Da stand sie wieder und Paddy konnte nicht anders sie bei One More Song die ganze Zeit anzusehen. Sie stand direkt in seinem Blickfeld und ich bekam das ein oder andere lächeln, was ihn grinsen ließ. Kurz vor Ende des Songs, sah sie nur wie sie einen Schlag von der Seite bekam, mitten ins Gesicht. Paddy wurde war um kalt und musste schlucken. Er sah besorgt in die Richtung doch Spiro stand direkt in seinem Sichtfeld. Tarzan war dabei Mandy schreiend aus der ersten Reihe zu ziehen. Sie werte sich heftig und verpasst Jacky noch eine an den Kopf, wobei sie zu Boden ging. Spiro zog sie raus und verschwand mit ihr zu den Sanitäter. Paddy hätte am liebsten aufgehört zu spielen, aber hatte ja noch das halbe Konzert vor sich.
Nach dem Konzert stürmte Paddy total verschwitzt zum Sanitäterraum, es war ihm grade egal dass da auch noch andere Fans liegen könnten. Er sah sich suchend um und sah nur Spiro und Tarzan die neben Mandy standen, die auf dem Stuhl saß mit einen Eisbeutel auf der Hand. Paddy ging auf die Gruppe zu. „Sie ist nicht hier, sie haben sie weg gefahren!", meinte Spiro. „Sag mal gibt es in deinem Blondierten Kopf noch irgendwas an Gehirnzelle?!", brüllte Paddy Mandy an und Spiro hielt ihn fest. „Paddy leiser!", meinte er und er riss sich von ihm los. „Ist doch wahr, das kann doch nicht sein, das sie Fans hier niederschlägt ohne Grund!", er sah Mandy nur an die vor sich hin grinste. „Alte du hast sie echt nicht mehr alle. Ich sag es dir, ich will dich hier nicht wieder sehen. Du bekommst offiziell Konzertverbot und die beiden hier lassen dich direkt rauswerfen solltest du doch noch mal auftauchen wollen!", meinte Paddy wütend und ihre Farbe verließ das Gesicht. „Ich meine es ernst, das ging zu weit!", meinte Paddy und Spiro packte ihn wieder am Arm und brachte ihn zurück in den Backstage, ehe er völlig ausrastet. Im Backstage nahm Patricia ihn entgegen. „Paddy so was kannst du nicht machen! Was wäre wenn das wer mitbekommen hätte!", meinte seine große Schwester, mit ruhiger Stimme. „Weißt du was Patricia, so was geht einfach nicht. Sollen sie wissen wie Psycho sie ist! Ich war eben sauer auch nur natürlich!", Paddy legte seinen Kopf auf die Tischplatte. „Ja Jacky kann ich machen. Ja Irgendwie bekommen wir das hin, im Notfall fahr ich damit nach Köln und stell es an deiner Wohnung ab! Mach dir keinen Kopf, ich hab gesagt wenn was ist ruf mich an! Ja alles Klar!", hörte Paddy Spiro nur und sah ihn fragend an. „Das war Jacky, sie muss bis morgen bleiben und ihr Auto steht noch hier. Sie hat mich darum gebeten das Auto mit nach Köln zu nehmen, da sie morgen nach Hause gebracht wird!"
Paddy fuhr mit Spiro im Auto mit, somit musste er nicht die Nacht alleine fahren und er ihn wach halten konnte. Paddy ging ihre CDs durch. „Die hat nur eine Kelly CD hier drin!", meinte er grinsend. „Ich sag ja sie ist eine von den coolen!", meinte Spiro nur lachend. „Metallica, New Metal, Rock und Punk! Und dann wir Kellys? Irgendwas ging da schief!", meinte Paddy lachend und steckte die CD Mappe zurück ins Handschuhfach. Ihm kamen einige Umschläge entgegen. „Paddy du sollst nicht schnüffeln!", meinte Spiro nur genervt. „Sorry war keine Absicht!" Auf jedem Umschlag stand ein Datum und Ort entweder Geld oder Konzertkarte. „Was heißt das Köln max 150 DM?!", er sah Spiro fragend an. „Ich nehme mal an ist ihr Limit für Karten die sie vor der Halle kauft, manche Konzerte waren relativ schnell ausverkauft!", antwortete Spiro ihm. „150 DM sind die Irre?!", meinte Paddy und ging die Umschläge durch und packte sie wieder ins Handschuhfach . „Die hat da bestimmt 2000 DM drin krass!", meinte er nur und ließ sich in den Sitz zurück fallen. „Ich setz dich im Hotel ab, ich komm dann nach!", meinte Spiro und Paddy schüttelte den Kopf. „Ne du noch kein bock auf Fans und Hotel, ich fahr mit und lass doch noch ein Bier trinken oder so, in der Altstadt ist bestimmt noch was offen!", meinte er. Paddy hatte wirklich noch keinen Nerv für Fans und er konnte sich denken das Mandy und ihre Freunde bestimmt schon da warteten. Spiro schloss den Waagen ab und wollte zum Briefkasten. „Ey Spiro ich find das keine gute Idee das ganze Geld da im Auto zu lassen!", Paddy sah ihn fragend an. „Nicht das es wegkommt oder so, wäre echt scheiße!", er nickte und packte die Umschlage in seine Tasche. „Hast ja mal richtig nachgedacht Herr Kelly!", meinte er grinsend. Naja Paddy hatte eher Sorge, das sie ohne das Geld nicht wieder kommen könnte und hatte eher in die Richtung gedacht, musste Spiro ja nicht wissen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus der Ersten Reihe
FanficPaddy Kelly 20 Jahre und top erfolgreich als Kopf der singenden Großfamilie. Sie tourten seit Jahren und waren super erfolgreich. Er hatte einfach alles was er haben wollte, jedoch hatte er das Gefühl irgendwie unvollständig zu sein. Mal hier und da...