10. Die Kleine Schwester

709 27 2
                                    


Die Wochen vergingen und Jacky hasste ihren Job immer mehr. Nicht die Arbeit an sich, wenn sie den mal was machen durfte. Als Frau war es Medien und Künstlerbereich deutlich schwerer und hätte sie nicht noch das mit den Fotos, hätte sie sich ihr Lebensstandard nicht wirklich leisten können. Mit Paddy war sie täglich im Kontakt und ab und an telefonierten sie auch, wenn es die Zeit zuließ und sich die Arbeitszeiten nicht gerade in die quere kamen. Ihre kleine Schwester verbrachte immer mehr Zeit bei ihr, da die Situation zu Hause immer öfter eskalierte und Jacky bemühte sich auch beim Jugendamt, um dafür zu sorgen, dass sie ganz zu ihr kommt. Allgemein war der Alltag ziemlich chaotisch, was sie aber auch ganz gut von Paddy ablenkte.

An einem freien Nachmittag gammelte Jacky, nach langem mal wieder auf dem Sofa. Sie schreckte hoch als Marry ins Wohnzimmer gestürmt kam und ihr die Fernbedienung entriss. „Hey ich wollte das sehen!", maulte Jacky sie an. „Glaub mir das willst du sehen!", meinte sie nur und schaltete um. Jacky musste schlucken als sie Paddy mit 5 seiner Geschwister am Tisch sitzen sah. „Siehst du, die sind auf Schloss Gymnich!", gab Marry ihr zu verstehen und machte was lauter. Es ging darum das sie das Schloss nun gekauft haben und offiziell in 2-3 Wochen alle nach und nach einziehen würden, wenn alle Arbeiten am Album abgeschlossen waren. „Wir haben die Tage hier noch Fotoshootings für das Album und werden dann den Finalen Mix machen!", antwortete Paddy auf eine Frage der Reporter. Warum hatte er nicht bescheid gegeben das er hier war, ging es Jacky immer wieder durch den Kopf. „Wusstest du das er hierist!", meinte Marry und Jacky schüttelte nur traurig den Kopf und sah weiter auf den Bildschirm. „Paddy um sie ist es ziemlich ruhig geworden was die ganzen Affären angeht, hat das einen Grund!", fragte einer der Reporter und Maite wollte eingreifen aber er antwortete. „Nunja es gibt da eine Frau in meinem Leben, aber das ist alles noch sehr frisch und am Anfang, mehr möchte ich dazu nicht sagen!", antwortete er und irgendwie ließ Jacky das zusammenzucken. „Mach aus ich will das nicht sehen!", meinte sie nur und ging in die Küche. Sie waren ja nicht wirklich zusammen, aber irgendwie schmerzte es ihr, solche Worte zu hören. War sie etwa echt verknallt und hatte sich wirklich Hoffnungen gemacht. "Dummes Kind!", murmelte Jacky in sich hinein und starrte weiter aus dem Küchenfenster.

Das Treiben auf Gymnich war laut und Hecktisch und zudem hatte Paddy damit zu kämpfen das sein Handy in Frankreich verloren ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Treiben auf Gymnich war laut und Hecktisch und zudem hatte Paddy damit zu kämpfen das sein Handy in Frankreich verloren ging. Genervt sprach er das gefühlte 100. mal bei dem Mobilanbieter an. „Ich brauch die ganzen Verbindungen etc... ja ist mir klar das es was Kostet, aber ich brauche nun mal verschiedene Kontakte!", er legte wütend auf und musste sich zusammenreißen, sein Neugerät nicht in die Ecke zu feuern. All seine Nummern waren weg und er bekam beim besten Willen Jackys Nummer nicht im Kopf zusammen. Spiro war in Urlaub und selbst nicht erreichen. Paddy verfluchte sich selbst und die ganze Welt, er war wirklich nicht in Laune aber wie es kommen musste kam Patricia in sein Zimme. „Paddy du musst auch mal raus!", meinte Patricia und deutete nach draußen. Neben den ganzen Pressevertreter, hat es sich natürlich auch bei den Fans rumgesprochen, dass die Kellys, zumindest für ein paar Tage in ihrem neuen Zuhause waren. 

Er stand genervt auf und schwingt sich auf das Fahrrad, um zum Tor zu fahren. Es waren um die 50 Fans da, aber er fertigte alle freundlich ab und alle redeten irgendwann nur noch durch einander. Ihm wurde es nach und nach zu viel, er hatte kein Nerv dafür und atmete tief durch. „Ey Idiot kommst du auch mal hier her!", hörte Paddy von der anderen Seite und irgendwie war ihm die Stimme bekannt. Er sah genervt rüber und sah Jackys Schwester die ihn total sauer ansah.  „Wie kannst du mit ihm so reden schämst du dich nicht!", hörte Paddy von anderen Fans und sah wie diese versuchten die Kleine vom Gitter rauszudrücken. „Keep Cool!", meinte Paddy nur grinsend in die Runde, aber sie ließen nicht locker. „Glaubst du echt irgendwelche Sticknadeln in meinen Armen lässt mich zurückzucken!", zickte die Kleine die Fans an und riss sich die Nadeln aus dem Arm. Paddy gab Michael am Tor zu verstehen, das er die Kleine kannte und ließ sie auf Gelände kommen. „So geht das also und Paddy meinst du nicht, die ist ein wenig jung!", hörte Paddy es nur von weiter hinten. Er schüttelte nur lachend mit dem Kopf und ging in den Park. 

„Sag mal du Weichbirne hast du sie noch alle? Kannst du nicht wie ein erwachsener ihr persönlich sagen das du ne Alte hast, muss sie das bei einer Pressekonferenz sehen!", maulte sie Paddy direkt an. „Mach mal Pause, ich hab gar keine Ahnung von was du Redest!", meinte Paddy und hielt sie an den Schultern fest. Sie stoppte kurz und schnappte ein weiteres mal auf. „Jacky sitzt zu Hause und heult sich die Augen aus, weil du Held im Fernsehn sagen musstest das du ne Perle an deiner Seite hast! Sie würde das niemals zugeben, aber ich kenne sie ziemlich gut!", fauchte sie ihn an. „Und warum bist du eigentlich hier und sagst ihr nichts!", zickte sie weiter. "Mein Handy ist weg und die machen nicht hinne mit den Kontaktdaten und ich kam nicht weg hier!", erklärte Paddy sich. „Was machst du eigentlich hier?", fragte Paddy sie. „Ich hab im Internet rausgefunden wo dieses Ding hier ist und einer musste ja was machen, am liebsten würde ich dir eine reinhauen, aber dann hab ich 10 Bodyguards am Hals!", gab sie ziemlich wütend von sich. Er legte seine Hände erneut auf ihre Schulter und sie sah ihn an. „Diese Frau.... diese Frau ist deine Schwester. Also deine Schwester ist damit gemeint!", gab er zu und sah in ihre verwunderten Blick. „Konnte ja schlecht einen Namen sagen!", fügte er noch hinzu. „Komm erstmal mit rein, ich muss was klären!", meinte Paddy. Er nahm sie mit ins Schloss und sah in Johns ernstes Gesicht. „Schau nicht so, ich weiß wie alt sie ist!", keifte er John an. Immer noch hing es ihm nach, dass er mal eine Minderjährige abgeschleppt hatte. Aber das war auch nicht immer so zu erkennen und zudem einige Zeit her. „Warte ich hole meine Sachen!", gab Paddy seiner Begleitung zu verstehen. „Was hast du jetzt schon wieder vor?!", fragte John. Auch Patricia die in seiner Zimmertür stand, sah ihn fragend an. „Ich fahr nach Köln, ich muss was klären! Wir sind ja für heute durch!", gab Paddy zur Antwort und sie sahen ihn immer noch fragend an. „Das ist Jackys Schwester, ich kenn nicht mal ihren Namen, aber Jacky hat da wohl was von der Konferenz mit bekommen und völlig falsch verstanden!", erklärte er. „Kann ich das Auto haben?!" Paddy sah seinen großen Bruder fragend an, der ihm dann widerwillig den Schlüssel gab. So lange hatte Paddy seinen Führerschein noch nicht, aber er wollte eh mehr fahren und zudem keine Lust um einen Fahrer zu betteln.

Das Mädchen aus der Ersten ReiheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt