Pov. Harry
Seitdem ich Alec geküsst habe sind Wochen vergangen. Wochen in denen ich nachts kaum schlafen konnte. Wochen in denen ich mich tags nicht konzentrieren konnte.
Nein verliebt war ich nicht. Das wäre zum einem zu unrealistisch und zum anderen.. Wäre es sicher viel besser gewesen, als das was ich jetzt ertragen musste.
Am Tage war es als würden ständig Menschen in meinem Kopf miteinander tuscheln.. Verstehen konnte man nichts. Und wenn ich nachts keine Albträume von Geistern, Monstern und Toten hatte, dann zuckte ich bei jedem kleinsten Geräusch zusammen und bekam totale Angst
Das ein Kuss von ihm solche Auswirkungen hatte, hätte mir auch vorher jemand sagen können..
Auch wenn ich es mir anfangs nicht eingestehen wollte, aber ich brauchte Hilfe. Deshalb ging ich auch zu Will, nicht weil er hier sowas wie der Chefarzt war sondern weil sein Freund der Geisterkönig war. Somit kannte er sich bestimmt damit aus und wusste was ich machen musste.
Bevor ich zu ihm ging vergewisserte ich mich nochmal das uns niemand hören konnte, denn peinlich war es schon irgendwie.
Der Blonde kam zu mir und sah mich erst fragend an ehe er sich kurz räusperte."Wobei kann ich dir helfen?"
"Ich.. Es hört sich vielleicht dämlich an aber.. Ich glaube ich habe Geister oder so ein Zeug in meinem Kopf"
Er sah mich an als hätte ich sie nicht mehr alle.. Wie ich das erwartet hatte..
"Ich hab Alec geküsst und seitdem kann ich weder schlafen noch irgendwas sonst. Du musst was dagegen machen.. Ich bitte dich."
Das einzige was er tat war grinsen.. Augen verdrehend stand ich auf und wollte gehen doch dann hielt mich jemand am Arm fest. Nicht Will. Sondern sein Freund.
"Du hast Alec geküsst?"
"Ja neidisch?"
"Du hast ihn gezwungen also hast du die Schlaflosen Nächte verdient."
Er ließ mich los und schubste mich Richtung Ausgang. Die führten sich echt auf wie Mama und Papa.. Wer brauch schon deren Hilfe
Pov. Alec
Keine Ahnung warum Nico einfach abgehauen war. Aber Harry hatte mir vor ein paar Tagen von dem Orakel erzählt. Es spricht in Rätseln aber soll irgendwie bei Lösungen helfen oder so.
Es sollte auf dem Dachboden irgend so einen Raum geben indem Heldenzeug von Jahrtausenden liegen soll und dort soll das Orakel mal gewesen sein.. Zur Zeit ist das Orakel aber eine Frau glaube ich.. Aber sie ist an irgendeiner Kunstschule oder sowas..
Sie würde in den nächsten Ferien erst wieder ins Camp kommen aber dagegen das ich den Raum suche hat bestimmt niemand was. Ich will ja auch nichts klauen oder so
Dieses Haus war von innen viel größer als man von draußen dachte, im Gegensatz zu den Internaten in denen ich war, die waren von innen nur voller Arroganz und Dummheit.
Nachdem ich endlich diese Leiter gefunden hatte und den Raum betrat war es einfach nur Dunkel.. Hier musste doch irgendwo eine Lampe sein... Kaum hatte ich daran gedacht entflammten auch schon überall Kerzen.
Es war wirklich atemberaubend.. Überall standen Dinge rum.. Von Schilden und Lanzen über Rüstungen zu.. Widerlichen Zeug in Gläsern.. Hätte ich nicht sofort weg gesehen hätte ich wahrscheinlich gekotzt..
Ich sah mich weiter um und fand eine.. Ahm.. Wie eine Brosche oder so in der Form eines Mondes. Er schimmerte in dem Kerzenlicht und erst wollte ich nicht doch dann nahm ich ihn trotzdem. Mit großen Augen konnte ich beobachten wie er zu einem silbernen Bogen wurde..
Hier oben sollte unbedingt mal jemand aufräumen.. Ich stellte den Bogen zurück da ich ihn nicht wieder in seine Ursprüngliche Form bekam.
Als nächstes fiel mir eine zerbrochene Lanze ins Auge die Funken stob.Gerade als ich nach ihr greifen wollte, flog mir etwas an den Hinterkopf, was mich aufzischen ließ und als ich mich umdrehte flogen vor mir auf Kopfhöhe Schuhe.. Mit.. Flügeln?
Ich sah mich kurz um, es würde doch niemand merken wenn ich mir die leihte um fliegen zu üben oder?Mit einem schnellen Griff nahm ich die beiden an mich. Sie hatten zwar nicht wirklich meine Farbe, aber vielleicht konnte man das ja ändern
DU LIEST GERADE
Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]
FanfictionAlec Z. de Angelo. So hieß der 11 jährige Junge der unter vielen anderen Jungen in diesem Internat lebt. Für alle dort war es die allerletzte Hoffnung. ADHS, Legasthenie, Hyperaktivität.. Ihr wisst es ja. Nur eine Sache an diesem Jungen war anders a...