Schon wieder stand ich mitten im Wald. Doch diesmal konnte man von überall Geschrei und das klirren von Schwertern zu hören.. Ich war in dem blauen Team. Mit Hermes, Apollo und.. Ein paar anderen. Hinter mir hörte ich Äste knacken wodurch ich mich automatisch umdrehte und reflexartig meinen Arm hob. Gerade noch rechtzeitig um dem Schlag auszuweichen, welcher mich wohl ausknocken sollte.
Ich sah in die, vor Wut funkelnden, Augen meines Angreifers und wich ein paar Schritte zurück. Zwar durfte der mich sicher nicht verletzen aber mittlerweile traue ich denen alles zu.
Nervös drehte ich den Griff meines Messers und zu meiner Überraschung wuchs es.. Es wurde immer größer.. Bis ich eine ca. 50 cm Klinge in der Hand hielt. Jedoch war mein Gegenüber wohl nicht so beeindruckt wie ich, denn er griff schon wieder an.. Und als würde mein Messer oder Schwert von alleine handeln, wehrte ich jeden Schlag und jeden weiteren Angriff ab.
Ich musste zugeben.. Es machte Spaß.
Gerade als ich ihn auf die Knie gebracht hatte, kamen hinter mir ein halbes Dutzend anderer. Wollten die etwa alle diese Flagge die ich verstecken sollte? Zwar hatte Annabeth verstecken so nicht erlaubt.. Aber verboten auch nicht.
Somit hatte ich diese Flagge bei dem Felsen versteckt wo ich das Mädchen getroffen hatte. Ehe ich mich verteidigen konnte hatten sie mich schon entwaffnet und einer der Größeren hatte mich am Nacken gepackt und schüttelte mich, so sehr das mir Tränen in die Augen traten.. Ich hasste es zu heulen..
"Wo hast du die Flagge versteckt?!"
"Das sag ich euch Idioten nicht!!"
"Ohh flennt da etwa einer?"
"Lass mich los!!"
Wütend trat ich um mich und traf den Typen wahrscheinlich, denn er ließ mich fallen. Kaum kam ich auf dem Boden an, erzitterte dieser schon unter mir und als ich zu den anderen sah starrten sie auf etwas anderes..
Langsam drehte ich meinen Kopf zur anderen Seite und blickte direkt in zwei rote Augen umgeben von schwarzen Fell.. Bei genauerem Betrachten, war es ein riesiger Hund.. In einem Satz sprang er über mich rüber und packte eines der Mädchen am Arm. Ich konnte nichts anderes tun als zusehen.. Während die anderen unter Geschrei versuchten den Hund umzubringen?
"Wer hat den Höllenhund hier her geholt?!"
Mein Kopf schnellte hoch zu einem blonden Mann der uns sauer ansah und einen Bogen in der Hand hielt. Mit einem gezielten Schuss traf er den Hund, welcher sich sofort in Staub auflöste..
"Der Hadessohn war das!"
"ICH. BIN. KEIN. HADES. SOHN."
Mit meinem Schwert in den Hand stand ich wieder auf und sah alle kurz an ehe ich tiefer in den Wald lief bis ich irgendwann gegen eine dunkle Gestalt lief. Nicht nur das ich auf den Boden fiel, mein Schwert verwandelte sich auch wieder in ein Messer und fiel mir aus der Hand. Genervt wollte ich es aufheben doch der Mann tat dies schon und als ich in sein blasses Gesicht sah erkannte ich ihn auch. Der echte Sohn des Hades.
"Von wem hast du das?"
"Von meinem Vater"
Trotzig nahm ich es ihm weg und spürte seinen prüfenden Blick auf mir.. Als endlich die Stille gebrochen wurde, kam auch schon der Blonde von eben auf uns zu.
"Ich dachte schon ich hab ihn verloren.. Nico hast du den Höllenhund ins Camp geholt?"
"Natürlich nicht! Ich hab dir versprochen das ich soetwas nicht mehr mache. Oder vertraust du mir nicht mehr?"
"Doch ich vertraue dir.. Entschuldige bitte"
Die beiden Männer sahen sich an und ein Lächeln bildete sich auf dem Gesicht des Bogenschützen, ehe er den schwarzhaarigen zu sich zog und .. Küsste..
"Das ist eklig.."
Augenblicklich sahen mich beide an, was mich eingeschüchtert den Kopf senken ließ.
"Was genau?"
"Nico.. Er ist 10.. Er meint wahrscheinlich das küssen allgemein."
"Ich bin 11. Und ihr seid schwul das habe ich schon kapiert."
Der Blonde schmunzelte kurz, wuschelte mir dann durch die Haare.
"Ich finds wirklich unwahrscheinlich das Zeus und Hades miteinander geschlafen haben sollen."
"Will.. Ich.. Denke er ist der Sohn zweier Halbgötter. Zweier mächtiger Halbgötter und hat.. Die nun ja die göttliche Seite vererbt bekommen."
"Dann müssen meine Eltern Kinder des Zeus und des Hades sein? So wie Sie und Jason?"
Ich glaube er wurde noch blasser, wenn das überhaupt noch ging..
_______________
Tut mir echt leid dass das Kapitel erst so spät kommt😭❤️
DU LIEST GERADE
Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]
FanfictionAlec Z. de Angelo. So hieß der 11 jährige Junge der unter vielen anderen Jungen in diesem Internat lebt. Für alle dort war es die allerletzte Hoffnung. ADHS, Legasthenie, Hyperaktivität.. Ihr wisst es ja. Nur eine Sache an diesem Jungen war anders a...