35. Judy packt aus

881 46 18
                                    

Okay Leute, ich befürchte echt, mir gehen die Sätze für die Titel aus... 😶😅  Ich hab bereits zu Beginn gesagt, dass die Titel sich auf die Beziehung beziehungsweise die Entwicklung der Beziehung von Judy und Nick bezieht (Owe, was ein Satz xD), doch nun sind sie ja zusammen und ich weiß nicht, ob das jetzt noch Sinn macht. Außerdem kann es irgendwie auch anstrengend sein, sich solche Sätze zu überlegen. Deshalb denke ich, ich belasse es bei dem und fahre mit normalen Titeln fort. Liest man sich den Text, der die Titel bildet einmal komplett durch, merkt man vielleicht, dass es .. naja, ein bisschen kompliziert wirkt, aber so ging es ja auch zwischen Judy und Nick voran. 🤔
So, zu viel geplappert und los geht's xD.

Kurz bevor die Schule begann, schon ich einmal die Gardinen vor meinem Fenster beiseite, um einen Blick nach draußen zu werfen. Die Sonne war schon fast aufgegangen und es war genau diese Nacht, in der er mich im Mondschein küsste.

Verträumt erblickte ich den Vollmond an, solange er immerhin noch sichtbar war und machte mich daraufhin breit lächelnd auf den Weg.

-

,,Ugh, wie kann ein Lebewesen so früh am Morgen so motiviert sein?", fragte Kate mich genervt von meinem Enthusiasmus, als wir die Treppen hinaufliefen.
Lächelnd verdrehte ich die Augen, als sie gähnte.

,,Oh nein, schreiben wir einen Test?", schreckte sie ängstlich auf, woraufhin ich argwöhnisch den Kopf schüttelte.
,,Gut... Was ist es dann?", fragte sie mich und ich ließ sie weiterhin im Dunkeln tappen, als ich frech die Schultern zuckte.
,,'Ne gute Note?" -Kopfschütteln. ,,Was mit deiner Familie?"

,,Sag mal, wie müde musst du eigentlich sein, um das nicht zu checken?", wollte ich fassungslos von ihr wissen, woraufhin ich langsam Erkenntnis in ihrem Gesicht lesen konnte.

,,Warte, warte, Nick?!", fiel nun endlich der Groschen bei ihr, wobei sie wild mit ihren Händen herumfuchtelte und jetzt wirkte sie schon nicht mehr so müde.

,,Jaa."- ,,Moment, Moment... Was, wie und wo?!", fragte sie mich aufgeregt, als wir den Saal betraten, wo uns auch Benjamin erwartete.

Also erzählte ich den beiden, was letzte Nacht passierte, was sich irgendwie falsch anhörte.

Letztendlich schreiten die zwei so herum, dass ein Lehrer sie schon ermahnen musste und das vor Unterichtsbeginn. Es war schon fast möglich, dass sie sich mehr freuten, als ich es tat. Aber nur fast.

,,Das wurde aber auch Zeit und ich hab es immer gewusst, immer! Schon, als du ihn überhaupt nicht leiden konntest, ahnte ich es.", meinte Kate begeistert und ich begann zu lachen.
,,Das sind sowieso die besten Beziehungen, wenn man sich am Anfang nicht leiden konnte.", kommentierte der Gepard freudig.
,,Hass und Liebe sind zwei sehr naheliegenden Emotionen, was niemand weiß. Das heißt, Hass kann zu Liebe werden, aber Liebe kann zu Hass werden. Nichts zwischendrin.", erklärte mir meine intelligente Freundin, als wir daraufhin beobachteten, wie Dawn hereinlief.

Ah, stimmt... Da war ja was.

Nur wenige Schritte hinter ihr folgte auch schon Nick, mein Freund, der ihr, seines hasserfüllten Blickes nach zu urteilen, wohl am liebsten auf den Kopf gespuckt hätte. Jedoch als sein Blick meinen traf, grinste er mich unschuldig und glücklich an.

Dieses Wollknäuel hatte so eine Aura an sich, jeder empfing sie mit ängstlichen Blicken. Okay, vielleicht nicht unbedingt ängstlich, sondern eher respektvoll. Niemand traute es sich, ihr zu nahe zu kommen, um ja irgendeinen Streit zu vermeiden. Sie war arrogant und stolz, so hochnäsig wie sie herumlief, doch ihre Augen nur zu Boden gerichtet, damit sie niemanden mit einem Blick im entferntesten Aufmerksamkeit schenken würde.

Zoomania - a Judy & Nick Highschool StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt