Eins muss einmal gesagt werden: Ich danke euch alle für euer so liebes und motivierendes Feedback. 😊 Ihr wisst nicht, wie sehr ich mich jedes Mal darüber freue. ♡
„Es... War echt schön, dieser Abend.", sagte ich verträumt und stellte mich etwas schläfrig vor Nick hinter meiner Eingangstür. ,,Danke, dass du mich eingeladen hast, ich denke, wenn du mich nicht gefragt hättest, wäre ich nur Ben und Kate zu Liebe zum Ball gegangen, hätte nur Cocktails getrunken und mich zu Tode gelangweilt.", grinste ich, was er mit einem Lachen quittierte. ,,Wem sagst du das? Ich wäre erst gar nicht erschienen. Diese ganzen Pärchen hätten mich bloß deprimiert. Aber danke dir, dass du diese Einladung angenommen hast.", antwortete er amüsiert und steckte seine Hände in seine Jackentaschen.
Mit schönen Erinnerungen im Kopf kicherte ich. ,,Wie hätte ich sie nicht annehmen können, nach dem, wie sehr du dich ins Zeug gelegt hast, dass ich dir verzeihe?" Schmunzelnd legte ich den Kopf schief und blickte in Nicks Augen. Diesmal musste ich meinen Kopf nicht, wie immer, so erheben, damit ich ihn ansehen konnte, denn er war vor der kleinen Eingangstreppe stehen geblieben. Ein dankbares Lächeln umspielte seine Lippen.
Stillschweigend sahen wir uns nun an und sein Blick sprach bereits genug.
Jedes Mal hauchte Nebel aus unseren Mündern, als wir ausatmeten. Der Schnee unter meinen Füßen war kalt, jedoch beruhigte es sich und es fielen nur noch einzelne sanfte Flocken den Himmel herunter. Dieser war klar, ohne Wolken und es funkelten unzählige Sterne im Himmel.
Komischerweise wollte ich nicht daran denken, reinzugehen, denn ich wusste, wenn ich nun hereingehen würde, wüsste ich nicht, wann ich Nick wieder sehen würde. Wir hatten Ferien und normalerweise würden wir uns erst nach ihnen sehen.
Ich sah kurz zur Seite, wo sich ein Fenster befand und erkannte, wie das Licht im Wohnzimmer ausging. Es hing eine Gardine davor, weshalb ich nicht erkannte, wer es war. Aber ich wusste, sobald Carry und oder Nathan das Wohnzimmer verließen, und somit das Licht ausschalteten, gingen sie zu Bett. Ich hatte dummerweise keine Schlüssel dabei, also würde ich sie nur aufhalten, schlafen zu gehen. Außerdem war es bereits 23 Uhr.
Ich holte nach Luft und verweilte noch kurz so, bis ich sagte: „Nick, ähm, es ist schon ziemlich spät, ich denke, ich sollte..." „Ja, Möhrchen, äh...", sagte er und ich zögerte, zu klingeln. ,,Ich weiß nicht, ob es dir Benjamin und Kate erzählt haben, aber in Zoomania gibt es eine Silvesterparty für Leute in unserem Alter. Sie gehen dort jedes Jahr hin und ich gehe dort auch oft mit Finnick hin. Willst du... Auch hingehen? Angenommen, du hast noch nichts vor.", erklärte er ein wenig verunsichert.
In der Tat, ich hatte noch nichts geplant. Ich habe noch nicht einmal daran gedacht.
,,Nein, ich hab nichts vor und ich denke, ich würde hingehen.", grinste ich ihn glücklich an, woraufhin er ebenso grinste. „Dann ist das bereits die zweite Einladung.", fügte ich kichernd hinzu. „Was ich nicht für ein Gentleman bin, nicht? Jedenfalls will ich dich nicht weiter aufhalten. Also sehen wir uns in circa neun Tagen wieder."
So viel?
Stumm schaute ich ihn an, während Nick mich verwirrt anschaute und daraufhin wieder ein wenig lachte. „Awww, Möhrchen.", sprach er mitleidig und rieb mir liebevoll über den Kopf. „Man hat eben richtig gesehen, wie deine Mundwinkel nach unten gingen." Schon wieder lief ich rot an und bemerkte, dass ich ihn nun vermutlich mit einem verdächtig herzzerreißenden Blick anschaute. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass ich so leicht zu durchschauen wäre. „Sind sie das? Haha, gar nicht gemerkt, ich meine, hm...", stotterte ich verlegen und richtete meinen Kopf schüchtern zu Boden, wobei sich meine Ohren wärmer anfühlten und ich sie wieder fallen ließ.
DU LIEST GERADE
Zoomania - a Judy & Nick Highschool Story
Fanfiction,,Er ist nicht mehr als ein Unruhestifter!" Was wäre, wenn sich Judy und Nick bereits in der Highschool getroffen hätten? #1 in Zoomania Fanfictions ♥ Begonnen: 2. April 2018 Beendet: 5. November 2018