6. Mach Dir Deinen Feind zum Freund

592 28 0
                                    


Paddy konnte nicht anders. Er zog Jacky auf seinen Schoß und sie quiekte kurz erschrocken auf. Schon lagen seine Lippen auf ihren. Paddy fing sie an zärtlich zu küssen und auch Jacky war zwar Ers überrumpelt, doch stieg mit auf den Kuss ein. All ihre Vorsätze nicht ein weiteres mal seinem Charme zu verfallen, waren dahin. Er strich ihr unters Shirt und auch ihre Hände waren unter seine, Pullover. Als es eindeutig wieder in eine Richtung ging musste Paddy stoppen. „Warte, warte ich kann nicht... also ich kann und will... aber das geht hier nicht! Kein Sex im Bus das ist eine Regel! Oh man wie ich meine Familie grade hasse!", meinte Paddy noch, seufzte und küsste sie erneut und sah sie an. „Willst du vielleicht doch mit, im Bett schläft es sich besser als auf dem Sofa hier!", meinte er grinsend. „Wenn du fährst!", meinte sie. „Da gibt es ein Problem, ich hab noch keinen Lappen!", meinte Paddy und zog sie nähe zu sich. „Komm schon quäl mich nicht noch länger!", bettelte Paddy lachend. „Dich oder ihn!", meinte sie und Paddy spürte ihre Hand zwischen seinen Beinen. „Du bist echt ein Biest weißt du das!", grinste Paddy sie an und gab ihr einen Kuss und schob sie sachte von sich runter.

Jacky wollte eigentlich nicht mit und überhaupt hatte sie gedacht einmal ist keinmal. Aber sie konnte nicht anders und fuhr mit zum Hotel. Vor dem Hotel standen ein paar Fans die wohl mitbekommen hatten das Paddy noch nicht da war. „Mist und keine Tiefgarage!", fluchte er und sah an sich runter. „Ich kann soooo da schlecht raus!" Jacky schüttelte grinsend den Kopf. „Schlechte Idee! Aber schau mal Spiro ist noch in der Lobby ich geh zuerst rein, schick ihn zu dir und du kannst dann unbemerkt nachkommen, aber vergiss bitte meine Tasche nicht!", meinte Jacky und gab ihm die Autoschlüssel und Paddy ihr die Hotelkarte. Jacky ging rein, sie sah Mandy ebenso unter den Mädels würdigte ihr aber keines Blickes. Der Türsteher wollte Jacky erst nicht reinlassen. „Ist das ihr ernst soll ich jetzt den Herrn der 10 Meter von mir wegsteht anrufen!", sie sah ihn genervt an und Spiro hat wohl ihre Stimme wahrgenommen und er nickte dem Türstehen nur böse an. „Danke auch!", murmelte Jacky noch und ging zu Spiro.„Sag mal wo ist Paddy, das Handy ist aus und in der Halle ist er auch nicht!", frage Spiro direkt. „Keine Sorge der sitzt in meinem Auto auf dem Seitenparkplatz. Soll dich rausschicken, Mandy steht übrigens wieder da!", meinte Jacky und rollte mit den Augen. „Die lässt auch nicht locker!" „Naja manche denken ein Blowjob heißt gleich ich heirate dich!", grinste sie und Spiro sah Jacky verwundert an. „Du weisst davon?" „Ach Spiro ich bin keine 12 mehr! Auch wenn wir uns um die Zeit kennengelernt haben, wusste ich schon sehr schnell was da wo mit wem geht und Paddy und die anderen Jungs, bestimmt nicht nur selbst Hand anlegen!", haute Jacky raus und musste leicht lachen. „Du machst mich echt immer wieder sprachlos! So ne Frau findet man nicht einfachso!", meinte Spiro und ging zu Paddy ans Auto.

„Danke!", meinte Paddy zu Spiro und stieg aus dem Auto. „Fertige die schnell ab, sind nur 10 plus eine Biatch!", meinte Spiro lachend und deutete auf die Handvoll Fans die vor dem Hotel standen. Paddy gab noch Autogramme und Fotos und plauderte noch 10-15 Minuten. Er war extrem gut gelaunt und hatte irgendwie gar kein Problem damit, ganz zur Freude der Fans, die da waren. Er ignorierte Mandy gekonnt bis natürlich ein Spruch von ihr kam. „Na, die nächste am Start!", meinte sie schon mit einem Vorwurf und Paddy schüttelte lächelnd den Kopf. „Du bist Unglaublich wie kann man nur so einen Knall haben!", meinte er leise. „Ach die süße kleine mit den langen braunen Locken. Die ist doch voll süß!", meinte einer der etwas jüngeren Fans und Paddy strich ihr leicht über die Schulter. „Geb ich weiter, aber sie ist nur eine gute Freundin!", meinte er freundlich zu der kleinen. „Du bist aber auch ganz süß, aber sag mal wie alt bist du, es ist schon spät!", fragte ich die Kleine. Sie sah verlegen zu Boden. „Ich bin 12 aber meine Schwester ist hier und unterhält sich schon über eine halbe Stunde mit John dahinten!", meinte sie zuckersüß. „Und es sind freie Tage in der Schule!", fügte sie erklärend noch hinzu. „Gute Freundin, bis du hast was du willst!", kam es von Mandy und Paddy rollte mit Augen. Spiro wollte schon dazwischen gehen, doch Paddy winkte ihn ab. Paddy zog Mandy ein Stück zur Seite, sodass die anderen es nicht mitbekamen. „Sag mal was ist eigentlich dein Problem?!", fragte Paddy direkt raus und sah sie fragend an. Sie hatte wohl mit allem gerechnet, aber nicht damit das Paddy sie so direkt fragt. sie bliebt stumm und starrte ihn nur an. „Denkst du nur weil du mir einmal einen Blowjob gegeben hast ist es die große Liebe oder wie? Ich hab dir das von Anfang an gesagt und du wusstest wie ich ticke, also noch mal die Frage was ist dein Problem?", meinte er leise und sah sie ernst an. Ihm ging das alles so dermaßen auf die Nerven. „Hör zu, wenn ich dich verletzt habe tut mir das leid, aber du solltest es dir nicht schwerer machen. Und ja es wird andere Frauen in meinem Leben geben und du musst damit klar kommen. Ich entschuldige mich bei dir wenn ich dir Hoffnungen gemacht habe oder sonst was, aber lass die Scheiße. Die dummen Sprüche etc, hier sind auch Kinder. Ich gebe Spiro bescheid das du wieder auf die Konzerte kannst, aber reiss dich zusammen!", gab Paddy Mandy zu Verstehen und reichte ihr die Hand und sie sah verwundert in sein Gesicht. „Komm schon, fällt mir nicht leicht!", sie gab ihm die Hand und er konnte in ihren Augen eine Veränderung erkennen. "Geht doch! Und bei Gelegenheit solltest du dich bei Jacky mal entschuldigen, sie hat immerhin von einer Anzeige abgesehen!", meinte Paddy und nahm sie kurz in den Arm, als er bemerkte das ihr die Tränen die Wangen runter liefen. „Nehm dir die Worte mal zu Herzen!", meinte Paddy noch und ging sich noch von den anderen verabschieden. „Und du gehst nachher direkt ins Bett!", meinte Paddy zu der kleinen. „Geht nicht ich will vorne stehen morgen!", meinte sie total selbstbewusst und Paddy bat Spiro um 2 Sticker. „Hierfür dich und deine Schwester und danach darfst du uns alle noch treffen!", meinte er zu ihr und die Augen der Kleinen strahlten ihn an.

„Was ist den mit dir los so gut gelaunt bei Fans und Friede mit dem Feind!", scherzte Spiro in der Lobby. „Ach der ganze Scheiß ging viel zu lange ist doch doof. Mach dir deine Feinde zu Freund sagst du doch immer!", meinte Paddy grinsend. „Ach kannst du mich hochbringen, Jacky hat meine Zimmerkarte!", fragte er Spiro und beiden gingen Richtung Aufzug. „Was geht da eigentlich zwischen Euch!", meinte Spiro und Paddy zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, irgendwas aber sehr cool und locker!", meinte er und Spiro grinste noch breiter. "Hey ich weiss ich muss das nicht sagen, aber du und Patricia sind die einzigen die davon wissen und das soll auch vorerst so bleiben!", Spiro nickte und Klopfte seinem Klienten freundschaftlich auf die Schulter.

Das Mädchen aus der Ersten ReiheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt