Jacky wurde langsam wach und sah direkt in Paddys Augen, der sie im Arm hatte. "Good Morning Sweetheart!", flüsterte Paddy und ihr einen sanften kurzen Kuss. "Ich könnte Stunden hier so liegen, aber wir müssen leider bald los!", fügte er noch hinzu. Er gab ihr einen weiteren Kuss hinterher. Jacky kuschelte sich noch einmal feste am ihn. "Morgen ausschlafen!", versuchte Paddy sich und auch sie zu motivieren. Er stand langsam auf und sah sich suchend um. „Da hinten!", sagte Jacky und deutete auf seine Hose. Er griff sich diese und beugte sich ein letztes mal über Jacky und drückte ihr einen Kuss auf, ehe er ins Bad verschwand. „Schließ ab, sonst bekommt meine Schwester noch nen Herzinfakt!", rief sie ihm hinterher.
Marry kam in Jacky Zimmer und setzte sich zu ihr aufs Bett. "Alles klar?", sie sah ihre kleine Schwester fragend an und sie nickte nur leicht. "Der Abschlussball! Ich hab kein Bock! Die hassen mich eh alle!", meinte sie und sie ließ sich neben Jacky ins Bett fallen. „Ich hab eh keine Begleitung!", gab sie gernevt hinzu. „Du muss hin, sorry das sagen zu müssen!", gab Jacky ihr zu verstehen und sah sie an. "Mich will eh keiner dabei haben und alle lachen wenn ich ohne jemanden komme!", sie bettelte regelrecht und hoffte Jacky sagt was anderes. „Ach Quatsch du bist wunderschön, ich geh mit dir dahin!", meinte Paddy der sich gerade sein Tshirt anzog, als er reinkam und die Schwestern sahen ihn an. „Ja was schaut ihr so, du wolltest doch eh hin und ich wollte dich eh begleiten! Sollen die mal doof zu dir sein", sagte er grinsend und sah Marry an. „Hast du überhaupt Zeit und darfst du das?", fragte Marry und sah Jacky fragend an. "Schau mich nicht so an!", meinte sie lachend und deutete auf Paddy. „Ich klär das, das wird schon!", meinte er grinsend und gab Jacky einen Kuss auf die Wange. „Ich muss nur noch die Haare machen also los!", fügte er grinsend hinzu und ging wieder aus dem Zimmer. „Sag mal seid ihr jetzt zusammen oder was geht da ab?!", Marry sah Jacky mit fragenden Augen an und sie selbst zuckte mit den Schultern. „Ich hab keine Ahnung!", seufzte sie und legte ihren Kopf auf die Schulter ihrer Kleinen Schwester.
Alle kamen doch relativ pünktlich im Schloss an und dort ging es auch schon gleich los. Paddy war gerade beim Kostüm und wurde zurecht gemacht. Marry hat sich irgendwo zu den Tieren verzogen und Jacky stand etwas seitlich der Kamera und ließ sich von John irgendwas erklären. Paddy musste immer wieder grinsend zu Jacky rüber sehen und es war wirklich so, es hatte ihn voll kommen erwischt. „Was ist den bei dir los?!", meinte Jimmy. Paddy deutete nur wortlos zu Jacky, die weiterhin neben John stand. „Wurd auch mal Zeit!", grinse er seinen Bruder an. „Ja irgendwie ist nichts ausgesprochen!", gab Paddy ihm zu verstehen und sah zu ihr, da sie auch gerade grinsend zu ihm sah. „Ist klar kleiner Bruder, schau dir sie mal an, da Fliegen Herzchen aber wie!", lachte Jimmy und ging Paddy durch die Haare. „Jimmy verpiss dich, die Haare waren grade gemacht!", meinte Patricia und ging ihm ein Stück hinterher. „Sie scheint dich wirklich glücklich zu machen, du warst die letzten Wochen unerträglich!", meinte Patricia, die gerade dabei war Paddys Haare wieder in Form zu bringen. „Ich hab keine Ahnung, ich kenne sie kaum, aber irgendwie ist es doch so vertraut!". Er blickte zu Jacky und ging dann auch zu ihr rüber. „Pass ja auf die Haare auf!", hörte er Patricia noch von hinten. „Na nächste Aufnahme?!", meinte sie leicht schüchtern und Paddy nickte und sah an sich runter. „Irgendwie viel zu bunt!", grinste er. „Aber nette Hose!", gab sie ihm als Antwort und gab ihm eine auf den Hintern. „Das ist gemein, ich kann mich nicht verteidigen!", meinte Paddy und klammert sie trotzdem fest. "Come on Paddy!", hörte er Patricia nur genervt. „Lass ihn doch!", meinte John nur lachend. Paddy setzte Jacky wieder auf dem Boden ab und richtete sich das Hemd zurecht. „Bis gleich!", flüsterte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Die ganzen Aufnahmen zogen sich einige Stunden und Jacky sah beim den kompletten Aufnahmen zu. Marry ließ sich in der Pause von John alles mögliche von der Foto und Videographie erklären. Sie war wie Jacky sehr talentiert in dieser Richtung, nur hatte Marry deutlich mehr Ehrgeiz. Paddy nahm sie von hinten in den Arm und drehte sie mit einem Schwung um. „Du bist verrückt, die sehen das doch alle!", meinte Jacky grinsend und er gab ihr einen langen Kuss. „Sollen sie doch, wenn sie es eh noch nicht wissen, wird es langsam Zeit!", er sah Jacky an. „Zählt das als Date!", er sah sie fragend an und sie zuckte mit den Schultern. „Vielleicht, ne nicht ganz!", gab sie ihm zur Antwort. „Du machst es mir auch nicht leicht oder!", lachte er und gab ihr einen weiteren Kuss. „Wenn du so zu Marrys Abschlussfeier kommst nehme ich dich mit!", grinste Jacky ihn an. Ertrug eine Weiße Jeans, ein Dunkles Hemd und darauf eine Weiße Weste. Er lächelte leicht verlegen und drückte seine Freundin fest an sich. „Wir haben noch circa ne Stunde, dann sind wir durch, sind nur noch Angelo und ich!", meinte er leise und ging zurück zum See.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus der Ersten Reihe
FanficPaddy Kelly 20 Jahre und top erfolgreich als Kopf der singenden Großfamilie. Sie tourten seit Jahren und waren super erfolgreich. Er hatte einfach alles was er haben wollte, jedoch hatte er das Gefühl irgendwie unvollständig zu sein. Mal hier und da...