Pov. Nico
Nachdem ich wieder im Camp angekommen bin suchte ich sofort nach Grace und zog ihn mit zum See. Das diese Wassernixenviecher uns vielleicht hörten war mir egal.
Grace lachte nur neben mir während ich auf das dunkler werdende Wasser starrte."Ich habe Will betrogen"
"Schon wieder?"
Sauer sah ich zu ihm hoch, sah ihn etwa aus wie irgend so ein Flittchen?!
"Mit dir du Idiot!"
"Ja.. Aber vor über 10 Jahren schon.. Und wir waren nicht klar im Kopf. Wir haben den Sieg gefeiert"
"12 Jahre und ein paar Monate. Der Junge der ins Camp kam"
"Ja was ist mit dem?"
Ich schwieg wieder, so konnte es nicht sein. Ohne nochmal zu ihm zu sehen verschwand ich erneut im Wald.
"Bianca.. Ich brauch dich.."
Pov. Alec
Ich folgte diesem Grover durch den Wald und tatsächlich lichteten sich die Bäume etwas. Er erzählte mir das er irgendein Beschützer oder so war und immerwieder fiel mein Blick auf seine Ziegenbeine..war er vielleicht..
"Haben Sie mich hierher gebracht?"
Er stockte und sah zögernd zu mir als hätte er etwas Angst vor mir aber wieso? Ich hab oft schlechte Laune und dann passiert irgendwas aber das lag doch sicher nur daran das ich keine Familie habe, vielleicht wäre alles anders gewesen.. Vielleicht hätte ich mit meinem Bruder ein Baumhaus gebaut oder soetwas..
"Du bist alleine in den Wald gerannt"
"Nein.. Ja.. Ich meine ins Camp gebracht.. Nachdem das mit der Schule passiert ist"
Er nickte leicht und ging dann sofort etwas schneller, konnte man das Gehen nennen? Und woher wusste er überhaupt das ich dort war? Und überhaupt.. Naja ich sollte froh sein ansonsten wäre ich sicher gestorben
Genauso wie hier im Wald. Daher nuschelte ich sofort nachdem ich das Camp sehen konnte ein leises
"Danke Grover"
Ehe ich in Richtung Haupthaus lief jedoch von diesem Percy aufgehalten wurde.
"Wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht.. Du kannst nicht einfach in den Wald! Das ist gefährlich!"
"Eure Kriegsspiele sind gefährlich aber nicht dieser Wald!!"
Der Mann vor mir seufzte. Was bildete der sich überhaupt ein? Bei ihm konnte ich förmliche spüren wie das Blut in meinen Adern zu kochen anfing. Doch bevor einer von uns etwas sagen konnte erschien Annabeth im Eingang zum Haupthaus.
Sie trug einen Helm, Schwert und Schild bei sich.. Sie lächelte mich an und wirkte als würde sie sich freuen gegen jemanden zu kämpfen..
"Erobern der Flagge. Ein Spiel das hier schon Tradition ist. Zwei Teams.."
"Ich kenn das Spiel. Darf ich zugucken?"
"Du kannst mitmachen"
Annabeth hielt mir Schild und Schwert hin doch ich schüttelte nur kurz den Kopf. Wenn ich kämpfte dann nicht mit so einem schweren Ding das fast so groß war wie ich. Ein Wunder das so ein Teil überhaupt für Kämpfe genommen wurde..
Da war mir mein Messer um einiges lieber und mich verletzen dürfen die nicht, oder?
DU LIEST GERADE
Jedes Schicksal gibt es zweimal [beendet]
FanfictionAlec Z. de Angelo. So hieß der 11 jährige Junge der unter vielen anderen Jungen in diesem Internat lebt. Für alle dort war es die allerletzte Hoffnung. ADHS, Legasthenie, Hyperaktivität.. Ihr wisst es ja. Nur eine Sache an diesem Jungen war anders a...