten.

Jason saß mir gegenüber und wischte immerwieder den Schweiß von Harrys Stirn.. Er hatte seit Stunden Fieber..

"Will? Ich wusste davon nichts.. Wirklich"

"Schon ok.."

Ich blinzelte mir schnell eine Träne weg und legte meine Hände erneut auf die Wunde. Das tat ich nun schon alle zehn Minuten.. Meine Kräfte ließen mittlerweile auch nach und ich spürte wie ich immer müder wurde..
Aber ich konnte hier nicht weg.

"Will? Percy sagt wir sollen dich ablösen"

Ich hob meinen Kopf und sah zwei meiner älteren Geschwister.. Mit einem schwachen nicken stand ich auf und wurde sogleich von Jason gestützt.. Mir war schwindelig..

Er führte mich weg von Harry.. Dem weg nach zu urteilen zu meiner Hütte.. Dort angekommen blieben wir kurz stehen, ehe ich auch schon von meinen Geschwistern auf eins der Betten gelegt und versorgt wurde..

"Will!! Irgendwas ist mit Harry!"

Irgendwer rüttelte mich wach.. Ich erkannte blonde Haare, Sommersprossen und grüne Augen.. Daneben Percy.. Erst nach ein paar Minuten realisierte ich was sie gesagt hatten und sprang sofort vom Bett um zu Harry zu rennen

Der Junge der dann vor mir lag sah schon mehr als tot aus.. Dabei war mein Pfeil ein ganz normaler.. Nicht vergiftet nichts.. Es war als würde Hades unbedingt ihn wollte..

"Ich brauch Nektar schnell!"

"Will er hat schon zu viel!"

Verzweifelt sah ich zu Jason und Percy hoch die mich nur mitleidig musterten.. Ich war doch Mörder..

Als ich den Kopf senkte erkannte ich schwarzen Rauch der sich langsam über den Boden verteilte.. Meine Geschwister wichen zurück, während wir einfach nur den Nebel anstarrten..

"Bianca?"

Ein leises sanftes Flüstern.. Direkt vor mir wurde der Rauch dichter und so langsam konnte ich meinen Freund erkennen..

"Nico!"

So schnell ich konnte umarmte ich den schwarzhaarigen und küsste ihn vor allen. Er erwiderte den Kuss kurz drückte mich dann aber etwas weg und sah zu dem Schwarzhaarigen Mädchen..

Ich weiß nicht ob seine Augen wegen dem Rauch Tränten aber ich konnte deutliche Tränen auf den Wangen von Nico erkennen. Weinte Er wegen seiner Schwester?

"Warum hast du mich verlassen?"

"Ich war doch immer bei dir du Schussel"

Sie kam auf uns zu umarmte dann aber ihren Bruder. Bei dem Wiedersehen hatte ich beinahe den todkranken Jungen vergessen, doch als ich ihn ansah, hockte ein weiß blonder Junge über ihm. Alec. Also waren beide nicht tot?

"Harry.."

Der Kleine legte seine Lippen auf die kalten seines Freundes.. Selbst das brachte nichts.. Ich konnte auf seinen Wangen weitere Tränen erkennen.. Es war zu spät.. Es war meine Schuld..

Langsam legte ich meine Hand auf die Schulter des Jüngeren und wollte ihn wegziehen..

"Du hast ihn umgebracht!"

Er stieß mich zurück sodass ich gegen Nico fiel..

"Alec.. Jedem hätte das passieren können.."

"ICH HASSE EUCH"

Damit füllte sich der ganze Raum wieder mit diesem schwarzen Nebel und als er verschwand, waren Alec und Harry ebenfalls weg..

Mit Tränen in den Augen sah ich zu meinem Freund, der seine Arme um mich legte und so leise flüsterte das es niemand außer mir und Bianca hören konnte..

"Wir haben einen Deal mit Zeus.. Er macht Harry unsterblich und die beiden verschwinden"

Ich bekam einen sanften Kuss auf meine Wange und musste leicht lächeln.. Vielleicht verziehen die beiden mir ja irgendwann..

Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt