16. 13 Jahre später und der Erste Schock

541 21 0
                                    




Jacky war nicht mal 10 Minuten im Auto und rollte innerlich mit den Augen. „Ich versteh nicht das wir nach Deutschland ziehen müssen, oder ich das Jahr hätte nicht alleine in London bleiben können! All meine Freunde sind dort!", zickte Katharina Jacky an. „Weil du grade erst mal fast 13 Jahre alt bist und nicht alleine in London bleiben kannst!", meinte Jacky genervt. Jacky fuhr gerade von Düsseldorf, die Adresse des neuen Zuhauses an. Sie hatte das Haus schon einrichten lassen, da sie mindestens ein Jahr in Deutschland verbringen würden. „Und zudem freut sich auch deine Patentante auch!", versuchte Jacky ihre Tochter zu besänftigen Sie sah rüber in ihre Auge und musste Schlucken, mal wieder funkelten sie Dunkelblau und sie sah ihn. Gut das Jacky sich wieder auf die Straße konzentriert musste, an den Rechtsverkehr musste sie sich erst einmal wieder gewöhnen. „Den Song mag ich!", meinte die 12 Jährige und drehte auf und die Stimme ließ Jacky zusammenzucken. „(...) Das war Michael Patrick Kelly mit Shake Away und bald auch live bei und im Seltor! Im Mai wird er im bereits Ausverkauften Palladium spielen...(...)"  Jacky musste Schlucken. Nach über 10 Jahren, das erste was sie von Ihm hörte. Sie hatte sich bewusst nach England abgesetzt und überhaupt verfolgte sie die Wege der Kelly Family seitdem nicht mehr, sie musste ja irgendwie damit Abschließen.

Im neuen Zuhause, wurden Beide von Marry und ihrer 7 jährigen Tochter begrüßt. Die Kleine zog Katharina sofort mit in ihr neues Zimmer und zeigte ihr alles. Jacky sah den beiden Mädels kopfschüttelnd hinter her und sah Marry starr an. „Ich brauch was Hartes sofort!", meinte Jacky nur zu ihrer jüngeren Schwester. Sie schenkte ihr einen Drink ein und sah Jacky besorgt an, die ihren Drink in einem Zug leer hatte. „Was ist los?", fragte Marry. Jacky sah sie verwirrt und geschockt zugleich an. "Wusstest du das er wieder Musik macht!",  meinte sie nur. Marry nickte zaghaft. „Ja so ein wenig bekommt man mit, er war wohl lange im Kloster und ist nun Musikalisch ziemlich im kommen!", antwortete sie leise. Jacky nahm erneut ein Glas und kippte das Zeug wieder in einem Zug runter. "Holy Shit!", fluchte Jacky mehr zu sich selbst, sprach es jedoch auch aus.

Das Mädchen aus der Ersten ReiheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt