έντεκα

550 32 22
                                    

Schon wieder musste ich in meinem Zimmer sitzen doch Annabeth saß neben mir und versuchte mit mir griechisch zu lernen.. Trotz meines Protests..

Jason ging es zum Glück besser und er war in einer Art Theater gegangen aus der man Schwerterklirren gehört hatte.

Ich hörte Annabeth schon lange nicht mehr zu, sondern dachte an das Mädchen, das ich im Wald kennen gelernt hatte. Sie war ein Geist das war mir schon von Anfang an bewusst. Aber wie konnte ein Geist mir Spielfiguren geben?

Eine Hand wedelte vor meinem Gesicht rum und als ich zu dem dazu gehörigen Gesicht sah, sah ich Annabeth die mich entgeistert ansah und erst jetzt fiel mir was anderes auf..

Ich schwebte.. Ich schwebte über meinem Bett.. Nur eine Hand breit aber ich flog!

Kaum hatte ich angefangen zu grinsen fiel ich auch schon wieder runter doch anstatt auf dem Bett zu landen, stürzte ich auf den Boden und  wimmerte kurz. Ehe ich dann auch schon wieder hoch gehoben wurde.

"Ich glaub wir sollten ihn anbinden nicht das er uns noch davon fliegt"

Jason.. Stalkt der mich?!

"Lass mich sofort los!!"

Er ließ mich wieder auf den Boden fallen und hörte Annabeth kurz seufzen.
Grummelnd stand ich wieder auf und sah noch wie sie den Raum verließ und nur noch Jason vor mir stand. Während ich kurz über meine schmerzenden Knie rieb musterte ich ihn genervt.

"Was willst du von mir?"

"Ich will nur nicht das du Ausversehen meine Freunde umbringst. Und jetzt schnapp dir dein Schwert und komm mit zum Schwertkampf."

Das der Kerl schon wieder kämpfen konnte war mir ein Rätsel. Genau wie die Tatsache das er mir kämpfen beibringt aber nicht will das ich jemanden verletze.. Diese Logik..
Aber wenn er mich dann in Ruhe lässt..

"Wie sehen deine Hände aus?"

War das sein ernst.. Er hatte sie mir erst vor drei Stunden verbunden.. Als hätte sich da schon irgendwas geändert..

"Zeig mal"

Ich hielt ihm widerwillig meine Hände hin und er nahm die Verbände ab doch als er dann über meine Handflächen strich tat es nicht weh.. Und als ich sie genauer ansah, sahen meine Hände auch nicht mehr verbrannt aus..

"Wie geht das?"

"Will hat die Salbe erfunden"

Er grinste und deutete wieder auf mein Messer.

"Nimmst du das oder willst du ein richtiges?"

Schweigend nahm ich mein Messer, was bildete der sich überhaupt ein? Ausserdem war es doch ein Schwert.. Irgendwie.. Oder heißen die Gladius, Sparta und so?

Langsam drehte ich den Griff.. Irgendwie wurde die doch länger.. Ich spürte Jasons Blick auf mir und versuchte kurz das untere Ende des Griffe so wie im Wald zu drehen was wirklich funktionierte!

In dem Moment indem ich es probiert hatte wuchs die Klinge sofort auf 50 cm und grinsend sah ich zu Jason der mich verblüfft aber grinsend ansah.

"Na dann komm kleiner"

"Nenn mich nicht Kleiner!"

Soo schlaft gut.. Die die noch nicht schlafen später auch ;)

Würde mich nur mal interessieren wer hier überhaupt alles Ferien hat😂

Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt