7. Freundschaft Plus

1K 32 0
                                    

Jacky beobachte Paddy unbemerkt von oben und auch das er wohl mit Mandy sprach und ein Friedensangebot gemacht hatte. Er war echt ein Herzmensch. Es klopfte an der Tür und Jacky sah in Paddys Augen, als sie die Tür öffnete. „So so jetzt noch minderjährige!", meinte sie nur lachend und kaum ausgesprochen knutsche er sie schon gegen die Wand. „Sie hat gemeint du bist süß und ich hatte sie direkt ins Herz geschlossen!", meinte Paddy lächelnd. „Und jetzt zu wichtigen Dingen!", fügte er noch hinzu und Jacky spürte seine Hände und Lippen wieder überall und beide verbachten eine weitere Unvergessliche Nacht.

Jacky hatte noch eine Woche dran gehängt. Alles zwischen ihnen stand immer direkt unter einer sexuellen Anspannung und auch allgemein war es sehr strange. Sie hielt sich sehr selten Backstage auf und ging an die ganze Sache ziemlich cool ran, sie taute immer mehr auf und haute Sprüche raus die Paddy sonst nur von seinen Brüdern kannte. Ab und an verbrachten sie auch die Nächte zusammen. Es waren nur noch wenige Tage auf Tour und die letzte Nacht verbachten beide wieder in seinem Hotelzimmer. Paddy lag auf dem Bett und sah ihr zu wie sie nur mit einem Handtuch bekleidet durch Zimmer ging. „Was? Noch nie eine Frau im Handtuch gesehen!", lachte sie und schmiss ihm das Handtuch was sie auf dem Kopf hatte ins Gesicht. Paddy lachte und deutete neben sich. Er sah sie an, als sie sich neben ihn setzte. „Sag mal was muss ich noch tun das ich endlich deine Nummer bekomme!", meinte Paddy grinsend und spielte mit ihren halbnassen Haaren. „Vielleicht einfach nur danach Fragen!", meinte sie und lehnte sich gegen ihn. „Ist das nicht ersichtlich gewesen, ich meine wir schlafen mit einander!", meinte Paddy nur und zuppelte an ihrem Handtuch und sie musste lachen. „Als ob du von jeder die Nummer hast!", meinte sie. „Ne nur bei den guten!", meinte er frech und bekam einen Schlag auf die Brust. „Unverschämt wird er auch noch!", meinte sie schmollend Paddy zog sie noch ein stück näher zu sich und das Handtuch landete dann auch schon am Boden. 

Jacky war sich nicht ganz sicher was da zwischen ihnen war, aber es war aufjedenfall sehr aufregend und intensiv. Auch wenn es eher um das körperliche ging, naja war ja auch nicht verwerfliches, sie waren ja alt genug. „Du bist ja noch da, dachte du machst dich wieder heimlich aus dem Staub wie immer!", meinte Paddy grinsend als er aus der Dusche kam. „Ja ich muss mir was neues einfallen lassen wird langsam langweilig!", meinte Jacky nur lachend und band sich die Schuhe zu. „Sehen wir uns heute Abend nach der Show!", meinte er und Jacky nickte leicht. „Ich muss aber jetzt los!", fügte sie noch hinzu und nahm ihre Sachen, wurde aber zurück gezogen. „Hey Hey so geht's du nicht, ich fühl mich langsam wie ein Callboy!", meinte er grinsend und zog Jacky zu sich und gab ihr einen Kuss auf meine Lippen. „So jetzt deine Nummer!"„Nene nachher, versprochen!", sagte sie und gab ihm noch einen Kuss auf seine erröteten Wangen. „Also doch Callboy!", rief er ihr noch lachend hinterher. „Ihr Beiden habt doch echt einen Sockenschuss!", meinte Spiro nur lachend und brachte Jacky zum Aufzug. „Was läuft da eigentlich!", harkte er auch bei ihr nach. „Ach ein wenig Spaß schadet nicht!", meinte sie grinsend und sah ihn an. „Musst du doch wissen!", fügte sie noch hinzu. Er schüttelte den Kopf und musste auch lachen. „Wird nur anstrengend nach ner Zeit!", seufzte Spiro leicht, da er Angst hatte es würde auch ihrer Beziehung zueinander schaden. „Ach Spiro wir sind alt genug, ich kenn das Buissnes und verliebe mich schon nicht. Naja bei dem Sex könnte man es aber du weisst was ich meine!", haute sie raus und er hielt sich die Ohren zu. „Ey du bist wie eine kleine Schwester für mich ich will mir sowas nicht vorstellen wie du was mit dem da machst!", meinte er lachend.

Nach der Show, saß Paddy bereits mit Patricia, Jimmy, John und nen paar Freunde von ihnen im Backstage. Paddy meinte auch die große Schwester von der kleinen vom Hotel letzte Woche wieder zu erkennen. Aber es waren ja immer mal Mädels mit im Backstage. Spiro kam mit Jacky rein, die sich auf den einzigen freien Platz neben Patricia auf dem Sofa setzte. Sofort setzte sich ein leichtes Lächeln auf Paddys Lippen und auch Jacky hob etwas schüchtern die Hand. Er kannte ja auch eine ganz andere Seite von ihr, fand aber das Verhalten auch ganz süß. Er stand auf und ging zum Kühlschrank und nahm ein Bier und eine Cola raus und reichte Jacky die Cola, da sie ja noch fahren musste. Er blieb auf der Sofalehne neben ihr  sitzen. „So Paddy was ist mit dir? Der Buscall ist um 5 Uhr, und ich hab da auch schon so ein paar Mädels gesehen, die was für dich wären, wenn nicht bezahl ich dir einen Lapdance!", meinte Jimmy und sah Paddy fragend an. „Ne ne du lass mal ich bin versorgt!", meinte er grinsend und Jimmys Blicke wurden starr. „Oh wow was ist den mit dir los, funktioniert der nicht mehr!", lachte Jimmy. "Jimmy reiß dich zusammen!", kam von Patricia nur die unglaubwürdig den Kopf schüttelte. Die Jungs zogen los und Paddy musste schmunzeln. 

Das Mädchen aus der Ersten ReiheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt