37. Teenie Liebe

745 18 14
                                    

Die Sommerkonzerte 2016 waren zu Ende und Paddy hatte etwas Luft bis zur nächsten Tour. Der Umzug ins neue Haus war die beste Entscheidung. Dieses lag um die Ecke von Patricia, Joey wohnte auch in der Nähe. Es war Nahe am Waldrand und mit einem riesigen Geländer, genug Platz für Privatsphäre. Im Keller wurde ein komplettes Studio eingerichtet, damit Paddy auch mehr von zu Hause arbeiten konnte. Einige Gästezimmer hatten sie auch, gerade wenn Paddy seine Aufnahmen oder Studioarbeiten von zu Hause aus machen wollte, waren seine Musiker ja auch versorgt.

Der Sommer neigte sich dem Ende zu und Paddy beobachtete Katharina und ihren mitleerweile festen Freund, die in Schaukel saßen. Irgendwie war das ja auch süß, obwohl er immer noch daran zu knabbern hatte. „Das Fuchst dich, oder!", meinte Jimmy der grinsend neben ihm stand. Paddy nickte leicht und sah die Beiden an. „Schon irgendwie, auch wenn er wirklich in Ordnung ist, selten solch vernünftige Jungs in dem Alter gesehen. Wenn ich da an uns denke!", grinste er Jimmy an. „Sie ist kein Kind mehr mein Lieber, 14 also fast 15!", haute Jimmy seinem kleinen Bruder auf die Schulter. „Geht mir trotzdem was zu schnell, ich hatte sie nicht lange für mich alleine!", grinste er ihn an. „Paddy du hast gesagt du machst kein Thema draus, sie war ehrlich zu uns!", meinte Jacky und nahm ihn von hinten in den Arm. Er schloss sie in die Arme. „Ich weiß!", seufzte er und sah die Beiden wieder an. „Ich will trotzdem noch mal mit ihm reden, du weißt ja wie seine Eltern sind!", gab Paddy ihr zu verstehen und gab ihr einen Kuss. „Du siehst toll aus!", sagte Paddy zu ihr. „Sag ich viel zu selten, und ja und ich Liebe dich!", fügte Paddy noch hinzu. „Spinner!", grinste sie ihn an und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. „Oh man, kommt mir vor als ob hier 2 verliebte Teenager Paare rum turteln!", lachte Jimmy und fing an mit den anderen die Sachen rein zu räumen, da es doch ziemlich kühl wurde.

Michael saß mitleerweile alleine auf der Schaukel und Paddy deutet neben ihn. „Darf ich?", er nickte und lächelte ihn leicht schüchtern an. „17 also, tolles Alter!", lachte Paddy. „Danke das ich hier feiern durfte, meine Eltern wären ausgerastet!", bedankte er sich und sah Paddy fragend an, als er ihm ein Bier reichte. „Eines ist okay, man wird nur einmal 17!", grinste er ihn an. „Katie hat mir es erzählt!", setzte Paddy an. Er spürte wie er sich ängstlich an die Schaukel klammerte. „Entspann dich Junge! Ich werd dir nicht den Kopf abreißen!", lachte Paddy und klopfte ihm auf die Schulter. „Hätte mir zwar gewünscht ihr hättet noch ein zwei oder 10 Jahre gewartet, aber ich leb ja auch im hier und jetzt!", gab Paddy ihm zu verstehen. Er sah ihm an wie er sich langsam entspannte. „Hast du wen mit wem du darüber reden kannst, also ich meine jemanden Erwachsenen?", harkte Paddy nach. Er sah ihn an und er schüttelte denKopf. „Mein Dad würde mich umbringen wenn er das rausfinden würde!", lachte er leise auf. „Danke Patrick. Ich meine für alles, ihr geht wirklich offen und cool damit um!", meinte michael schüchtern. „Ist mir lieber es passiert, unter meinem Dach, als woanders hinter den Büschen!", lachte Paddy und nahm ein Schluck seiner Bierflasche. „Hör zu wenn was ist, ich oder Jacky sind immer da und hören zu. Und ich hab auch Katie schon gesagt, es gibt keine Peinlichkeiten, oder sonst was. Ich will das ihr ehrlich seid wenn was ist oder ihr was braucht, wollt oder sonstiges. Und ach ja, die hier hab ich dir besorgt, weil ich weiß das auf dein Vater dies bezüglich nicht zu zählen ist!", grinste Paddy ihn an. Michael lächelte leicht verlegen. „Ja die sind echt verdammt teuer und ich muss immer in die Stadt rein!", grinste er verlegen. „Ja deswegen ja. Dann kauf ich die eben. Katie weiß auch das sie mich immer Fragen kann, aber ihr scheint das Moment etwas peinlich zu sein. Und ich will nicht das so was, da raus kommt!", lachte Paddy und deutete auf Jacky die den kleinen James auf dem Arm hatte. „Damit bitte noch so 10-15 Jahre warten, das macht mein Herz nicht mehr mit!", fügte Paddy noch hinzu und klopfte ihm ermutigt auf die Schulter. Beide gingen gemeinsam rein und Paddy klopfte Michael ein weiteres mal auf die Schulter. „Alles okay bei Euch?", fragte Jacky vorsichtig und Paddy nickte nur. „So ein kleines Männerding!", lächelte er sie an und ihm lächelnd nach.

Die Gäste verabschiedeten sich nach und nach und auch Jimmy verzog sich ins Gästezimmer. Er hatte mal ein freies Kinder Wochenende und er hatten die kleine Familie auch lange nicht mehrgesehen. Jacky brachte gerade den Kleinen ins Kinderzimmer und bekam mit wie Katharina Paddy fest umarmte. „Du wirst viel zu schnell erwachsen!", meinte er leise zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Michael gab Katie einen kurzen Kuss und wollte sich in das andere Gästezimmer verziehen, doch Paddy pfiff ihn zurück. „Komm geh schon! Ich hab nichts gesehen!", grinste er die Beiden an und deutete auf Katharinas Zimmer. Jacky musste grinsen, machte sich aber erst später bemerkbar und umarmte ihn von hinten. „Kinderfreier Tag morgen. Jimmy will ein Patenkind Tag machen!", nuschelte Jacky in Paddys Rücken und er drehte sich zu ihr um. „Und was machen wir Beide jetzt!", grinste er Jacky an und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Jacky zuckte mit den Schultern. „Weiß nicht, schlafen vielleicht!", sie sah ihn an und seine Hände verirrten sich bereits unter ihr Shirt. „Ja so was in der Art!", grinste er und küsste Jacky Richtung Schlafzimmer.

Das Mädchen aus der Ersten ReiheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt