Der Neue

8.2K 226 30
                                    

Hallo meine Lieben. Das ist meine erste Story überhaupt. Also seit nicht zu streng mit mir😌 Ich hoffe es gefällt euch und hinterlasst ein paar nette Kommentare.
~So lets start🤓
—————————————————————

Wiedereinmal sitze ich gelangweilt im Unterricht. Meine Aufmerksamkeit liegt aufjedenfall nicht beim Lehrer, sondern bei dieser geilen Party vom Wochenende. Dort hatte ich eine menge spass mit Jennie, wie jedesmal. Ich interessierte mich nicht für sie. Eher für ihren Körper, der so perfekt ist.
Ein klopfen an der Tür riss mich aus den Gedanken. Ich schaute hoch und sah wie ein etwa 1.75 grosser Junge etwa in meinem alter reinkam. Er hatte blassrosa Haare und feine Gesichtszüge. „Klasse das ist euer neuer Mitschüler Park Jimin. Stell dich kurz vor Jimin.", sagte mein Lehrer Mr. Jong. Er tritt nachvorne und man sah ihm genau an das er nervös ist. Der Junge mit den rosa Haaren räuspert sich und sagt schüchtern: „Hallo ich bin Jimin 19 Jahre alt und bin neu hier von Busan nach Seoul gezogen." Als er spricht schaut er nervös auf den Boden. Erst als der Lehrer ihn auf den Platz neben Jungkook verweist schaut er hoch und direkt in meine Augen. Das traf mich wie ein Blitz. Ich hatte das gefühl als schaue ich direkt in seine Seele rein. Doch so schnell ich dieses Gefühl hatte, verschwand es auch. Es war als ob er den Schleier fallen lies und mir einblick in seine Seele gewährte. Doch so schnell er ihn fallen lies, so schnell verschloss er seine Gefühle auch wieder. Dennoch fühlte ich mich komisch.

Liebe mich für immer❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt